Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
genau ich bin der einzige der ihn immer runterholt xDD

nein kannst auch den deutschen vip pass kaufen funzt trotzdem soweit ich weiss

Also , ich hab auch schonma gegen den gespielt, is aber glaube ich ein anderer geflogen und er saß nur hinten drin und hat repariert, was wohl der Grund is, warum ich den Heli mit der Calle getroffen hab, is aber leider nicht explodiert, weshalb auch immer :facepalm:

Das einzige was mir aufgefallen is, war , dass die sofort das Spiel verlassen haben, nachdem sie knapp gewonnen hatten und nun mit verteidigen dran waren :emot-what:

Geschrieben
Also , ich hab auch schonma gegen den gespielt, is aber glaube ich ein anderer geflogen und er saß nur hinten drin und hat repariert, was wohl der Grund is, warum ich den Heli mit der Calle getroffen hab, is aber leider nicht explodiert, weshalb auch immer :facepalm:

Das einzige was mir aufgefallen is, war , dass die sofort das Spiel verlassen haben, nachdem sie knapp gewonnen hatten und nun mit verteidigen dran waren :emot-what:

dann ist bestimmt sein kumpel geflogen aber eigentlich ist der auch nicht schlecht ^^ jo kenn ich der spielt hauptsächlich nur attacker, weil der sehr gerne rusht aber defenden ist nicht so sein ding (meins auch nicht xD)

Geschrieben

Hab heute auch endlich mal Lvl 50 erreicht :)

Bis Lvl 46 oder so habe ich regelmäßig gespielt.

In letzter Zeit nur noch ab und zu, deshalb hat es letztendlich so lange gedauert.

Geschrieben
Hab heute auch endlich mal Lvl 50 erreicht :)

Bis Lvl 46 oder so habe ich regelmäßig gespielt.

In letzter Zeit nur noch ab und zu, deshalb hat es letztendlich so lange gedauert.

glückwunsch

und findest jetzt auch das das eigentlich gar nix gebracht hat?

bei mir wars so

ich hatte kein bock mehr danach auf das spiel

Geschrieben
glückwunsch

und findest jetzt auch das das eigentlich gar nix gebracht hat?

bei mir wars so

ich hatte kein bock mehr danach auf das spiel

Sobald ich auf 50 war bin ich raus und hab mich auf Motorrad gesetzt und die PS3 1 Woche nicht angerührt!

Geschrieben
Sobald ich auf 50 war bin ich raus und hab mich auf Motorrad gesetzt und die PS3 1 Woche nicht angerührt!

Also ch hab sehr oft gespielt is ich Level 25-26 war, dann nur noch vereinzelt. Momentan bin ich Level 28 und kann mich noch freuen etwas weiter aufzusteigen :D

Geschrieben

Sooo heute mal dazu gekommen BFBC2 auszuleihen ...

Da ich noch nie BF gezockt habe habe ich natürlich keinen Plan bin ein COD zocker ;) und gehe mit hohen erwartungen an den MP (ich bin NICHT schlecht) wer bock hat mich in seinen squad einzuladen oder bisschen die Nacht mit headset zu zocken darf gerne

Mex1106 adden danke wäre für tipps / einführungen sher dankbar.

Geschrieben
Sooo heute mal dazu gekommen BFBC2 auszuleihen ...

Da ich noch nie BF gezockt habe habe ich natürlich keinen Plan bin ein COD zocker ;) und gehe mit hohen erwartungen an den MP (ich bin NICHT schlecht) wer bock hat mich in seinen squad einzuladen oder bisschen die Nacht mit headset zu zocken darf gerne

Mex1106 adden danke wäre für tipps / einführungen sher dankbar.

Nimm iLevs- an :) Kennst mich ja schon :D:D

Gruß Bigdaddylev..

Geschrieben

Tja nur doof das ich es von nenm freund geliehen habe :D

kennt jemand den BFBC2 support den ich anschreiben kann ? wäre nett wen ich da eine mail adresse haben könnte ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...