Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
die allgemeine Meinung über den Clan in dem ich bin ist im großen und ganzen negativ... wir werden unser ansehen erst gesteigert haben, wenn wir uns bewiesen haben... da das gegen [pp] nur nen FW sehe ich gar nicht mehr so ernst wir ham einige Schlüsse daraus ziehen können wie unser defensiv- spiel aussehen muss... in unserem Clan passiert gerade nen großer Umbruch ich werd nichts weiter dazu sagen als... wir werden sehen was passiert in zukunft... ach ja ich kann dich auch leiden ^^

mit der aussage hast du vollkommen recht... aber ich würde mir kein kritik erlauben wenn ich nie gegen bzw. mit diesem jemand gespielt habe

Also ich hab erst heute wieder gegen shala-shaska und noch einen gezockt...also schlecht sind die nicht! Aber nur weil AnV vor dran ist heißt das nnicht das er ein guter spieler ist! Wenn pp vor dran ist heißt das nicht dass er gut fliegen kann><

Geschrieben
[/b]

Also ich hab erst heute wieder gegen shala-shaska und noch einen gezockt...also schlecht sind die nicht! Aber nur weil AnV vor dran ist heißt das nnicht das er ein guter spieler ist! Wenn pp vor dran ist heißt das nicht dass er gut fliegen kann><

hab ich ja schon gesagt, dass das nunmal nich so is ^^ shala is nicht schlecht das stimmt aber er wie du gesagt hast auch kein "PRO" ... es gibt aber in CW z.b. klare rollen und es gibt halt leute die dadurch, dass sie ihre "Rolle" beherrschen in der Rangordnung weit oben stehen bei uns...

jetzt mal zu public servers im ganzen:

es gibt genug leute die dieses game just for fun spielen... kaum zu glauben aber war... stats leiden meistens unter solchen spass aktionen... was im public passiert ist meistens spass und selten volle konzentration... das sieht in einem Clan War z.b. ganz anders aus und deshalb kann man das nich vergleichen... ich sehe es ja an mir selbst... bei uns gibt es halt nen paar ziemliche abgeher, aber die wirst du seltenst bzw. nie zusammen in nem public treffen, weils einfach keinen spass macht wenn alle abhauen... ich sags immer wieder gerne AnV zeichnet sich nich durch die besten spieler der Welt aus... unser teamwork und zusammenhalt aufm schlachtfeld lässt uns siegen... gut gegen pp haben wir verloren, ABER es war auch nur Training...es ging um nichts und wir hätten vllt mit dem team antreten sollen das gespielt hat, weils den meisten ums Prestige geht... aber haben wir nich sondern wir geben jedem seine Chance sich zu beweisen...

wenn ihr unbedingt auf gute Spieler aus seit dann achtet mal nach dem game darauf wo diese Spieler im Scoreboard landen: Waltaro91, Guntheralistic, thstation, shani00353, Madara_54, mdx102_AnV...

Geschrieben

Hey leute habe des öfteren im Online Modus probelme..

Aber nicht nur ich sondern auch meine Freunde.. Also ich fang ma an :

Wenn ich in einem Spiel bin z.b White Pass /Eroberung und ich spiele so 10 min dann fliege ich manchemal einfach raus und lande im hauptmenü ohne das da etwas steht.. Liegt das an den servern ? Weil vorher hatte ich das nie

Geschrieben
Drück dich bitte ein bisschen gewählter aus, danke ;)

Kein problem...:smile:

Mit der PP2000 hat er mich "gefickt".

Ohja ne richtige vergewaltigerwaffe...:J:

Geschrieben
hab ich ja schon gesagt, dass das nunmal nich so is ^^ shala is nicht schlecht das stimmt aber er wie du gesagt hast auch kein "PRO" ... es gibt aber in CW z.b. klare rollen und es gibt halt leute die dadurch, dass sie ihre "Rolle" beherrschen in der Rangordnung weit oben stehen bei uns...

jetzt mal zu public servers im ganzen:

es gibt genug leute die dieses game just for fun spielen... kaum zu glauben aber war... stats leiden meistens unter solchen spass aktionen... was im public passiert ist meistens spass und selten volle konzentration... das sieht in einem Clan War z.b. ganz anders aus und deshalb kann man das nich vergleichen... ich sehe es ja an mir selbst... bei uns gibt es halt nen paar ziemliche abgeher, aber die wirst du seltenst bzw. nie zusammen in nem public treffen, weils einfach keinen spass macht wenn alle abhauen... ich sags immer wieder gerne AnV zeichnet sich nich durch die besten spieler der Welt aus... unser teamwork und zusammenhalt aufm schlachtfeld lässt uns siegen... gut gegen pp haben wir verloren, ABER es war auch nur Training...es ging um nichts und wir hätten vllt mit dem team antreten sollen das gespielt hat, weils den meisten ums Prestige geht... aber haben wir nich sondern wir geben jedem seine Chance sich zu beweisen...

wenn ihr unbedingt auf gute Spieler aus seit dann achtet mal nach dem game darauf wo diese Spieler im Scoreboard landen: Waltaro91, Guntheralistic, thstation, shani00353, Madara_54, mdx102_AnV...

Da git es gute Beispiele: z.B. Laguna Presa..die wollen alle nur bei A auf den Hügel oder ober der US Base rauf...dann verbringen die die ganze Zeit damit, da hoch zu kommen anstatt uns unten zu helfen!:facepalm:

Geschrieben
Da git es gute Beispiele: z.B. Laguna Presa..die wollen alle nur bei A auf den Hügel oder ober der US Base rauf...dann verbringen die die ganze Zeit damit, da hoch zu kommen anstatt uns unten zu helfen!:facepalm:

:xd::'>...

sollen die spastis doch da oben hocken...

mehr punkte für mich...:P

Geschrieben

Habe gerade mal bei einem Kumpel Bad Company 2 aufm PC gespielt!!!

Bin echt froh, dass ich mich damals für die PS3 entschieden habe, weil es auf PC nur solche Pro's gibt, die ihre Mausempfindlichkeit auf Voll haben und einen so schnell weghauen, dass man keinen Skill braucht sondern nur schnelle Reflexe.

Wolte nur mal sagen, dass Battlefield aufm Rechner echt nervig ist ^^

Geschrieben
Habe gerade mal bei einem Kumpel Bad Company 2 aufm PC gespielt!!!

Bin echt froh, dass ich mich damals für die PS3 entschieden habe, weil es auf PC nur solche Pro's gibt, die ihre Mausempfindlichkeit auf Voll haben und einen so schnell weghauen, dass man keinen Skill braucht sondern nur schnelle Reflexe.

Wolte nur mal sagen, dass Battlefield aufm Rechner echt nervig ist ^^

Oh ja^^

Da muss man aber voll der Noob sein um etwas zu erreichen..xD

Geschrieben

Habe dir ja schon gesagt, den Waltarto habe ich gestern mit der M1A1 genemesis'd, der mdx war da auch bei und habe ihn auch dominiert.. Der einzige mit dem es ca. unentschieden stand war Shala (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) .

Geschrieben

Wer noch besonders ekelig als Gegner ist, ist zB eine komische Trischa(name nicht genau) und ihre kollegen.:facepalm:

Trifft mit dem 4er Scope Gewehr als snipper schneller und jeden. So schnell kann man die nicht abschießen wie du schon tot bist.

Bei ihren Leuten auch das gleiche. Ich habe mit meinem Squad gegen die gespielt und man hat echt keine chance. Überhaupt nicht.

Was die nicht alles überlebt haben, von kopfschüssen ohne ende.......) ist echt nicht mehr normal gewesen. Vorallem wenn man die messern wollte.

Man rannte ganz gemütlich hinter denen hinterher und knift die ohne Ende. Das Messer war klar drinn, aber die rannten weiter. Dann dreht einer von denen sich einfach um, knift und man ist tot.:mad1:

Ey wie wir uns nicht aufgeregt haben über die Spinner.

Am Besten Chris du spielt mal gegen die. Mal sehen wie Ihr euch gegen die schlagt. ;)

MFG

Geschrieben
Wer noch besonders ekelig als Gegner ist, ist zB eine komische Trischa(name nicht genau) und ihre kollegen.:facepalm:

Trifft mit dem 4er Scope Gewehr als snipper schneller und jeden. So schnell kann man die nicht abschießen wie du schon tot bist.

Bei ihren Leuten auch das gleiche. Ich habe mit meinem Squad gegen die gespielt und man hat echt keine chance. Überhaupt nicht.

Was die nicht alles überlebt haben, von kopfschüssen ohne ende.......) ist echt nicht mehr normal gewesen. Vorallem wenn man die messern wollte.

Man rannte ganz gemütlich hinter denen hinterher und knift die ohne Ende. Das Messer war klar drinn, aber die rannten weiter. Dann dreht einer von denen sich einfach um, knift und man ist tot.:mad1:

Ey wie wir uns nicht aufgeregt haben über die Spinner.

Am Besten Chris du spielt mal gegen die. Mal sehen wie Ihr euch gegen die schlagt. ;)

MFG

wenn du trisha95 meinst, die kenn ich xD

die ist eigentlich ganz ok und einer der wenigen die ich respektier ^^"

QS kann sie aber ich bin besser :biggrin5: jedesmal wenn wir uns treffen geht die jagd los xD

aber das mit dem messer kenn ich da hatte die schon immer luck xD

btw heute auch was merkwürdiges gehabt, sehe nen feindlichen pio laufen, dacht ich mir gut probieren wir mal das messer, ich ihm hinter her und unterwegs 5x gestochen doch er lief weiter, dann rannte er in ein haus und setzt sich in die ecke (hatte mich immer noch nicht bemerkt o0 ) jedenfalls ich versuchs nochmal messer, messer, messer...... insgesammt nochmal 5x gestochen und der typ reagiert nicht, dann spawnt einer aus meinem squad und versucht es auch ohne erfolg auf einmal dreht der typ sich um und messert uns beide mit einem melee angriff :skep::skep: und das beste kurz nachdem er uns geknift hat server zusammen gebrochen -.- ja nee is klaaa cheater für mich :dozey:

Geschrieben
wenn du trisha95 meinst, die kenn ich xD

die ist eigentlich ganz ok und einer der wenigen die ich respektier ^^"

QS kann sie aber ich bin besser :biggrin5: jedesmal wenn wir uns treffen geht die jagd los xD

aber das mit dem messer kenn ich da hatte die schon immer luck xD

Ja genau, die meine ich und ihre Kollegen.:facepalm: Wir haben echt Anfälle bei denen bekommen.:xd::'> Ich sage nie mehr gegen die, das ist ja schon krank.:skep:

btw heute auch was merkwürdiges gehabt, sehe nen feindlichen pio laufen, dacht ich mir gut probieren wir mal das messer, ich ihm hinter her und unterwegs 5x gestochen doch er lief weiter, dann rannte er in ein haus und setzt sich in die ecke (hatte mich immer noch nicht bemerkt o0 ) jedenfalls ich versuchs nochmal messer, messer, messer...... insgesammt nochmal 5x gestochen und der typ reagiert nicht, dann spawnt einer aus meinem squad und versucht es auch ohne erfolg auf einmal dreht der typ sich um und messert uns beide mit einem melee angriff :skep::skep: und das beste kurz nachdem er uns geknift hat server zusammen gebrochen -.- ja nee is klaaa cheater für mich :dozey:

Das hatten wir auch schon mal.

Aber mein Kumpel hat geknift und dabei alle 4 Tags auf einmal bekommen, obwohl er bloß einen geknift hat.:xd::'> Die Folge war dann noch Rang 1 in der WR-Liste mit 2000000000Punkten und alle Waffen Platin.:facepalm:

Hielt aber ,,zum Glück" nicht lange.:J:

MFG B

Geschrieben

ich komm nicht mehr in den multiplayer von bfbc2 o0

der zeigt mir schon seit ne geschlagenen halben stunde folgendes an:

"FAILED TO CONNECT with Playstation Network" o0

jeztzt hab ich mal ps3 neu gestartet und komm nicht mehr ins PSN fehlercode 80710092 O.o was ist das

Geschrieben
ich komm nicht mehr in den multiplayer von bfbc2 o0

der zeigt mir schon seit ne geschlagenen halben stunde folgendes an:

"FAILED TO CONNECT with Playstation Network" o0

jeztzt hab ich mal ps3 neu gestartet und komm nicht mehr ins PSN fehlercode 80710092 O.o was ist das

Im Forum gibt es schon ganze 2 Threads dazu...

Es sind entweder unangekündigte Wartungsarbeiten oder Serverüberlasstung.

Da kannst du nichts machen außer abwarten.

Geschrieben
Im Forum gibt es schon ganze 2 Threads dazu...

Es sind entweder unangekündigte Wartungsarbeiten oder Serverüberlasstung.

Da kannst du nichts machen außer abwarten.

nyaa dann warte ich mal, ich hab vielleicht nen schreck bekommen als das kam ich dachte schon ich wurd gebannt ._.

boar...langsam hab ich die schnauze voll von dem sony dreck -,-

aber weingstens gehts nicht nur mir so^^

jo bin ich auch ehrlich gesagt erleichtert drüber ^^"

Jetzt wollt ich mal nen bisschen BFBC2 zocken, gehts nicht - zum kotzen.. :facepalm:

jo hoffentlich gehts bald wida

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...