Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Im Forum gibt es schon ganze 2 Threads dazu...

Es sind entweder unangekündigte Wartungsarbeiten oder Serverüberlasstung.

Da kannst du nichts machen außer abwarten.

Deshalb hats auch den ganzen Tag gelaggt!

Geschrieben
Habe gerade mal bei einem Kumpel Bad Company 2 aufm PC gespielt!!!

Bin echt froh, dass ich mich damals für die PS3 entschieden habe, weil es auf PC nur solche Pro's gibt, die ihre Mausempfindlichkeit auf Voll haben und einen so schnell weghauen, dass man keinen Skill braucht sondern nur schnelle Reflexe.

Wolte nur mal sagen, dass Battlefield aufm Rechner echt nervig ist ^^

Aufm pc gibts genauso noobs wie bei der ps3...

wenn gute spieler unterwegs sind dann schon extrem das stimmt...

schnelle reflexe sind ein teil vom skill...

den brauchst du auch wenn du die mausempfindlichkeit höher drehst...

Geschrieben
Wie zerstört man ein Haus? Online und in der Kampagne? Ich hab zwar 1 mal ein Haus zerstört in der Kampagne aber das war Zufall!

meinst du 2.0 ? einfach 70% des gebäudes mit raketenwerfer, granat werfer, c4, minen, mörser oder fahrzeuge zerstören danach stürtzt das von allein in sich zusammen

Geschrieben
meinst du 2.0 ? einfach 70% des gebäudes mit raketenwerfer, granat werfer, c4, minen, mörser oder fahrzeuge zerstören danach stürtzt das von allein in sich zusammen

Oh ok danke und weißt du zufällig wo es einen Heli gibt? Den brauche ich für den Roadkill

Geschrieben
Oh ok danke und weißt du zufällig wo es einen Heli gibt? Den brauche ich für den Roadkill

im mp?

eigentlich auf jeder map xD nimm die drohne dafür ;) geht am schnellsten und findest überall im MP ;)

Geschrieben

Hach ich weiß noch wie ich meinen gemacht habe...

mit dem black hawk auf isla inocentes...

im sturzflug auf die verteidiger insel und genau links neben der m-com verkeilt

und nen gegner mitgenommen... xD

Geschrieben
im mp?

eigentlich auf jeder map xD nimm die drohne dafür ;) geht am schnellsten und findest überall im MP ;)

Ja wo denn??

Ich finde den Heli auf keiner Karte ... und wenn ich mal einen sehe wird er mir vor der Nase weggeschnappt :banghead:

Und Drohen weiß ich gar nicht was das ist, damit bin ich noch nie geflogen und habs auch nie gesehen ... Bitte um HILFE!! :cry2:

Aber Kaiba wir können ja mal zusammen zocken und du kannst mir den Standort von den Heli bzw. Drohne zeigen :J:

Geschrieben
Ja wo denn??

Ich finde den Heli auf keiner Karte ... und wenn ich mal einen sehe wird er mir vor der Nase weggeschnappt :banghead:

Und Drohen weiß ich gar nicht was das ist, damit bin ich noch nie geflogen und habs auch nie gesehen ... Bitte um HILFE!! :cry2:

Aber Kaiba wir können ja mal zusammen zocken und du kannst mir den Standort von den Heli bzw. Drohne zeigen :J:

Ach herje... die stehen in der Basis. Auf Eroberung gibts in Heavy Metal gleich zwei Helis in jeder Base & bei B gibt es die UAV Station. Die UAV ist die Drohne. Auf den Bergen sitzen immer Sniper, die kannst da ganz leicht wegholen. Nimm am besten die Drohne, die ist am leichtesten zu steuern.

Geschrieben
Ja wo denn??

lool xD sry aber ich rühr das drecksgame erstmal auf unbestimmte zeit nicht mehr an bzw kaum noch ;)

also drohnen findest due auf jeder map, da steht dann im rush modus in jeder angreifer base nen computer der sogenannte drohnen port, dort einfach drann gehen xD

und helis findest im rush auf valparaiso ang, atacama ang, oasis ang und def, isla inocentes ang,

im conquest auf port valdez, atacama desert, heavy metal,

Geschrieben
Hach ich weiß noch wie ich meinen gemacht habe...

mit dem black hawk auf isla inocentes...

im sturzflug auf die verteidiger insel und genau links neben der m-com verkeilt

und nen gegner mitgenommen... xD

Könnte das zufälligerweise ich gewesen sein? So ein Irrer ist immer im Sturzflug auf mich zugerast und hat mich plattgewalzt... ^^

Und das, als ich mich grade mal als Sniper versucht hatte ;)

Geschrieben
Ja wo denn??

Mit den großen Helis gehts am einfachsten^^ Mit einem Beifahrer, dann nimmt der Heli keinen Schaden und du kannst mehrere Versuche starten! Musst nur aufpassen, dass du dich nicht überschlägst:biggrin5:

Geschrieben
Mit den großen Helis gehts am einfachsten^^ Mit einem Beifahrer, dann nimmt der Heli keinen Schaden und du kannst mehrere Versuche starten! Musst nur aufpassen, dass du dich nicht überschlägst:biggrin5:

ich find drohne am chilligsten xD

mit keinem anderen fahrzeug gehen roadkills so easy wie mit ihr xD

Geschrieben
ich find drohne am chilligsten xD

mit keinem anderen fahrzeug gehen roadkills so easy wie mit ihr xD

WTF? Ich hab mit der erst 2^^ Auch nur luck denke ich..xD

Ich bin dann wohl zu blöd, aber mit der Drohne schaffe ich keine:biggrin5:

Geschrieben
WTF? Ich hab mit der erst 2^^ Auch nur luck denke ich..xD

Ich bin dann wohl zu blöd, aber mit der Drohne schaffe ich keine:biggrin5:

naja musst mal meine stats mit ihr ansehen ^^

etwa 2.500 kills mit ihr und davon ca 70 road kills (mach ich eigentlich auch nur wenn ich lust drauf habe oder jemand ärgern will xDD )

Geschrieben
naja musst mal meine stats mit ihr ansehen ^^

etwa 2.500 kills mit ihr und davon ca 70 road kills (mach ich eigentlich auch nur wenn ich lust drauf habe oder jemand ärgern will xDD )

Von meinen ca. 110 Heli-Roadkills sind 58 mit dem Apache, 40 mit dem Havoc und der Rest Huey und nur die 2 wenigen mit dem UAV!

Naja bin manchmal auf Heavy Metal auf Sniper-Roadkill Jagt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...