Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja geht mir auch so...ich wette wenn das psn wieder on is dann werde ich erstmal gerapet von denen die in dieser zeit xbox gespielt haben :facepalm:

haha Xbox 4 Noobs, ja big hast richtig gehört 4 NooooOooBs :biggrin5::biggrin5:

aber echt hab mir auch schon überlegt zu xbox zu gehn aber das zahlen macht mich net so an

Geschrieben
ja geht mir auch so...ich wette wenn das psn wieder on is dann werde ich erstmal gerapet von denen die in dieser zeit xbox gespielt haben :facepalm:

beim daddy kannst dir sicher sein ich dagegen rape dich mit meiner M24 *rrr* :biggrin5:

Geschrieben
beim daddy kannst dir sicher sein ich dagegen rape dich mit meiner M24 *rrr* :biggrin5:

hahaha ^^ ich wollte schon immer von nem langen gebilde gerapet werden xD ....oder? --> NEIN

ich will bloß nich mehr warten... ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf nen CW, der unheimlich wichtig is und mittlerweile kann ich nix mehr bestimmt :banghead:

Geschrieben
hahaha ^^ ich wollte schon immer von nem langen gebilde gerapet werden xD ....oder? --> NEIN

ich will bloß nich mehr warten... ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf nen CW, der unheimlich wichtig is und mittlerweile kann ich nix mehr bestimmt :banghead:

ach wieso die kreisel bewegung kann ich auch mit der M24 xDD

nyaa aber kann dich verstehen 3 wochen ist echt hart wenn man keine alternative hat :biggrin5:

Geschrieben

Ach quatsch net so n unsinn...

des is wie fahrradfahren, schwimmen oder fi...schen :biggrin5:

des verlernste nicht...

Geschrieben

ist ja herrlich wie sich einige die rübe zerbrechen wegen ihrer kd und spm...

mir ist das sowas von egal...deshalb werde ich auch desöfteren unterschätzt...

zum anfang hatte ich ne kd von 1,...mittlerweile bin ich bei 1,73, aber das ist ja "schlecht" oder nur "gehobener durchschnitt"...wenn ich meine kd pushen wollte, dann wär ich keine hilfe für mein team, denn ich bin auch eher so ein "kamikaze-rambo"^^

ich zocke so wie es mir spaß macht, und wenn ich mal n haufen tode hab, dann ist es halt so...es kommen auch andere runden (wie meine letzten vor dem psn ausfall 42/5...41/8 auf arica...^^)

Geschrieben
:xd::'> wir müssen unbedingt mal ne runde zocken wenn wieder geht... ich hab das gefühl das könnte episch werden:drool5:

Hoffe du bist schon volljährig...:J:

Wir sollten vielleicht n Perversen Thread aufmachen :)

Dann brauchts aber ne ab18-authorisierung...;)

Geschrieben
dat men jung is ne billije shoppa-hure, dat vogel sitz nur in da heli:facepalm::biggrin5:

Ich nehm an atacama conquest...?

was mich wundert dass ich in anbetracht auf diese große anzahl an chopper-whores, selten diese ganzen schlampen treffe...

wieviele atacama-conquest-server mags wohl geben...?

Geschrieben
Ich nehm an atacama conquest...?

was mich wundert dass ich in anbetracht auf diese große anzahl an chopper-whores, selten diese ganzen schlampen treffe...

wieviele atacama-conquest-server mags wohl geben...?

auf der ps3 momentan keinen wo welche drin sind ;)

Geschrieben
auf der ps3 momentan keinen wo welche drin sind ;)

E = MC*2

das war einstein...

gut dass ichs gesagt hab sonst hätts niemand gewusst...

sarkasmus baby...love it :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...