Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habt ihr auch die ganze zeit lags oder so?? mich "zieht" es immer zurück, ich komme nicht richtig in türen rein und waffen wechselt es ein zweimal zurück.

In 2 Runden ziemlich gelagt und 5* wurde ich gekickt. So schlimm war das noch nie bei mir...

Hoffe das legt sich wieder.

Geschrieben

Mein Aim war fürn Arsch. Hab gemerkt das ich 4 Wochen keinen Shooter gespielt hab.

Aber hat echt wieder spaß gemacht. Freu mich schon auf Feierabend.

Aber ich kann erst zocken wenn der Zensus Typ da war O_o

Geschrieben

Juhu! Es geht wieder! :drool5:

bei mir lief's flüssig... Es gab Spaß, gute Kills und bei mir war es lag-frei... nur einmal in den 3 Stunden ist es bei mir komplett gefreezed. Also alles beim Alten. :biggrin5:

Muss sogar sagen, dass der Spielspaß nach der Zwangspause wieder gestiegen ist. :skep:

Geschrieben
Ich hab dann aber viele Lags...so wie davor wars bei mir nicht-.-

Bei mir läuft alles flüssig.

Dafür bin ich immer noch Rang 1, wird Zeit das das mal aktualisiert wird :biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte schon einige Freezes, ist aber das einzige Game das so viele Frezzes gehabt habe als sonst bei irgendeinen Game.

Is bei mir genauso...

die freezes bei den anderen games zusammengenommen kann ich an einer hand abzählen...

bei bf brauch ich noch n paar leute...;)

jetzt nach dem update is er allerdings noch nicht hängengeblieben...

Geschrieben
Is bei mir genauso...

die freezes bei den anderen games zusammengenommen kann ich an einer hand abzählen...

bei bf brauch ich noch n paar leute...;)

Das hängt wohl aber auch mit der tatsächlichen Spielzeit zusammen, jedenfalls hab ich kein anderes in letzter Zeit so lange gespielt. :biggrin5:

Aber ein Spiel fällt mir da ein, dass TOPT alle! Fallout New Vegas... Freezes in Halbenstundetakt. :facepalm:

Geschrieben

Also bei mir läufts auch sehr flüssig...absolut keine Probleme damit....nur hab ich das game noch nich so lange udn bekomm online nur auf die Backen ^^ ich join und lauf 3m und schwupps bin ich down...total heftig :D:D muss ich mich erstma dran gewöhnen ^^

Geschrieben
Das hängt wohl aber auch mit der tatsächlichen Spielzeit zusammen, jedenfalls hab ich kein anderes in letzter Zeit so lange gespielt. :biggrin5:

Aber ein Spiel fällt mir da ein, dass TOPT alle! Fallout New Vegas... Freezes in Halbenstundetakt. :facepalm:

das kann ich toppen ^^ Homefront is der absolute Freeze-King unter der Games... naja ok vor dem Patch ;)

bei battlfield läufts besser als je zuvor leute... ich hab ja in irgendeinem Thread schon erwähnt das ih meine laufwege und son nen kram in gedanken immer optimiert habe und jetzt nach 2 tagen läufts wie Sau :J: also nehmt euch in acht wenn ihr mir begegnet aufm battlefield muahaha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...