Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 genau ich bin der einzige der ihn immer runterholt xDD nein kannst auch den deutschen vip pass kaufen funzt trotzdem soweit ich weiss Also , ich hab auch schonma gegen den gespielt, is aber glaube ich ein anderer geflogen und er saß nur hinten drin und hat repariert, was wohl der Grund is, warum ich den Heli mit der Calle getroffen hab, is aber leider nicht explodiert, weshalb auch immer Das einzige was mir aufgefallen is, war , dass die sofort das Spiel verlassen haben, nachdem sie knapp gewonnen hatten und nun mit verteidigen dran waren :emot-what:
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Mit rpg-7 und sprengkraft+ vielleicht eher..
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Also , ich hab auch schonma gegen den gespielt, is aber glaube ich ein anderer geflogen und er saß nur hinten drin und hat repariert, was wohl der Grund is, warum ich den Heli mit der Calle getroffen hab, is aber leider nicht explodiert, weshalb auch immer Das einzige was mir aufgefallen is, war , dass die sofort das Spiel verlassen haben, nachdem sie knapp gewonnen hatten und nun mit verteidigen dran waren :emot-what: dann ist bestimmt sein kumpel geflogen aber eigentlich ist der auch nicht schlecht ^^ jo kenn ich der spielt hauptsächlich nur attacker, weil der sehr gerne rusht aber defenden ist nicht so sein ding (meins auch nicht )
Max Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hab heute auch endlich mal Lvl 50 erreicht Bis Lvl 46 oder so habe ich regelmäßig gespielt. In letzter Zeit nur noch ab und zu, deshalb hat es letztendlich so lange gedauert.
patrickGanja Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hab heute auch endlich mal Lvl 50 erreicht Bis Lvl 46 oder so habe ich regelmäßig gespielt. In letzter Zeit nur noch ab und zu, deshalb hat es letztendlich so lange gedauert. glückwunsch und findest jetzt auch das das eigentlich gar nix gebracht hat? bei mir wars so ich hatte kein bock mehr danach auf das spiel
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 glückwunsch und findest jetzt auch das das eigentlich gar nix gebracht hat? bei mir wars so ich hatte kein bock mehr danach auf das spiel Sobald ich auf 50 war bin ich raus und hab mich auf Motorrad gesetzt und die PS3 1 Woche nicht angerührt!
patrickGanja Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sobald ich auf 50 war bin ich raus und hab mich auf Motorrad gesetzt und die PS3 1 Woche nicht angerührt! haha Born to be wild:biggrin5:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sobald ich auf 50 war bin ich raus und hab mich auf Motorrad gesetzt und die PS3 1 Woche nicht angerührt! Also ch hab sehr oft gespielt is ich Level 25-26 war, dann nur noch vereinzelt. Momentan bin ich Level 28 und kann mich noch freuen etwas weiter aufzusteigen
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 bis level 22 ging es recht flix. und auf einmal..... endlos bis man mal wieder ein level aufgestiegen ist.
Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 kann man irgendwo einsehen wie viele 2.0 kills man schon gemacht hat?
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 kann man irgendwo einsehen wie viele 2.0 kills man schon gemacht hat? Hast 8 Kills bis jetzt. https://bfbcs.com/stats_ps3/Madlip89
momo_lol Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sooo heute mal dazu gekommen BFBC2 auszuleihen ... Da ich noch nie BF gezockt habe habe ich natürlich keinen Plan bin ein COD zocker und gehe mit hohen erwartungen an den MP (ich bin NICHT schlecht) wer bock hat mich in seinen squad einzuladen oder bisschen die Nacht mit headset zu zocken darf gerne Mex1106 adden danke wäre für tipps / einführungen sher dankbar.
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sooo heute mal dazu gekommen BFBC2 auszuleihen ...Da ich noch nie BF gezockt habe habe ich natürlich keinen Plan bin ein COD zocker und gehe mit hohen erwartungen an den MP (ich bin NICHT schlecht) wer bock hat mich in seinen squad einzuladen oder bisschen die Nacht mit headset zu zocken darf gerne Mex1106 adden danke wäre für tipps / einführungen sher dankbar. Nimm iLevs- an Kennst mich ja schon Gruß Bigdaddylev..
momo_lol Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ach und ich hab keine DLCs du witzbold habe das game doch erst seit heute
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ach und ich hab keine DLCs du witzbold habe das game doch erst seit heute War doch nur eine VIP Map ... Warum zockst du auf dem Account?
momo_lol Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Weil och gleichzeitig die Trophys mache ne VIP map ? wasn dat ?
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 VIP-Maps sind die Maps die du mit dem VIP-Code zocken kannst, z.B Cold War (Rush), Oase e.t.c
momo_lol Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Tja nur doof das ich es von nenm freund geliehen habe kennt jemand den BFBC2 support den ich anschreiben kann ? wäre nett wen ich da eine mail adresse haben könnte ich habe bis jetzt nichts gefunden.
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 wofür Support? der vip-code kostet 10€ wenn du dich deswegen da melden wills:D aber wenn man sich das Spiel jetzt kauft ist der immer dabei Support hier->https://www.ea.com/de/1/kundendienst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.