Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€$!

Alienware...nie mehr><

Warum...?

der preis ist heftig das stimmt...

Geschrieben
Warum...?

der preis ist heftig das stimmt...

Preis/ Leistung hat bei meinem nicht überien...wenn cih ihn selbst zusammengebaut hätte mit den gleichen teilen ca 700...so 1500:mad1:

Da kann ich auf das design verzichten;) und das käppchen und t-shirt was man dazubekommt!

Geschrieben
Freu mich schon auf die ersten Runden auf´m Battlefield.

Habe bestimmt Form verloren.

oooooohhhhjaaaaaaa...da kann ich dir nur zustimmen, mit beiden sachen...ich werd erst n bissel abkacken, so ca. 5 min denk ich:biggrin5:, und dann wirds wie vorher^^

und BRINK endlich online testen...das wird n spass:drool5:

Geschrieben
oooooohhhhjaaaaaaa...da kann ich dir nur zustimmen, mit beiden sachen...ich werd erst n bissel abkacken, so ca. 5 min denk ich:biggrin5:, und dann wirds wie vorher^^

und BRINK endlich online testen...das wird n spass:drool5:

wenn ihr wida online suchtet habt ihr eh ein tag ohne mich, also nutzt ihn ^^

damit ihr nicht gegen mich verliert :P

Geschrieben
wenn ihr wida online suchtet habt ihr eh ein tag ohne mich, also nutzt ihn ^^

damit ihr nicht gegen mich verliert :P

naja, trotz der längeren, unfreiwilligen pause...für dich reicht es allemal noch:biggrin5:

Geschrieben
naja, trotz der längeren, unfreiwilligen pause...für dich reicht es allemal noch:biggrin5:

das von jemandem der zwar mein leader ist aber dafür nichtmal halb so gut ist um mir das wasser reichen zu können xD

Geschrieben
das von jemandem der zwar mein leader ist aber dafür nichtmal halb so gut ist um mir das wasser reichen zu können xD

na warte du:biggrin5: das bekommste wieder...wir sprechen uns wieder wenn dein respawntimer abläuft und ich vor dir stehe^^

Geschrieben
na warte du:biggrin5: das bekommste wieder...wir sprechen uns wieder wenn dein respawntimer abläuft und ich vor dir stehe^^

jaja ich werd dich dann in chuck norris like stil im spawn messern xD

Geschrieben
Du meinst mit einem roundhouse-kick?

Hoffentlich um 17.00 uhr..inzwischen sind schon 2500 bf players online^^

Ich hoffe es auch, dann könnte ich eventuell noch 1-2 Runden spielen, bevor ich los muss :'(

Naja, aber heut Abend dann :drool5: falls es heut überhaupt online geht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...