Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
BC2 ist richtig schick aufm PC.

Wenn du alles auf High spielst.

Echt geil wenn die Sonne durch die Bäume auf Valparaiso scheint :D

Aber ich find die Grafik auf der PS3 dennoch Bombe, vor allem für das Alter.

naja sooo alt is die PS3 ja nun auch noch nicht ;)

Geschrieben
wiso was los? was verstehst denn nicht jüngling:biggrin5:

vieleicht kann dir ja ein jedi-meister helfen xD

patrik sagt: ich versteh nicht english!

ic sag: ich verstehe es obwohl ich weniger lang english spreche! So in der schule und so:redface:

Geschrieben

Ja, da sie nichteinmal wissen wann das PSN wieder online sein wird, schließe ich mich der Prognose von Gandrobar an. Denke nicht mal das es im Mai überhaupt noch was wird.:dozey:

Habe mir eben noch für 39,99 € BRINK bei Amazon gesichert, weshalb mich das umso mehr ankotzen würde wenn's noch länger dauern sollte.:mad1:

Das einzig positive an der ganzen Sache: Wir haben wirklich geiles Wetter und ich habe diese ganze Woche Urlaub.:cool2: Somit kann ich mich mal wieder um mein 2. liebstes Hobby kümmern und mit meinem Spielzeug spielen -> mein Auto :emot-rice: :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mir eben bei amazon BFBC2 limited edition für 29,99€ geholt ;) und nachher werd ich denk ich auch noch brink bestellen ^^ aber erstmal heut abend schaun wie es is beim kollegen ^^

Geschrieben
Mit nem Laptop zocken? .... Ob das dann nicht, wie bei mir, extrem ruckeln wird....

Was hastn für einen...?

mittlerweile gibts doch so geile zockerlaptops von alienware oder so...

da ruckelt nix...;)

Geschrieben
Was hastn für einen...?

mittlerweile gibts doch so geile zockerlaptops von alienware oder so...

da ruckelt nix...;)

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€$!

Alienware...nie mehr><

Geschrieben
wenn man es aber mit anderen konsolen vergleicht z.b. Gamecube da is die PS3 doch noch recht neu :smile:

das kann man aber nicht vergleichen, das ist ja so als würdest NES mit wii vergleichen ;)

die ps3 ist nicht mehr neu sie ist einfach nur die aktuelle konsole, das dauert auch nicht mehr lang bis die nächste generation erscheind

Geschrieben
das kann man aber nicht vergleichen, das ist ja so als würdest NES mit wii vergleichen ;)

die ps3 ist nicht mehr neu sie ist einfach nur die aktuelle konsole, das dauert auch nicht mehr lang bis die nächste generation erscheind

NOch ein paar jahre und sie ist da....

Geschrieben

Naja, ich hab schon was von ner "Wii 2" gelesen, aber das wird wohl auch noch ne Weile dauern .

Ps4 und Xbox 720!? , falls es die geben sollte, dann dauert das auch sicherlich noch ne ganze Weile .

Ich meine ich hab schonma was im I-net gelesen, dass man die Technik schon hätte, dass die Konsole dann nur 5000 Euro kosten würde und ein Spiel 500 oder so :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...