Gandrobar Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hey es wär sehr geil wenn mich mal einer von euch adden könnte im PSN (zwecks gemeinsam BFBC2 zocken) bin noch neu in dem Game und könnt echt mal ein paar Leute gebrauchen die mir ein bisschen helfen und eventuell mal ein paar dinge erklären ^^ PSN-ID: Schnirbs23 LG Um wieviel Uhr spielst du denn normalerweise so? Auch zu so Unchristlichen Uhrzeiten wie Bobby?
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 gerne kannst du mich schonmal adden??? ICh denk du wirst atm zu Hause sein. Ich sitz ja leider auf der Arbeit fest...wobei ich morgen denk ich mal eher krankgeschrieben bin muss heut abend mal zum Arzt gehen ^^ @gan: ich zock meistens zu normalen Uhrzeiten (sprich nach dem Arbeiten so von 18-22/23 Uhr) und am Wochenende bin ich da flexibler ^^
Gandrobar Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Alles klar, dann add ich dich einfach mal nach der Arbeit. Chris(gt) und ich suchen nämlich auch immer noch Leute zum mitzocken^^.
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 gerne kannst du mich schonmal adden??? ICh denk du wirst atm zu Hause sein.Ich sitz ja leider auf der Arbeit fest...wobei ich morgen denk ich mal eher krankgeschrieben bin muss heut abend mal zum Arzt gehen ^^ Klar kann ich machen. Jap bin zu Hause, noch krank geschrieben, Morgen muss ich aber auch wieder los;)
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 super sache....mal schauen wie ichs heut abend schaff...werd zumindest mal kurz online sein und euch annehmen...danach bin ich zum Essen eingeladen. Mein Kollege hat ein eigenes Marokkanisches Restaurant eröffnet...da bin ich heut abend zur Verkostung der Spezialitäten eingeladen man das wird sicher lecker...aber danach wird denk ich mal noch zu 99,9% gezockt
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 super sache....mal schauen wie ichs heut abend schaff...werd zumindest mal kurz online sein und euch annehmen...danach bin ich zum Essen eingeladen. Mein Kollege hat ein eigenes Marokkanisches Restaurant eröffnet...da bin ich heut abend zur Verkostung der Spezialitäten eingeladen man das wird sicher lecker...aber danach wird denk ich mal noch zu 99,9% gezockt Bei mir ist es nur so, ich arbeite in Schichten und auch am Wochenende. Eine Woche z.B. nur Frühschicht, gibt es ziemlich selten, deswegen ist es nicht immer einfach feste Zeiten zum spielen zu bekommen. Denke aber wir werden das schon irgendwie regeln. Na dann guten Hunger;)
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Joa wird sicher lecker hab voll lust auf Lamm heute lecker Schmortopf ^^ joa das macht nix...ich arbeite auch immer unterschiedlich....mal 8 Stunden kommt aber auch vor das ich 12 Stunden arbeite....ist halt je nach Auftragslage unterschiedlich....aber wir werden sicher uns mal treffen ^^ das klappt auf jeden Fall ^^ heut ist extrem chillig auf Arbeit....es is gleich 10 und ich hab noch keinen Finger krumm gemacht so kanns weiter gehen ^^
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Haste ein HS?Naja also von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr, dann 02:30 Stunden Pause(Duschen, essen und TV) und dann von 21:30 Uhr bis 06:45 Uhr heute in der Früh. Hast wohl bferitis...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hast wohl bferitis... Ok, ich habe schon viele komische Begrifflichkeiten gehört aber dies ist mir neu... Klär mich bitte auf;)
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 bf = battlefield eritis = viele krankheiten enden so klar...?
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ok, ich habe schon viele komische Begrifflichkeiten gehört aber dies ist mir neu...Klär mich bitte auf;) wenn ichs richtig deute battlefield-grippe
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 wenn ichs richtig deute battlefield-grippe Hehe richtig...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Danke euch beiden, jetzt habe ich es auch verstanden ;p Auch ein Messias der über´s Wasser laufen kann, lernt noch.
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 wieso laggt das game bei euch???? Also ich hatte bis jetzt noch gar keinen Lagg....hmm echt komisch....hab aber uach nich lange gezockt ^^ vllt is es mir deshalb nich aufgefallen.
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hi! Könnte mir jemand evtl. bei 3 Pins behilflich sein? Ich bräuchte noch 1 Angriffsbefehl und 1 Verteidigungsbefehl in einer Runde erhalten 3 Roadkills in einer Runde (bin einfach zu blöd, gestern habe ich gerade mal 2 geschafft) 2 Kills in einer Runde mit Wasserfahrzeugen Ich würde mich freuen wenn jemand so nett wäre. Meine PSN-ID: stifflersmom69 Danke!
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hi!Könnte mir jemand evtl. bei 3 Pins behilflich sein? Ich bräuchte noch 1 Angriffsbefehl und 1 Verteidigungsbefehl in einer Runde erhalten 3 Roadkills in einer Runde (bin einfach zu blöd, gestern habe ich gerade mal 2 geschafft) 2 Kills in einer Runde mit Wasserfahrzeugen Ich würde mich freuen wenn jemand so nett wäre. Meine PSN-ID: stifflersmom69 Danke! Und welche art von hilfe erwartest du da...?
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Und welche art von hilfe erwartest du da...? Wie wäre es z.B. mit 1 Befehl für Angriff erteilen und einen für Verteidigung (irgendwie macht das Online fast keiner mehr) sich 3 mal überfahren lassen sich 2 mal abknallen lassen sicher werde ich es auch so irgendwann mal schaffen, nur möchte ich mich lieber auf das Gameplay konzentrieren, anstatt auf Pin-Jagt die ganze Zeit zu gehen. Aber so lange ich diese nicht habe, lässt es mir einfach keine Ruhe
joker1357 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Vor ein par Tagen wieder BFBC 2 online gespielt,und habe wie es aussieht nicht viel verlernt Aber klar,beim ersten mal nach so ner Zeit muss mann sich erst wieder dran gewöhnen .
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Wie wäre es z.B. mit 1 Befehl für Angriff erteilen und einen für Verteidigung (irgendwie macht das Online fast keiner mehr) sich 3 mal überfahren lassen sich 2 mal abknallen lassen sicher werde ich es auch so irgendwann mal schaffen, nur möchte ich mich lieber auf das Gameplay konzentrieren, anstatt auf Pin-Jagt die ganze Zeit zu gehen. Aber so lange ich diese nicht habe, lässt es mir einfach keine Ruhe Na dann würd ich dir vorschlagen in den online-verabredungs-thread zu gehen... dort findeste genug booster...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Na dann würd ich dir vorschlagen in den online-verabredungs-thread zu gehen...dort findeste genug booster... Ich Pfeife. Dachte eigentlich da bin ich schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.