007james Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ja kannst du. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man nur das letzte Level im Flugzeug auf Hard durchspielen, ist aber auch nicht schwer Ok vielen Dank Kann mir nur kurz jemand erklären was ein Squad ist? Ich zock grad online, ich versuche mal einen Gegner zu killen ... aber wo sehe ich die Gegner auf der Map? Die kommen immer von hinten
Stifflers.MoM Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ok vielen Dank Kann mir nur kurz jemand erklären was ein Squad ist? Ich zock grad online, ich versuche mal einen Gegner zu killen ... aber wo sehe ich die Gegner auf der Map? Die kommen immer von hinten ein Squad ist ein Teil des teams. Ein Squad besteht aus 4 Spielern innerhalb eines Teams. Für gutes Squad-Teamplay gibts extra Punkte. Die Gegner siehst du nur, wenns sie jemand für dich mit SELECT markiert hat (oder du selbst)
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ein Squad ist ein Teil des teams. Ein Squad besteht aus 4 Spielern innerhalb eines Teams. Für gutes Squad-Teamplay gibts extra Punkte.Die Gegner siehst du nur, wenns sie jemand für dich mit SELECT markiert hat (oder du selbst) Hehehe ich hab schon 2 gekillt Als Neuanfänger ich freu mich so ^^ Ok ich denke ich starte mal die Kampagne, muss mich mal einspielen
Drazan88 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ein Squad ist ein Teil des teams. Ein Squad besteht aus 4 Spielern innerhalb eines Teams. Für gutes Squad-Teamplay gibts extra Punkte.Die Gegner siehst du nur, wenns sie jemand für dich mit SELECT markiert hat (oder du selbst) Was aber nur im Normalmodus klappt. im Hardcore Modi bringt es nichts, außerdem hast du dort auch keine Minimap
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Wo sieht man den Namen der aktuellen Waffe die man hat? Ich möchte gerne 50 Kills mit LMG und MG machen. Die mit Sturmgewehren hab ich schon. Nur dazu muss ich wissen wo man ein LMG oder ein MG bekommt
Stifflers.MoM Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Wo sieht man den Namen der aktuellen Waffe die man hat? Ich möchte gerne 50 Kills mit LMG und MG machen. Die mit Sturmgewehren hab ich schon. Nur dazu muss ich wissen wo man ein LMG oder ein MG bekommt Der Name steht doch dabei beim auswählen... LMG = leichtes Maschinengewehr MG = Maschinengewehr Welche Waffe jetzt als was genau zählt weiß ich gar nicht. Thompson z.B. ist ein leichtes, auch das TYP 88 LMG wie der Name schon sagt MG3 z.B. ist ein schweres/normales Vielleicht hilft dir auch diese Statistikseite weiter... https://bfbcs.com/ps3
diabolic1986 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Der Name steht doch dabei beim auswählen...LMG = leichtes Maschinengewehr MG = Maschinengewehr Welche Waffe jetzt als was genau zählt weiß ich gar nicht. Thompson z.B. ist ein leichtes, auch das TYP 88 LMG wie der Name schon sagt MG3 z.B. ist ein schweres/normales Vielleicht hilft dir auch diese Statistikseite weiter... https://bfbcs.com/ps3 thompson ist überhaupt kein LMG. genauso wie das MG3 kein schweres maschinengewehr ist.
A_damN Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 thompson ist überhaupt kein LMG. genauso wie das MG3 kein schweres maschinengewehr ist. So siehts aus.... alle primärwaffen vom sani sind LMGs... schwere MGs gibts nur stationär oder in fahrzeugen...
Barrylarry Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hat vll wer nen tipp wie man mit den raketenwerfer möglichst schnell einen panzer down kricht ?
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hat vll wer nen tipp wie man mit den raketenwerfer möglichst schnell einen panzer down kricht ? Feuer einfach 2-3 mal auf den Panzer, dann ist der kaputt
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Am besten den Tank noch hinten treffen. Je nachdem was du für eine Ausrüstung hast, kannst du den Tank mit nur 2 Schüssen zerstören.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Am besten den Tank noch hinten treffen.Je nachdem was du für eine Ausrüstung hast, kannst du den Tank mit nur 2 Schüssen zerstören. Mit Alt und einem vollen Zug von hinten und er ist weg!
diabolic1986 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 bob sagte es schon, dass es von "hinten" sehr effektiv ist. bitte nicht falsch verstehen was aber noch am effektivsten ist, wenn du versuchst das ding zwischen rumpf und turm rein jagst.
Aebi22 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hast du mal irgendwann ein Privatesmatch gespielt? Weder die Demo, noch ein privates Spiel......
dRunKen_sHarK Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Da mein alter Clan total inaktiv ist, würde ich mal gerne mit ein paar Leuten von hier probe zocken. aber nur wenn euch mein schweizer akzent nicht zu sehr auf den wecker geht :'>
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Feuer einfach 2-3 mal auf den Panzer, dann ist der kaputt LoL gut dass dus gesagt hat sonst wär da niemand drauf gekommen... Da mein alter Clan total inaktiv ist, würde ich mal gerne mit ein paar Leuten von hier probe zocken. aber nur wenn euch mein schweizer akzent nicht zu sehr auf den wecker geht :'> Ich selbst spiele mit n paar österreichern mit typischem akzent und es is mehr als spaßig mit denen zu zocken...
Drazan88 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ich selbst spiele mit n paar österreichern mit typischem akzent und es is mehr als spaßig mit denen zu zocken... Wir sind eben ein Lustiges Völkchen
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ja das stimmt... fahr sehr gerne ski in sölden... die 2 ösis hab ich im 1.teil kennengelernt... auf oasis... die armen... da hatte ich grad QS-hochkonjunktur... später haben sie mich ins squad eingeladen... und das geilste ist dass sie mir später irgendwann erzählt haben dass sie mich eigentlich eingeladen haben um mich fertigzumachen und die ganze zeit teamzukillen... aber als sie mit mir übers HS geschwätzt haben konnten sie es nicht mehr weil ich ihnen zu sympathisch war... seitdem sind wir in einem clan und haben dick viel fun...
A_damN Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mann war des stündsche zocken gestern ekelhaft...anfangs laguna presa gejoint... mein team am abkacken... da ich aber gerne so runden aufmische bin ich drin geblieben... aber manchmal kann man einfach nichts alleine ändern... mein dickkopf hat dann erst mal n paar tode gebraucht um zu quitten... nächste runde white pass wieder des selbe spiel... und dazu alles voller barbies... dringeblieben und guten widerstand geleistet... aber danach oasis war ich mit meinem etwas alkoholisierten kopf endlich eingespielt... "nenn mich ken bitch..." lade nen bild hoch wenn ich zuhause bin...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mann war des stündsche zocken gestern ekelhaft...anfangslaguna presa gejoint... mein team am abkacken... da ich aber gerne so runden aufmische bin ich drin geblieben... aber manchmal kann man einfach nichts alleine ändern... mein dickkopf hat dann erst mal n paar tode gebraucht um zu quitten... nächste runde white pass wieder des selbe spiel... und dazu alles voller barbies... dringeblieben und guten widerstand geleistet... aber danach oasis war ich mit meinem etwas alkoholisierten kopf endlich eingespielt... "nenn mich ken bitch..." lade nen bild hoch wenn ich zuhause bin... Da reuen wir uns drauf Ich hatte noch nie Barbies Aber jetzt geh ich aufs BF zocken^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.