Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ironie...?

wo...?

guck in meinen post...hab alles richtig geschrieben...:D

Oh man da hab ich mich wohl geirrt:biggrin5::biggrin5:

Zitat von Homer

Find ich auch am Besten, die anderen sind unübersichtlich und langsam, vom Server her, das nervt. :D

Ja, man kann die Stats immer aktualisieren, das find ich am besten^^

Geschrieben
nAbend,

mal eine frage zur einer Ehrennadel ^^

4 Funkstationen in einer Runde zerstören ... welche map etc. sind dafür am bessten geeignet?!

danke schonmal

jede map ist dafür geeignet weil es keine map gibt mit weniger als 6 Mcom`s

Geschrieben
Ja, ich würd trotzdem Cold War empfehlen, weil sie die M-Com's näher aneinander sind;)

die frage ist nur ob er als erster dort ist um sie zu zünden und am besten dafür find ich persönlich oasis stehen genug rum xD ganze 6 basen also 12 kisten xD

Geschrieben
die frage ist nur ob er als erster dort ist um sie zu zünden und am besten dafür find ich persönlich oasis stehen genug rum xD ganze 6 basen also 12 kisten xD

Ja das ist immer so eine Sache^^

Wenn er sich beeilt, geht das schnell. Am besten du machst es in der Früh, wo die Server noch leer sind ;)

Geschrieben
Ja, ich würd trotzdem Cold War empfehlen, weil sie die M-Com's näher aneinander sind;)

Ich würde sagen, nehm alles außer diese Map, wenn dein Team nämlich nicht alzu doof ist, bekommst du meißt nur 2-3 Kisten kaputt...

Ich glaub ich hatte die das erste mal auf Port Valdez

@ riddick81 : guck bei Treffbunkt unter Clans Gilden und Gruppen. Meinen Clan xSH kannst du dir ja mal anschauen: xSH-clan.de.vu. ist auch in dem Thread vorhanden

Geschrieben
Ich würde sagen, nehm alles außer diese Map, wenn dein Team nämlich nicht alzu doof ist, bekommst du meißt nur 2-3 Kisten kaputt...

Ich glaub ich hatte die das erste mal auf Port Valdez

@ riddick81 : guck bei Treffbunkt unter Clans Gilden und Gruppen. Meinen Clan xSH kannst du dir ja mal anschauen: xSH-clan.de.vu. ist auch in dem Thread vorhanden

Ich auf Valpariso;)

Wenn er es schafft durchzurushen??

Glaub ich nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...