Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das is normal...

serverlags...

trotzdem ist das schon verwunderlich. Vorallem wäre es geil wenn man abspringt vom fahrzeug und du dann wegen dem lag einen killen würdest. :xd::'>

Am geilsten war von einem Kumpel von mir.

Zockt Squad Rush, knift einen und bekommt die Dogtags von allen 4 Gegnern.:xd::'> und die haben 4 Tags verloren.

Dann geht er ins Hauptmenu um zu syncren und der war Platz 1 auf der Weltrangliste mit 2 MRD Punkten und alle Waffen waren Platin.:facepalm:

Diese Glück währte aber nicht lange.:biggrin5:

MFG

Geschrieben
trotzdem ist das schon verwunderlich. Vorallem wäre es geil wenn man abspringt vom fahrzeug und du dann wegen dem lag einen killen würdest. :xd::'>

Am geilsten war von einem Kumpel von mir.

Zockt Squad Rush, knift einen und bekommt die Dogtags von allen 4 Gegnern.:xd::'> und die haben 4 Tags verloren.

Dann geht er ins Hauptmenu um zu syncren und der war Platz 1 auf der Weltrangliste mit 2 MRD Punkten und alle Waffen waren Platin.:facepalm:

Diese Glück währte aber nicht lange.:biggrin5:

MFG

Der punkt ist doch dass nur die animation kommt nicht aber die aktion...

also könnte man so niemanden erschießen...

wie ich schon mal gesagt habe...

durch serverlags sehen wir dinge die auf dem server in wirklichkeit gar nicht stattfinden...

wenn man z.b. vor schüssen hinter eine wand in deckung geht und trotzdem noch stirbt so kommt es einem vor wie "wallhacks",

man ist schon lange tot, nur weiß man es durch den laggenden informationsfluss noch nicht...

das mit deinem kumpel hört sich ja mal an wie der mutterbug...:biggrin5:

Geschrieben
hä seit wan den

hab ich was verpasst ?

Seit dem Release im März 2010 :biggrin5:

Aber da es ja auch noch andere Spiele gibt, wollte ich mal in die Runde fragen was ihr, als BC2-Zocker, von dem Multiplayergame BRINK haltet?

Habe mir ein paar Trailer angesehen und bin recht neugierig geworden. Vor allem weil es in dem Spiel mehr um Erfahrungspunkte als um eine gute K/D geht und besonders viel Wert auf Teamplay gelegt wird.

Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Battlefield Spieler in's Auge gefasst haben.

Geschrieben
hä seit wan den

hab ich was verpasst ?

auf jeden^^ Du rauchst zu viel!!!

Bf3 wird denk ich mal auch ein paar ziehmliche lags haben und so wie bf

bc2 am anfang total überlastet sein!

Ne Frage: Kann man die sprache umstellen dass auch der text english ist?

Geschrieben
auf jeden^^ Du rauchst zu viel!!!

Bf3 wird denk ich mal auch ein paar ziehmliche lags haben und so wie bf

bc2 am anfang total überlastet sein!

Ne Frage: Kann man die sprache umstellen dass auch der text english ist?

da musste die System Sprache der PS* auf englisch stellen glaub ich .

und ich rauch net zu viel

ich rauch zu wenig:biggrin5:

Geschrieben
Seit dem Release im März 2010 :biggrin5:

Aber da es ja auch noch andere Spiele gibt, wollte ich mal in die Runde fragen was ihr, als BC2-Zocker, von dem Multiplayergame BRINK haltet?

Habe mir ein paar Trailer angesehen und bin recht neugierig geworden. Vor allem weil es in dem Spiel mehr um Erfahrungspunkte als um eine gute K/D geht und besonders viel Wert auf Teamplay gelegt wird.

Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Battlefield Spieler in's Auge gefasst haben.

das is bestimmt nen geiler arcade shooter... ich würde mir das spiel kaufen, wenn ich nich noch 1000 andere sachen zur zeit besorgen müsste :banghead:

Geschrieben
Musst du aus ORIGINALSTIMMEN stellen!

er hat aber gefragt ob man die bildschirm TEXTE auf englisch stellen kann, das geht nur indem man die playstation auf english stellt.

Geschrieben
ich bin jetzt am pc am suchten... ich habe gelesen das es jetzt gerade ein angebot von steam gibt eo bc2 nur 13,90 kostet also geht´s da ab... aber ich fühle mich da wie der größte noob echt jetzt

haha kann ich verstehn

Geschrieben
ich bin jetzt am pc am suchten... ich habe gelesen das es jetzt gerade ein angebot von steam gibt eo bc2 nur 13,90 kostet also geht´s da ab... aber ich fühle mich da wie der größte noob echt jetzt

Ich habs mir auch von nem Freund geliehen^^

Ich komm damit gar net klar:facepalm:

Geschrieben
Ich habs mir auch von nem Freund geliehen^^

Ich komm damit gar net klar:facepalm:

am Besten man versucht es erst gar nicht.:smile: So wie ich.

Auch wenn Battlefield auf meinem PC laufen würde, würde ich es mi nicht raufmachen.

Konsole ist einfach am besten dafür

Geschrieben
am Besten man versucht es erst gar nicht.:smile: So wie ich.

Auch wenn Battlefield auf meinem PC laufen würde, würde ich es mir nicht raufmachen.

Konsole ist einfach am besten dafür

Bei mir verhält es sich genauso. Ich komme mit der PC-Steuerung einfach nicht klar. Da bekomme ich eher noch einen Krampf, als ein paar Kills...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...