Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man jetzt sein PW ändern will geht es schon niht mehr.

Das PSN wird zur Zeit gewartet.

also bei mir ging es bis jetzt gerade eben :(

wollte grad anfangen zu zocken weil ich noch was vor hatte und dann

es konnte keine verbindung zum psn hergestellt werden

hab mich abgemeldet und dann wollte ich mich anmelden und plums das psn wird gewartet

Geschrieben

Boah, grad erste Runde gespielt... Wer ist in der Runde? Nur 50er :D Bei mir Leute von MFH und bei den Gegnern 2 aus meinem Clan, II_Hostile_II und Fears. War sooo hammer :) . Jetzt habe sogar ein paar Allstars in meiner FL^^.

Geschrieben

so ich konnte mih jetzt auch endlich vom battlefield losreißen und muss sagen der einstieg is mir nich besonders schwer gefallen...außer vllt die erste runde danach direkt bester spieler und ne 3,... K/D auf arica also alles bestens ^^

Geschrieben

Ich hab eben vor der Arbeit nochmals versucht mein PW zu ändern.

Fazit: Das Playstation Network wird zur Zeit gewartet

Mal schauen wann es im laufe der Woche läuft

Geschrieben
so ich konnte mih jetzt auch endlich vom battlefield losreißen und muss sagen der einstieg is mir nich besonders schwer gefallen...außer vllt die erste runde danach direkt bester spieler und ne 3,... K/D auf arica also alles bestens ^^

Bei mir gings direkt in der 1.runde so los...

mann war das fett...:drool5:

Geschrieben

So, gestern Abend bzgl. heute Nacht meine ersten Runden auf´m Battlefield wieder verbracht!

Geil!

Musste mich zwar erst wieder finden aber es ging schon, nur was mir aufgefallen ist, meine Reaktionszeit ist ziemlich...lame geworden. Naja nach ein paar Stunden spielen wird das schon wieder werden.

Also auf´s Battlefield mit euch Kameraden!

Geschrieben

Also bei mir wars ganz am Anfang jetzt auch so, dass mir die Sensibilität der Spielsteuerung einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte :xd::'>

hab jeden verwundet aber nicht wirklich gekillt :biggrin5: Aber wiie schon gesagt wurde, das kommt schon wieder

Geschrieben
So, gestern Abend bzgl. heute Nacht meine ersten Runden auf´m Battlefield wieder verbracht!

Geil!

Musste mich zwar erst wieder finden aber es ging schon, nur was mir aufgefallen ist, meine Reaktionszeit ist ziemlich...lame geworden. Naja nach ein paar Stunden spielen wird das schon wieder werden.

Also auf´s Battlefield mit euch Kameraden!

Aber sowas von kamerad...

suchten suchten suchten...:drool5:

Geschrieben

habt ihr auch die ganze zeit lags oder so?? mich "zieht" es immer zurück, ich komme nicht richtig in türen rein und waffen wechselt es ein zweimal zurück.

Geschrieben

Hallo Leute,

icb wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob bzw wo ich nach schauen kann was ich schon an Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung gemacht habe?!?

gruß

Geschrieben
Hallo Leute,

icb wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob bzw wo ich nach schauen kann was ich schon an Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung gemacht habe?!?

gruß

wenn du unter der statistik bei der multiplayer-rubrik schaust müsstest du dort irgendwas mit abzeichen o.ä finden. du suchst dir das passende abzeichen dann steht da z.b bei reanimationen... 10/150 oder so;)

Geschrieben
wenn du unter der statistik bei der multiplayer-rubrik schaust müsstest du dort irgendwas mit abzeichen o.ä finden. du suchst dir das passende abzeichen dann steht da z.b bei reanimationen... 10/150 oder so;)

yup das ist es! Vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...