Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
im ''hardcore'' mode stirbt man bei einem schuss egal wo die kugel am körper eindringt... auf ''normal'' muss man mit der m95 z.b. 2x auf den oberkörper schiessen:facepalm:

das finde ich schon scheisse geregelt.

es ist immer noch ein spiel und soll fair bleiben und im hardcore modus tötet die m95 auch nicht immer mit einem schuss ;) zudem wenn ihrs realistisch haben wollt spielt real-life, habt dann aber nach einer niederlage kein respawn mehr :emot-what:

Geschrieben
es ist immer noch ein spiel und soll fair bleiben und im hardcore modus tötet die m95 auch nicht immer mit einem schuss ;) zudem wenn ihrs realistisch haben wollt spielt real-life, habt dann aber nach einer niederlage kein respawn mehr :emot-what:

Dann würde wohl jeder campen :biggrin5:

Geschrieben

Darüber macht man keine Scherze :banghead:

Geschrieben

Hey:)

Ich will mir heute BF:BC 2 kaufen, spielen es noch viele online und was hat es mit dem VIP Code aufsich und wie bekommt man ihn? Wie viel kosten die DLC's und sind sie notwendig wenn man das Spiel online ausgibig zocken will?

Schonmal danke für die Antworten

Geschrieben
im ''hardcore'' mode stirbt man bei einem schuss egal wo die kugel am körper eindringt... auf ''normal'' muss man mit der m95 z.b. 2x auf den oberkörper schiessen:facepalm:

das finde ich schon scheisse geregelt.

Wer hat dir den das erzählt, dass man bei einem Treffer im HC-Modus sofort stirbt?

Wenn man Körperpanzerung drinne hat, hat man eine sehr gute Überlebens-Chance auch einen Schuss aus der M95 zu überleben.

Und das man im Normalen-Modus immer zweimal mit der M95 in den Oberkörper schießen muss, damit der Gegner stirbt, ist auch absoluter Quatsch.

Habe schon oft erlebt, dass der Gegner mit nur einem Treffer stirbt, egal ob mit GOL, M24, M95, SV98 etc.

Geschrieben
Und das man im Normalen-Modus immer zweimal mit der M95 in den Oberkörper schießen muss, damit der Gegner stirbt, ist auch absoluter Quatsch.

Habe schon oft erlebt, dass der Gegner mit nur einem Treffer stirbt, egal ob mit GOL, M24, M95, SV98 etc.

Kommt halt auf die entfernung an...

Geschrieben
Wer hat dir den das erzählt, dass man bei einem Treffer im HC-Modus sofort stirbt?

Wenn man Körperpanzerung drinne hat, hat man eine sehr gute Überlebens-Chance auch einen Schuss aus der M95 zu überleben.

ich habe hier nicht für die allgeminheit gesprochen;)

bei mir ist es nun mal oft so und in einem anderem forum wurde mir das auch bestätigt.

Geschrieben

Normalerweise richtet die M95 wahrscheinlich deutlich mehr Schaden an, ABER....

abgesehen davon das BC2 keine Simulation ist, finde ich es so schon ganz in Ordnung. Denn wenn es anders wäre, dann würden die Typen, die jetzt am jammern sind das ihr Gegner nicht nach einem Schuss in den Oberkörper sofort sterben, vermutlich nur noch mit einer M95 rumrennen. Und das auch nur weil die meisten nicht in der Lage sind einen Kopftreffer zu landen.

Also wegen mir kann's so bleiben wie es ist :biggrin5:

Geschrieben
Normalerweise richtet die M95 wahrscheinlich deutlich mehr Schaden an, ABER....

abgesehen davon das BC2 keine Simulation ist, finde ich es so schon ganz in Ordnung. Denn wenn es anders wäre, dann würden die Typen, die jetzt am jammern sind das ihr Gegner nicht nach einem Schuss in den Oberkörper sofort sterben, vermutlich nur noch mit einer M95 rumrennen. Und das auch nur weil die meisten nicht in der Lage sind einen Kopftreffer zu landen.

Also wegen mir kann's so bleiben wie es ist :biggrin5:

das ist der punkt xDD

Geschrieben
ich habe hier nicht für die allgeminheit gesprochen;)

bei mir ist es nun mal oft so und in einem anderem forum wurde mir das auch bestätigt.

Dann muss ich dir leider sagen, dass Du und die anderen Spieler aus´m anderen Forum, was falsch machen.

Wenn man es richtig macht, dann stirbt der Gegner immer zu 95%.

Geschrieben
Dann muss ich dir leider sagen, dass Du und die anderen Spieler aus´m anderen Forum, was falsch machen.

Wenn man es richtig macht, dann stirbt der Gegner immer zu 95%.

das ding heist nicht umsonst M95(%) xDDDDDDDDDDDDDDDD:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2::facepalm::J:

Geschrieben
Langsam kribbelts echt in meinen daumen...

geht ja echt der punk ab im moment...

psn down...

forum down...

battlefield wir kommen bald ;)

jo aber anders eh.

dachte ich auch man

wäre jetzt noch der fernseher kaputt gegangen wär ich übelst durchgedreht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...