xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 https://bfbc2.statsverse.com/ also ich benutze immer nur die seite, find ich die beste. https://www.bfbc2.eu/ Da bekommt man alles angezeigt, für mich die beste!
Schnirbs23 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Gut zu wissen das es sowas gibt. Muss ich auch gleich mal nachschaun.
A_damN Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich schau immer ingame... so selbstverliebt bin ich nicht...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich schau immer ingame...so selbstverliebt bin nicht... Du hast das ich vergessen! Nein Ingame mag ich die Stats nicht!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Wo denn...? "so selbstverliebt bin nicht".. PS: Ich weiß, dass das Ironie war^^
A_damN Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ironie...? wo...? guck in meinen post...hab alles richtig geschrieben...
Homer Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 https://www.bfbc2.eu/Da bekommt man alles angezeigt, für mich die beste! Find ich auch am Besten, die anderen sind unübersichtlich und langsam, vom Server her, das nervt.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ironie...?wo...? guck in meinen post...hab alles richtig geschrieben... Oh man da hab ich mich wohl geirrt:biggrin5: Zitat von HomerFind ich auch am Besten, die anderen sind unübersichtlich und langsam, vom Server her, das nervt. Ja, man kann die Stats immer aktualisieren, das find ich am besten^^
marcel_black-87 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 nAbend, mal eine frage zur einer Ehrennadel ^^ 4 Funkstationen in einer Runde zerstören ... welche map etc. sind dafür am bessten geeignet?! danke schonmal
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ist eigentlich egal... Nehm am besten eine Map mit vielen Stationen. Valpareiso bietet sich gut an
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 nAbend,mal eine frage zur einer Ehrennadel ^^ 4 Funkstationen in einer Runde zerstören ... welche map etc. sind dafür am bessten geeignet?! danke schonmal jede map ist dafür geeignet weil es keine map gibt mit weniger als 6 Mcom`s
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 jede map ist dafür geeignet weil es keine map gibt mit weniger als 6 Mcom`s Ja, ich würd trotzdem Cold War empfehlen, weil sie die M-Com's näher aneinander sind;)
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ja, ich würd trotzdem Cold War empfehlen, weil sie die M-Com's näher aneinander sind;) die frage ist nur ob er als erster dort ist um sie zu zünden und am besten dafür find ich persönlich oasis stehen genug rum ganze 6 basen also 12 kisten
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 die frage ist nur ob er als erster dort ist um sie zu zünden und am besten dafür find ich persönlich oasis stehen genug rum ganze 6 basen also 12 kisten Ja das ist immer so eine Sache^^ Wenn er sich beeilt, geht das schnell. Am besten du machst es in der Früh, wo die Server noch leer sind
Riddick81 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 gibt es hier im forum bzw. hier im thread Clan´s ?
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ja, ich würd trotzdem Cold War empfehlen, weil sie die M-Com's näher aneinander sind;) Ich würde sagen, nehm alles außer diese Map, wenn dein Team nämlich nicht alzu doof ist, bekommst du meißt nur 2-3 Kisten kaputt... Ich glaub ich hatte die das erste mal auf Port Valdez @ riddick81 : guck bei Treffbunkt unter Clans Gilden und Gruppen. Meinen Clan xSH kannst du dir ja mal anschauen: xSH-clan.de.vu. ist auch in dem Thread vorhanden
marcel_black-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ok danke, werds mal probieren werde so kläglich versagen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich würde sagen, nehm alles außer diese Map, wenn dein Team nämlich nicht alzu doof ist, bekommst du meißt nur 2-3 Kisten kaputt...Ich glaub ich hatte die das erste mal auf Port Valdez @ riddick81 : guck bei Treffbunkt unter Clans Gilden und Gruppen. Meinen Clan xSH kannst du dir ja mal anschauen: xSH-clan.de.vu. ist auch in dem Thread vorhanden Ich auf Valpariso;) Wenn er es schafft durchzurushen?? Glaub ich nicht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.