sugar324 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Bei mir verhält es sich genauso. Ich komme mit der PC-Steuerung einfach nicht klar. Da bekomme ich eher noch einen Krampf, als ein paar Kills... Also ich spiele öfters CoD bei Freunden aufm PC aber da ist auch eher Luck wenn man mal ein Killstreak hat. Aber in vielen Montagen finde ich dass die Grafik aufm PC irgendwie 3-Dimensionaler ist:skep: Könnt ihr mir da mal eure Meinung dazu geben, habe Battlefield noch nie aufm PC gespielt.
TheShadow123 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Bin gerade dabei die Story auf dem PC durchzuspielen, komme aber wie ihr auch nicht mit der Steuerung klar . Da tue ich mir den Multiplayer gar nicht erst an^^ Ausserdem ist die Graka Temperatur schon auf 110 Grad angestiegen und der PC mehrmals überhitzt. Ist wohl etwas verstaubt... *ps3vermiss*
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ich meine ja auch kommt einfach viel geiler Ich find "killing an enemy" "headshot" und das zeug auch in eng geiler^^ Habs nur immer vergessen umzustellen vor es off ging! Wollte nur sicher gehn dass es geht! Thx! @patrik ich versteh ja das english und geh weniger lang schule als du^^
patrickGanja Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hä was ist los ????? ik check grad gar niX mehr
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hä was ist los ?????ik check grad gar niX mehr wiso was los? was verstehst denn nicht jüngling:biggrin5: vieleicht kann dir ja ein jedi-meister helfen
Chris-GT-24 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Der einzige Grunde warum ich mir die PC-Version noch nicht geholt habe, ist die Steuerung mit Tastatur und Maus. Ich konnte es mal, komme da aber überhaupt nicht mehr mit klar. Habe noch einen Xbox360 Controller, aber damit bin ich wohl auch eher im Nachteil. Obwohl der Controller an sich schon ziemlich geil ist. Übrigens wird es noch ein paar Tage dauern bis das PSN wieder online ist. https://blog.de.playstation.com/2011/05/10/neues-zum-psn-wiederherstellungs-zeitplan/ Falls einer ein anderes Spiel mit seinen Freunden spielen möchte, gibt es noch diese Alternative: https://elhabib.at/2011/05/psn-ausfall-mit-diesem-tutorial-konnt-ihr-wieder-online-mit-der-ps3-spielen/84143 Aber wie gesagt, geht nicht mit Battlefield, sondern nur mit Spielen die man auch im lokalen Netzwerk spielen kann. Quasi wie eine Lan-Party über's Internet. Dabei fällt mir ein.... Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Parties?
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Der einzige Grunde warum ich mir die PC-Version noch nicht geholt habe, ist die Steuerung mit Tastatur und Maus. Ich konnte es mal, komme da aber überhaupt nicht mehr mit klar. Habe noch einen Xbox360 Controller, aber damit bin ich wohl auch eher im Nachteil. Obwohl der Controller an sich schon ziemlich geil ist. Übrigens wird es noch ein paar Tage dauern bis das PSN wieder online ist. https://blog.de.playstation.com/2011/05/10/neues-zum-psn-wiederherstellungs-zeitplan/ Falls einer ein anderes Spiel mit seinen Freunden spielen möchte, gibt es noch diese Alternative: https://elhabib.at/2011/05/psn-ausfall-mit-diesem-tutorial-konnt-ihr-wieder-online-mit-der-ps3-spielen/84143 Aber wie gesagt, geht nicht mit Battlefield, sondern nur mit Spielen die man auch im lokalen Netzwerk spielen kann. Quasi wie eine Lan-Party über's Internet. Dabei fällt mir ein.... Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Parties? jo xlink kai geht leider nicht mit bc2 das wär schon recht genial
Gandrobar Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 So...meine Prognose war ja nichts. Neue Prognose: 25-31 Mai -.- Jetzt nervt es mich auch Ich zock Sacred 2 mit meiner Freundin und kann nicht mit ihr handeln weil man dafür im PSN eingeloggt sein muss :emot-raise:
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 So...meine Prognose war ja nichts.Neue Prognose: 25-31 Mai -.- Jetzt nervt es mich auch Ich zock Sacred 2 mit meiner Freundin und kann nicht mit ihr handeln weil man dafür im PSN eingeloggt sein muss :emot-raise: nyaa das nervt bei sacred übelst aber sonst ist es nen sehr geniales game muss da auch mal weiter zocken boa sobald das psn online geht werden wohl die ersten paar tage für die derzeitigen xbox gamer ja ein vergnügen weil nur noobs rumlaufen werden die meisten müssen sich ja erstmal wida warm spielen xDDD
sugar324 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 nyaa das nervt bei sacred übelst aber sonst ist es nen sehr geniales game muss da auch mal weiter zocken boa sobald das psn online geht werden wohl die ersten paar tage für die derzeitigen xbox gamer ja ein vergnügen weil nur noobs rumlaufen werden die meisten müssen sich ja erstmal wida warm spielen xDDD Solche Noobs werden sie wahrscheinlich aber nicht sein weil ich mir vorstellen kann dass einfach viele ein wenig die Kampagne zocken;) Aber hast schon recht, dann erwarten wir hier ein paar Bilder von Hammer Runden von dir:J:
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Solche Noobs werden sie wahrscheinlich aber nicht sein weil ich mir vorstellen kann dass einfach viele ein wenig die Kampagne zocken;)Aber hast schon recht, dann erwarten wir hier ein paar Bilder von Hammer Runden von dir:J: wiso denn jez von mir o0 lass den sarkasmus mal stecken daddy zockt auch xbox
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 wiso denn jez von mir o0 lass den sarkasmus mal stecken daddy zockt auch xbox xbox was ist das
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 xbox was ist das eine konsole von microsoft und jez lass mal den spam bitte
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 eine konsole von microsoft und jez lass mal den spam bitte Ich vermute mal, er meinte das ironisch...
Aebi22 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich vermute mal, er meinte das ironisch... Ich vermute mal, kaiba wusste das... gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen dem Mg36 und dem Xm8 LMG ?
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich vermute mal, kaiba wusste das... gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen dem Mg36 und dem Xm8 LMG ? ja die trommel und das eingebaute red dot bei der mg36 ^^
A_damN Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich spiele öfters CoD bei Freunden aufm PC aber da ist auch eher Luck wenn man mal ein Killstreak hat.Aber in vielen Montagen finde ich dass die Grafik aufm PC irgendwie 3-Dimensionaler ist:skep: Könnt ihr mir da mal eure Meinung dazu geben, habe Battlefield noch nie aufm PC gespielt. Dass es auf nem pc besser aussehen kann ist leicht zu erklären... die playsi hat nur ne 500mb grafikleistung... heutige grafikkarten in guten pcs haben 2gb... vom arbeitsspeicher ist die playsi auch schon veraltet im vergleich...
Gandrobar Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 BC2 ist richtig schick aufm PC. Wenn du alles auf High spielst. Echt geil wenn die Sonne durch die Bäume auf Valparaiso scheint Aber ich find die Grafik auf der PS3 dennoch Bombe, vor allem für das Alter.
sugar324 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Dass es auf nem pc besser aussehen kann ist leicht zu erklären...die playsi hat nur ne 500mb grafikleistung... heutige grafikkarten in guten pcs haben 2gb... vom arbeitsspeicher ist die playsi auch schon veraltet im vergleich... Aso, hab das völlig vergessen in Betracht zu ziehen:facepalm: Danke aber für die Antwort;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.