Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kommt auf die map an. für cqb-maps (arica cq z. b.) eignet sich eher ein rds, bei weitläufigeren maps kann man eher schon mal zum acog 4x-scope greifen.

Wie könnt ihr mit einem Red Dot umgehen oO

Hab auch schon gemacht.. Auf die Nähe gut, auf die Entfernung..:J:

Da nehm ich lieber das ZF was auf der Sniper drauf ist als mit einem Red Dot zu snipen

Geschrieben
Kann man eigentlich allein ein privates Match erstellen um da Heli fliegen zu üben ?

Bin mir nicht sicher und derzeit, kann man das ja ehh nicht testen .

Alleine nicht. Du brauchst mindestens 8 oder du machst das im Onslaught Modus.

Geschrieben
Kann man eigentlich allein ein privates Match erstellen um da Heli fliegen zu üben ?

Bin mir nicht sicher und derzeit, kann man das ja ehh nicht testen .

Nein. Nur mit 8 man.

Spiel Onslught und mach dort ein Privates Spiel, da geht dies.

Geschrieben
Alleine nicht. Du brauchst mindestens 8 oder du machst das im Onslaught Modus.

Hmm, schade

Ne Onslaught hab ich nicht, is meiner Meinung nach zu teuer .

Muss ich es auf die harte Tour lernen, aber ich spiel sowieso fast nur Maps, wo es keine Helis gibt :D

Geschrieben
Hmm, schade

Ne Onslaught hab ich nicht, is meiner Meinung nach zu teuer .

Muss ich es auf die harte Tour lernen, aber ich spiel sowieso fast nur Maps, wo es keine Helis gibt :D

Wenn du nur Maps spielst, wo es keine Helis gibt, wie willst du es dann lernen?

Geschrieben
Wenn du nur Maps spielst, wo es keine Helis gibt, wie willst du es dann lernen?

Du schon wieder ^^ :D

Da ich bis jetz nur Maps gespielt haben, naja meistens, wo es keine Helis gibt, dachte ich ich übe es mal, wie auch immer .

Dann würde ich dann höchstwarscheinlich auch mehr auf Maps spielen, wo es Helis gibt .

War vllt etwas unverständlich formuliert ;)

Geschrieben

Da nehm ich lieber das ZF was auf der Sniper drauf ist als mit einem Red Dot zu snipen

wie du schon gesagt hast, ist ein rds für den nahkampf gedacht - es ist ein sog. reflexvisier (die waffe wird zur schnellen zielerfassung im nahbereich in anschlag gebracht, beide augen sind dabei geöffnet, der rote punkt wird quasi ins sichtfeld eingeblendet). bei bc2 kannst du zwar auch auf entfernung mit nem rds gut treffen, am effektivsten ist es meiner meinung nach auf kurze distanzen bis ca. 100 m...

Geschrieben

ich auch komm mit dem red dot auf sniper überhaupt nicht klar

Geschrieben

Hallo..

Da PSN ja down ist und ich nicht online zocken kann, habe ich mir mal die BFBC2 Kampange vorgenommen. Nun fehlen mir noch 3 offline Tropäen und 2 davon sind 15/22 uplinks zerstören.

Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht! Denn ersten Uplink zerstört zurück ins playstation menü, spiel gestartet, uplink zerstört und das selbe von vorne.

Leider bekomm ich beim 20 mal immer noch keine Trophäe, was mach ich falsch?

BITTE kommt nicht nochmal alle Levels spielen und so alle Uplinks zerstören, danke :)

Geschrieben
Wenns nicht so klappt!? Wieso ist es im Leitfaden denn so beschrieben?

man muss alle uplinks fuer die trophy zerstoeren. wenn du ein uplink kaputt machst wird das spiel doch gespeichert. so bleibt der uplink in dem durchgang auch zerstoert. wenn nicht gespeichert wird ist es so als ob du den nie zerstoert hast.

Geschrieben
Du kannst doch in den einzelnen Missionen sehen, wie viel Stationen du zerstört hast (z.B. 2/2).

Und übrigends sind es glaub ich 2 oder 3 Stationen mehr im Spiel, also brauch man nicht alle zerstören für die Trophy.

jo das stimmt. aber 20x den 1. uplink zu zerstoeren bringt nix.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute wirklich mit dieser Methode das Leben so schwer machen.

Speichern, an/aus machen, dies das und jenes...FAIL!

Sucht sie doch einfach selber oder benutze ein Guide, geht schneller und ist auch Stress frei.

Geschrieben

Ja es sind 2 mehr vorhanden, dass weiß ich!

Dann passt der Leitfaden trotzdem nicht, deshalb gabs wahrscheinlich auch soviele themen hier für.

Werd dann wohl doch alle zerstören müssen (bis auf 2 :) ).. Dachte ich könnts mir einfacher machen, naja war wohl nichts.. wayne :D

Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute wirklich mit dieser Methode das Leben so schwer machen.

Speichern, an/aus machen, dies das und jenes...FAIL!

Sucht sie doch einfach selber oder benutze ein Guide, geht schneller und ist auch Stress frei.

Wahre Worte!

Außerdem hat man die komplette Story doch locker in 3 Stunden durchgespielt.

Da ich beim ersten durchlauf lediglich 2-3 Uplinks zerstört hatte weiß ich, wovon ich spreche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...