Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also ich würd jez nicht sagen das der nen booster ist auf grund der dogtags anzahl weil ich hab den typ online schonmal getroffen und der veranstalltet hauptsächlich knife rounds auf squad-rush servern mit seinen kumpels, also direkt boosten ist das nicht ;)

genau.... anders als du :):biggrin5:

Sagt mal können die bei Xbox den ID jederzeit ändern oder wie ?

Geschrieben
also ich würd jez nicht sagen das der nen booster ist auf grund der dogtags anzahl weil ich hab den typ online schonmal getroffen und der veranstalltet hauptsächlich knife rounds auf squad-rush servern mit seinen kumpels, also direkt boosten ist das nicht ;)

mir is grad auch noch aufgefallen das er in vietnam mit der SVD in 12h 20 min 7.207 kills gemacht hat (davon 7.179 kopftreffer)O.o

Geschrieben
mir is grad auch noch aufgefallen das er in vietnam mit der SVD in 12h 20 min 7.207 kills gemacht hat (davon 7.179 kopftreffer)O.o

lass gut sein

kannst eh nix machen und das hat er wohl mit einem freund gemacht

Geschrieben
meinst du das jetz ernst?

wenn ja endlich einer der mir mal richtig zustimmt

Ps: freu mich schon drauf zu zocken wenns wieder geht :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Ja, meine ich ernst, genauso wie uae_hazza & Escrodobe... Schade, dass die die Rangliste anführen, und nicht GIGa oder so

Geschrieben
Ja, meine ich ernst, genauso wie uae_hazza & Escrodobe... Schade, dass die die Rangliste anführen, und nicht GIGa oder so

GiGa komm hör auf da würde ich ja dich lieber aufm ersten platz sehn :)

aber sag mal big kannste die ID auf der Xbox ändern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...