Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ja schieß einfach 100 mal drauf dann gehen die kaputt... geht zwar dauert aber unnötig lange.

Valpareiso ist nicht schlecht... am besten in den Heli, über der Kiste abspringen und planten. Sehr überraschend für die Gegner

Geschrieben

also die meisten male wo ich das geschafft hab is auf Port Valdez gewesen... am anfang läufst du gleich ganz rechts den Weg runter und durch den Wald zu A... pass aber auf da können schon nen paar Gegner im Wald lauern ;) dann würde ich mich von da in das Baustellengebäude bewegen und von da aus dann Richtung B, weil die Sniper nur den Hang beobachten und nich damit rechnen, dass einer von ihrer Seite kommt ;) ... dann gehts weiter wieder auf der rechten Seite die Station in dem 2 Stock Haus... wenn du die gesetzt hast würd ich in den Dachboden klettern... da kannst du sehen, wenn einer kommt zum entschärfen ;) wenn du da heil rauskommst wieder ganz hinten rum zu der anderen M-Com und mit nen bisl Glück hast du es dann schon :P wenn nich geh bei den nächsten 2 Stationen ganz auf der linken Seite diesmal und wieder soweit aussen rum wie möglich... so bist du zumindest vor Panzern sicher ;) und wenns dann immer noch nich klappt dann gehst du vor der letzten Base links springst über die Absperrung und noch nen Stück weiter und ganz links durch den Wald... die gegner werden sich hauptsächlich mit mit der vorderen M-Com beschäftigen also B und damit is der Weg zu A ziemlich sicher ^^ das ding planten und dann direkt in den gegenüberliegenden grünen Container laufen... von da aus kannst du die M-com gut beobachten... also wenn nich mit dieser Taktik den Pin holen, dann weiß ich auch nich :cool2:

Geschrieben
also die meisten male wo ich das geschafft hab is auf Port Valdez gewesen... am anfang läufst du gleich ganz rechts den Weg runter und durch den Wald zu A... pass aber auf da können schon nen paar Gegner im Wald lauern ;) dann würde ich mich von da in das Baustellengebäude bewegen und von da aus dann Richtung B, weil die Sniper nur den Hang beobachten und nich damit rechnen, dass einer von ihrer Seite kommt ;) ... dann gehts weiter wieder auf der rechten Seite die Station in dem 2 Stock Haus... wenn du die gesetzt hast würd ich in den Dachboden klettern... da kannst du sehen, wenn einer kommt zum entschärfen ;) wenn du da heil rauskommst wieder ganz hinten rum zu der anderen M-Com und mit nen bisl Glück hast du es dann schon :P wenn nich geh bei den nächsten 2 Stationen ganz auf der linken Seite diesmal und wieder soweit aussen rum wie möglich... so bist du zumindest vor Panzern sicher ;) und wenns dann immer noch nich klappt dann gehst du vor der letzten Base links springst über die Absperrung und noch nen Stück weiter und ganz links durch den Wald... die gegner werden sich hauptsächlich mit mit der vorderen M-Com beschäftigen also B und damit is der Weg zu A ziemlich sicher ^^ das ding planten und dann direkt in den gegenüberliegenden grünen Container laufen... von da aus kannst du die M-com gut beobachten... also wenn nich mit dieser Taktik den Pin holen, dann weiß ich auch nich :cool2:

So gehts natürlich auch^^

Geschrieben
lol aber für den pin musst du die zünden xD

Wieso...

wer sagt dass du 4 m-coms planten musst...?

da steht "zerstören"...

is doch egal wie...;)

Geschrieben

Hallo (:

ich hab mir gestern das Onslaught - Pack gekauft, komme aber leider in kein einziges Spiel rein.. :(

Ich kann eins erstellen und auch alleine spielen, dann kann mir aber niemand beitreten.

Wenn ich versuche in ein Spiel zu kommen, kommt der Fehler: "Verbindung zum Spielserver unterbrochen. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung."

Ich versteh jetzt nicht warum ich in kein Onslaught Spiel komme, aber ganz normal in den normalen Multiplayer.

Kennt das Problem vllt jemand oder weiß wie ich da was machen kann? (:

Geschrieben
Hallo (:

ich hab mir gestern das Onslaught - Pack gekauft, komme aber leider in kein einziges Spiel rein.. :(

Ich kann eins erstellen und auch alleine spielen, dann kann mir aber niemand beitreten.

Wenn ich versuche in ein Spiel zu kommen, kommt der Fehler: "Verbindung zum Spielserver unterbrochen. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung."

Ich versteh jetzt nicht warum ich in kein Onslaught Spiel komme, aber ganz normal in den normalen Multiplayer.

Kennt das Problem vllt jemand oder weiß wie ich da was machen kann? (:

Also habs gestern mal wieder seit langem gespielt weil ein kollege zu

besuch war...

wenn ich nicht reinkam dann stand da "Wir konnten keine Spiele finden."

heißt ich musste entweder ne andere map oder nen anderen

schwierigkeitsgrad wählen...dann gings

aber auch dann immer wieder miese lags mit unverwundbaren gegnern...

außerdem is dieser mode echt langweilig, einfach zu einfach...:emot-raise:

ich weis ja das kaiba und bandit richtige cheater sind aber das der noch net gesperrt, gelöscht oder was auch immer wurde überrascht mich:

https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/

Ne kd von 3664...:xd::'>

Geschrieben
ich weis ja das kaiba und bandit richtige cheater sind aber das der noch net gesperrt, gelöscht oder was auch immer wurde überrascht mich:

https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/

DA wo ist bandit? wooo? dah hast den beweis der acc ist gehackt, niemand schaft so ne kd und schon gar nicht solche waffen stats mit jedem sturm gewehr nur 1,5 stunden gespielt und dann bei fast jeder waffe genau 1005 killsm aber du beheuptest ja es gibt keine hacks auf ps3

Geschrieben
DA wo ist bandit? wooo? dah hast den beweis der acc ist gehackt, niemand schaft so ne kd und schon gar nicht solche waffen stats mit jedem sturm gewehr nur 1,5 stunden gespielt und dann bei fast jeder waffe genau 1005 killsm aber du beheuptest ja es gibt keine hacks auf ps3

ich behaubte nix nur zum sagen

hab keine ahnung von dem zeug:smile:

Geschrieben
ÄÄÄ kein Hacker? Das erzählt mir hier keiner...

K/D von 3600 und SPM 2700? Hahaha...

Wie nötig muss man es haben?

und das beste es ist nen ps3 acc, jetz soll bandit nochmal sagen auf ps3 gehen keine hacks xD

Geschrieben
und das beste es ist nen ps3 acc, jetz soll bandit nochmal sagen auf ps3 gehen keine hacks xD

grade da, guck dir mal die MW reihe an. Jede Lobby 2 Hacker:facepalm:

Deswegen find ichs kakke

Geschrieben

Freunde Freunde das sind doch keine Hacker!!! Das sind booster... ein Hack is es wenn man mit software einfluss auf das Spiel nimmt... z.b. no-recoil-hack der is ziemlich heftig vor allem mit der f2000 aber sowas hab ich auf der Ps3 gesehen... diese Herren werden garantiert auf Hardcore oder so irgenwo sitzen und felißig boosten

Geschrieben
Freunde Freunde das sind doch keine Hacker!!! Das sind booster... ein Hack is es wenn man mit software einfluss auf das Spiel nimmt... z.b. no-recoil-hack der is ziemlich heftig vor allem mit der f2000 aber sowas hab ich auf der Ps3 gesehen... diese Herren werden garantiert auf Hardcore oder so irgenwo sitzen und felißig boosten

sorry aber das glaubst ja wohl selbst nicht oder ?:skep:

das ist nie und nimmer geboostet weil man das gar nicht boosten kann, der jung hat einfluss auf das spiel weil 1. kann man in 30 spielzeit keine 18.000 kills boosten zudem hat er bei den waffen nur 1h 30min gebraucht um sie auf platin star zu bringen, das kann nicht stimmen auch wenn man boostet bekommen die waffen genauigkeit, die errechnen sich nämlich aus abgefeuerten kugeln und treffer, nur komisch das der kerl 0% genauigkeit hat und nicht ein schuss abgefeuert wurde :skep:

2. die stats im allgemeinen sind wiedersprüchlich bzw total absurd bs. die sturm klasse hat er 13.000+ kills aber ne kd von 0 :skep: er müsste aber dann ne kd von 13.000+ haben da er ja angeblich nie gestorben ist.

3. die zeit mal wieder es ist nicht zeitlich zu schaffen wenn man die ganzen respan times und lade zeiten mit einfliessen lässt (die das game nunmal hat) würde es selbt beim boosten länger dauern und dann erst der score per minute würde auch beim medic boost deutlich tiefer liegen.

alles in allem hat er mMn die stast auf gesetzt und nie wirklich gespielt, also so ne art chellenge lobby wie bei cod oder ähnlichem wo die werte direkt hochgesetzt werden ohne jemals was gemacht zu haben, wer jetzt noch sagt das ist geboostet hacks gehen nicht auf der ps3 <.< der sollte sich mal scharf drann erinnern das alles hackbar ist bestes beispiel das psn oder cod ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...