A_damN Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Da reuen wir uns drauf Ich hatte noch nie Barbies Aber jetzt geh ich aufs BF zocken^^ Ich glaub die quali wird shit weil ichs schnell mit dem am nächsten gelegenen handy gemacht habe... aber man kanns bestimmt erkennen...
A_damN Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 @blitzkrieg wie beurteilst du folgende barbies... HALFmyHEADbarbie WhoDatbarbie raggedy_barbie Über-Barbie FU-BARBIE DeBriefBarbie BrOkEn_bArBiE
ChrissChross171 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 BTT: Gestern wieder zwei von [snM] im Gegnerteam gehabt... scheint als ob die meisten wirklich wieder kommen und dann noch einen von [AoB] auf meiner Seite es war glaub ich XxChuckxX aber iwie hat der nichts gerissen
ChrissChross171 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ACTA NON VERBA (is nur nich nur nen Clanname in Battlefield meine Freunde) und wo ich jetzt schon mal geschrieben hab adde ich auch gleich nochmal das Bild das ich gerade gefunden hab von gestern ^^ Ich und Blutspur sind reingekommen als wir noch so 150 Tickets hatten auf Arica ( TshMsh und x_Mav_x sind die von [snM]
Aebi22 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß jemand von euch, warum Ich NIE Isla Inocentis Rush spielen kann ? Immer wenn ich die Map spielen will, lädt es nur aber Nichts passiert, muss dann immer das Spiel verlassen oder die Ps3 ausmachen... Ist aber nur bei Isla Inocentis auf Rush so... Wisst ihr, woran das liegt ? vlt. an der Disk?
Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ACTA NON VERBA (is nur nich nur nen Clanname in Battlefield meine Freunde) und wo ich jetzt schon mal geschrieben hab adde ich auch gleich nochmal das Bild das ich gerade gefunden hab von gestern ^^ Ich und Blutspur sind reingekommen als wir noch so 150 Tickets hatten auf Arica ( TshMsh und x_Mav_x sind die von [snM] Hat der Gute Ranger also dan doch noch zu euch gefunden
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hat der Gute Ranger also dan doch noch zu euch gefunden aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da ist ja badass dabei...mein absoluter erzfeind! Aber der ShSMaT da der hats schon drauf^^ Edit: Ey was regt ihr euch so auf..ein Post wo man was persönliches Schreibt? Das ist jetzt glaub ich nicht verboten>< Ihr spamt mit eurer aussge ja auch!
A_damN Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 @chris was ist tshmsh's hauptaccount...? er is mit der id ja erst 35...
A_damN Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 IQscopedAShark, aber TshMsh ist sein Hauptaccount (Nur bei BC2 hat er mit einem anderem gespielt. Wenn du mal in ner round mit ihm bist sag mir bitte bescheid...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß jemand von euch, warum Ich NIE Isla Inocentis Rush spielen kann ?Immer wenn ich die Map spielen will, lädt es nur aber Nichts passiert, muss dann immer das Spiel verlassen oder die Ps3 ausmachen... Ist aber nur bei Isla Inocentis auf Rush so... Wisst ihr, woran das liegt ? vlt. an der Disk? Hatte das gleiche Problem mit Heavy Metal. Einfach die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von BFBC2 löschen und wieder neu herunterladen. Kann je nach Leitung 15min bis 2h brauchen.
ChrissChross171 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 IQscopedAShark, aber TshMsh ist sein Hauptaccount (Nur bei BC2 hat er mit einem anderem gespielt. TshMsh is IQScopedAShark????? omg wirklich? ich sehe ziemlich oft in anderen Foren z.b. Gamebattles, dass er behauptet er sei der beste spieler in diesem Spiel... es widerspricht ihm auch iwie nie jemand... deshalb dachte ich es stimmt sogar ... aber jetzt wo ich ihm im Gegnerteam hatte muss ich sagen nö is er nich definitiv nicht!!! auch wenn das gestern ne punktemäßig gute runde von ihm war aber bei unserem noob team aber auch keine kunst ich hab ja erläutert wann ich und Blutspur reinkamen und soweit is das dann auch nich weg lol... außerdem hatten wir KEINE base als wir anfingen und hatten dann teilweise alle 3 von ihnen danach ich habe oft gehört das das [snM]´s bester Spieler is... und [snM] soll der beste Clan sein also naja wir werdens sehen *hust*
A_damN Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 TshMsh is IQScopedAShark????? omg wirklich? ich sehe ziemlich oft in anderen Foren z.b. Gamebattles, dass er behauptet er sei der beste spieler in diesem Spiel... es widerspricht ihm auch iwie nie jemand... deshalb dachte ich es stimmt sogar ... aber jetzt wo ich ihm im Gegnerteam hatte muss ich sagen nö is er nich definitiv nicht!!! auch wenn das gestern ne punktemäßig gute runde von ihm war aber bei unserem noob team aber auch keine kunst ich hab ja erläutert wann ich und Blutspur reinkamen und soweit is das dann auch nich weg lol... außerdem hatten wir KEINE base als wir anfingen und hatten dann teilweise alle 3 von ihnen danach ich habe oft gehört das das [snM]´s bester Spieler is... und [snM] soll der beste Clan sein also naja wir werdens sehen *hust* Aller wie arrogant muss man sein sowas von sich zu behaupten... was fürn hochnäsiger bastard...:emot-raise: jetzt hast du mich motiviert digger... so leute fick ich am liebsten... und was sind das überhaupt für knechte in den anderen foren dass sie ihm so den schwanz lutschen... (sorry für die ausdrucksweise, wenns übertrieben war editier ichs sofort)
Bandit-357 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 TshMsh is IQScopedAShark????? omg wirklich? ich sehe ziemlich oft in anderen Foren z.b. Gamebattles, dass er behauptet er sei der beste spieler in diesem Spiel... es widerspricht ihm auch iwie nie jemand... deshalb dachte ich es stimmt sogar ... aber jetzt wo ich ihm im Gegnerteam hatte muss ich sagen nö is er nich definitiv nicht!!! auch wenn das gestern ne punktemäßig gute runde von ihm war aber bei unserem noob team aber auch keine kunst ich hab ja erläutert wann ich und Blutspur reinkamen und soweit is das dann auch nich weg lol... außerdem hatten wir KEINE base als wir anfingen und hatten dann teilweise alle 3 von ihnen danach ich habe oft gehört das das [snM]´s bester Spieler is... und [snM] soll der beste Clan sein also naja wir werdens sehen *hust* Ich sehe den zwar nie in Foren, aber im PSN kommt er alles andere als arrogant rüber. Nachdem der mich mal 13 (!!!!) mal in einer Runde gekillt hat, habe ich ihm geschrieben, dass er mich geowned hat. Er meinte es war pures Glück und, dass ich gut gespielt habe. Und komm mal runter von deinem hohen Ross bzgl. AnV. Ich möchte dich nicht angreifen, da ich dich leiden kann und ich habe dich auch verstanden, was du mit mit dem Clan War gegen pp geschrieben hast. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ihr gegen die verloren habt. Wenn sich der Streit in LoD bis morgen wieder legt (habe dir ja im PSN geschrieben), dann zocken wir gegen morgen oder übermorgen gegen pp. Wird sicherlich spannend.
junkya Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und komm mal runter von deinem hohen Ross bzgl. AnV. Endlich mal jemand der es Ausspricht. Nur weil man in einem "guten" Clan spielt heisst das noch lange nicht das man ein guter Spieler ist.
Bandit-357 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Endlich mal jemand der es Ausspricht. Nur weil man in einem "guten" Clan spielt heisst das noch lange nicht das man ein guter Spieler ist. Chriss ist aber richtig gut ... Wer mit Tsh jetzt zocken will... ich zocke jetzt gleich mit ihm.
ChrissChross171 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich sehe den zwar nie in Foren, aber im PSN kommt er alles andere als arrogant rüber. Nachdem der mich mal 13 (!!!!) mal in einer Runde gekillt hat, habe ich ihm geschrieben, dass er mich geowned hat. Er meinte es war pures Glück und, dass ich gut gespielt habe. Und komm mal runter von deinem hohen Ross bzgl. AnV. Ich möchte dich nicht angreifen, da ich dich leiden kann und ich habe dich auch verstanden, was du mit mit dem Clan War gegen pp geschrieben hast. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ihr gegen die verloren habt. Wenn sich der Streit in LoD bis morgen wieder legt (habe dir ja im PSN geschrieben), dann zocken wir gegen morgen oder übermorgen gegen pp. Wird sicherlich spannend. die allgemeine Meinung über den Clan in dem ich bin ist im großen und ganzen negativ... wir werden unser ansehen erst gesteigert haben, wenn wir uns bewiesen haben... da das gegen [pp] nur nen FW sehe ich gar nicht mehr so ernst wir ham einige Schlüsse daraus ziehen können wie unser defensiv- spiel aussehen muss... in unserem Clan passiert gerade nen großer Umbruch ich werd nichts weiter dazu sagen als... wir werden sehen was passiert in zukunft... ach ja ich kann dich auch leiden ^^ Endlich mal jemand der es Ausspricht. Nur weil man in einem "guten" Clan spielt heisst das noch lange nicht das man ein guter Spieler ist. mit der aussage hast du vollkommen recht... aber ich würde mir kein kritik erlauben wenn ich nie gegen bzw. mit diesem jemand gespielt habe
A_damN Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 @bandit mit welchen waffen hat er dich 13x gefickt...?
Max Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 @banditmit welchen waffen hat er dich 13x gefickt...? Drück dich bitte ein bisschen gewählter aus, danke
Bandit-357 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 @banditmit welchen waffen hat er dich 13x gefickt...? Mit der PP2000 hat er mich "gefickt".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.