andy002 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 wenn sony vor BF 3 release nicht das psn startet kauf ich ne xbox mit BF 3
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 wenn sony vor BF 3 release nicht das psn startet kauf ich ne xbox mit BF 3 jep hab ich mir auch schon gesagt aber eben kan auf dem controller einfach nix
A_damN Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 XBox? alter wie verzweifelt seid ihr denn...?
Bandit-357 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 XBox?alter wie verzweifelt seid ihr denn...? Habe mir eine gekauft, die kommt in ner Stunde an *_* scheiß Hermes... -.-
Bleedy Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Mann,mann,mann... Die Momentaufnahme von den BFBC2-Online-Spielern zur Zeit deprimiert einen PS3-Spieler einfach nur Siehe meine Sig
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 shiti auf die playsi die blöden sony typen nerven mich langsam bei xbox hats auch ein bisschen mehr anständige spieler
TheShadow123 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Bei mir im Umkreis hat sowieso niemand ne Xbox also bleibe ich wohl oder übel bei der Playse... Hoffentlich geht morgen das PSN endlich wieder... Ich warte schon seit 14 Tagen wieder auf eine Runde auf dem Battlefied
philipp004 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Warte auch schon und es nervt, dass man net Multiplayer spielen kann.Zum Thema PSN ON leider folgendes... Neues Update zur PSN-Auszeit: Neue Firmware ist unterwegs 28. April 2011 fabriziert von dasPixel um 07:04 Uhr | 34 Kommentare | Im offiziellen US PlayStation Blog gibt es nun ein kleines Update zur aktuellen Lage. Sobald das PSN wieder online geht, wird es auch ein neues Software Update für eure PS3 geben. Das PSN selbst wird komplett neu aufgebaut und es kann schon ungefähr eine Woche (gesehen von gestern) dauern, bis wieder alles funktioniert. Auch das Ändern des Passworts wird erst möglich sein, wenn das PSN wieder online ist. Man zieht gerade die komplette Infrastruktur auf ein neues, sicheres Datencenter. Bisher gibt es noch keine Hinweise darauf, dass Kreditkarteninformationen abhanden gekommen sind, auf Grund der verschlüsselten Datenbank. Trotzdem sollte man seine Abrechnung beobachten. Was allerdings nicht verschlüsselt wurde, waren Daten bezüglich der Person selbst. Und da half auch nicht da “ausgeklügelte” Sicherhetssystem, dass die Daten schützen sollte… wozu denn ''leider''? wenn die neue firmware erscheint solles ja angeblich neue features wie cross game chat geben usw.
philipp004 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Das LEIDER bezieht sich eigentlich nur hierrauf....es kann schon ungefähr eine Woche (gesehen von gestern) dauern, bis wieder alles funktioniert.Und das mit dem CrossGameChat ist lediglich ein Gerücht. achso ok... dann kann ich's verstehen. aber nun gut von dem thema. hier geht es schließlich um bfbc2;)
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WyxHOZtMIpo]YouTube - PSN DOWN NEW UPDATE: PSN GOES ONLINE ON MAY 3TH 2011 / PSN GEHT WIEDER ONLINE AM 3. MAI 2011[/url] Das PSN wird am 3 Mai (lauf Playstation Blog) wider teilweiße online gehen! Nicht mit allen funktionen aber zum zocken soll es laut Sony reichen-_-Damit kommt auch der Cross-Chat *freu*! Wohl das einzig Positive!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich hör da nix :emot-raise: Lesen alter....LESEN! Hier die Infos: Wie Sony heute in ihrem Firmen-Blog ankündigt, sollen zumindest Teile des PlayStation-Netzwerks (PSN) am 3. Mai wieder starten. Vielleicht sogar mit neuen Funktionen (spieletipps berichtete). "Wir möchten betonen, dass die Dienste erst wieder anlaufen, wenn wir glauben, dass das Netzwerk sicher ist", heißt es weiter. Die Erkenntnis kommt spät. Unser Tipp: Sobald ihr euch wieder anmelden könnt, solltet ihr dort als ersten Schritt euer Passwort ändern. Mittlerweile spitzt sich die Situation weiter zu. Im Internet berichten PSN-Nutzer auf amerikanischen Seiten über nicht authorisierten Abbuchungen von ihren Kreditkarten. Da jedoch 77 Millionen Nutzerkonten betroffen sind, könnte das auch Zufall sein. spieletipps liegen aktuell keine Informationen über Fälle aus Deutschland vor. Der Imageschaden für Sony ist trotzdem auch hier zweifellos immens. Zunächst sah alles nach einem kurzfristigen Ausfall des PSN aus. Kurz vor Ostern schaltete Sony das Netzwerk ab, angeblich für "Wartungsarbeiten" (siehe Hintergrundbericht auf spieletipps). Seither können PS3-Besitzer unter anderem die Online-Funktionen ihrer Spiele nicht mehr nutzen. Gestern leistete Sony dann eine Art Offenbarungseid: Hacker hätten auf das PSN zugegriffen und Daten gestohlen. Darunter persönliche Daten wie Namen, Geburtsdaten, E-Mail-Adressen und vermutlich auch hinterlegte Kreditkarteninformationen (wir berichteten). Der Konzern muss sich nun fragen lassen, weshalb man die PSN-Nutzer nicht früher informiert hat - immerhin fand der Hacker-Angriff bereits zwischen dem 17. und 19. April statt. Außerdem möchten die Betroffenen erfahren, weshalb Sony die Daten nicht besser geschützt hat. Über den Blog räumt der Konzern bereits ein, dass die persönlichen Daten nicht verschlüsselt waren. Gleichzeitig versucht man zu beruhigen, was die heikle Kreditkarten-Geschichte betrifft. "Die Daten der Kreditkarten waren verschlüsselt, wir haben keine Beweise, dass sie entwendet wurden", so Patrick Seybold, ein leitender Angestellter von Sony in Amerika. Inzwischen prüfen bereits Anwälte, ob Sony für Schäden aufkommen muss.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich könnte kotzen, am 3.5 erst NEEEEEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich könnte kotzen, am 3.5 erst NEEEEEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Sei froh!!! Es hätte noch den ganzen Mai dauern können...am Mittwoch wird schule ausfallen...Bf wird die nacht durchgezockt wenns läuft^^
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sei froh!!! Es hätte noch den ganzen Mai dauern können...am Mittwoch wird schule ausfallen...Bf wird die nacht durchgezockt wenns läuft^^ Ja, aber die Ferien sind dann vorbei und ich hab Mittwoch Fußballltraining Und das kann ich nicht ausfallen lassen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ja, aber die Ferien sind dann vorbei und ich hab Mittwoch Fußballltraining Und das kann ich nicht ausfallen lassen Zum glück hab ich Eishockey aufgegeben^^ Ja die ferien warn fürn arsch! Aber hoffen wir es läuft wieder am DI/Mi!
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Dann musst du mal dazu schreiben, dass man auf YouTube gehen muss und auf "Weitere Anzeigen" gehen muss und nicht nur dieses Vidio hier einstellen...du spacken!! BITTE nicht Beleidgen! du brauchst ihn nicht gleich Schimpfen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Dann musst du mal dazu schreiben, dass man auf YouTube gehen muss und auf "Weitere Anzeigen" gehen muss und nicht nur dieses Vidio hier einstellen...du spacken!! Wasn jetzt? Normale menschen gehen auf youtube und sehen sich die Infos an du spacken!
SneakyGenius Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Könntet ihr bitte aufhöhren euch zu beleidigen?! Führt solche "Gespräche" auf euren Profilen weiter!
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Zum glück hab ich Eishockey aufgegeben^^ Ja die ferien warn fürn arsch! Aber hoffen wir es läuft wieder am DI/Mi! Du sagst es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.