Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ah, ok danke.

Habe nämlich noch einen Kollegen der die Standard Version zockt und deshalb so geile Maps wie Arica im Eroberungsmodus nicht spielen kann.

Muss ich ihn noch überreden :biggrin5:

Dabei fällt mir ein... Habe dich noch in meine Freundesliste... wir sollten mal ne Runde zusammen spielen :J:

Geschrieben
Ah, ok danke.

Habe nämlich noch einen Kollegen der die Standard Version zockt und deshalb so geile Maps wie Arica im Eroberungsmodus nicht spielen kann.

Muss ich ihn noch überreden :biggrin5:

Dabei fällt mir ein... Habe dich noch in meine Freundesliste... wir sollten mal ne Runde zusammen spielen :J:

Klar, gerne ;)

Geschrieben
das sagst DU!

soll das jetz heissen ich bin schlecht und deshalb sag ich die wären gut :skep:

sry aber AnV sind nunmal gut, zudem wiso kannst du das schon beurteilen? du bist doch selbst noch nen noob ;)

Geschrieben
eyeyey jetzt mal langsam..muss net heissen das ich ein noob bin, nur weil ich den clan schlecht finde.

Schon mal CW gegen die gespielt? Oder in nem game gewesen, wo 4 oder 5 von denen drinnen waren?

Geschrieben

oh man das das irgendwer hier reinbringen musste is ja logisch...

1. niemand hat gesagt das wir besser als SnM sind, es wurde lediglich gesagt, dass wir der beste Clan zur Zeit sind (also logischwerweise nur von den aktiven)

2. wenn jemand das gegenteil beweisen möchte eine Anfrage für nen CW an: Waltaro91, WaltalisTic-AnV, Shani00353 oder Shala-shaska

3.das was z.b. ich geschrieben habe in diesem forum indem es zu diesem "gefecht" gekommen is war falsch, das habe ich dort auch gepostet und mich entschuldigt. Acta non Verba, das ist unser Name und den habe ich nicht beherzigt

und @fatman du kannst ja gerne mal mit uns nen paar runden spielen mal gucken wo du im scroeboard landest :facepalm:

Geschrieben
das ihr besser als SnM seit hat jemand anderes gesagt.

es steht NIRGENDWO, dass wir besser sind als SnM... es mischen sich dort bloß tausende Leute ein auch von SnM und sagen was fällt euch ein bla bla... meine güte sie haben aufgehört dieses spiel zu spielen :banghead:

und das waltaro einen selbstsicheren eindruck macht is ja auch klar, denn ich kenne niemanden der so gut. Punkt.

wen das wirklich interessiert der sollte es selber lesen und sich dann ne Meinung bilden. nehmt auch die Zeit und lest alles, dann werdet ihr sehen wie auf AnV rumgehackt wird/wurde....

https://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/1392025-best-ps3-bc2-clan-2.html

@ bandit: ihr scheint ja auch keine große rolle in den köpfen der leute in dem forum zu haben...was willst du also? kann unser CW noch stattfinden?

Geschrieben

@ chriss...

hatte gestern mal mit shala-shaska gezoggt, er war zwar in nem anderen squad aber ich war mit ihm irgendwie immer zusammen unterwegs...dann hatte er sich noch bei mir bedangt, weil er grad n tank repariert hatte und ich ihn kurz geborgt hatte um nen kill zu machen, nach dem kill bin ich wieder raus und hab ihm seinen tank wieder gegeben ^^

Geschrieben
@ chriss...

hatte gestern mal mit shala-shaska gezoggt, er war zwar in nem anderen squad aber ich war mit ihm irgendwie immer zusammen unterwegs...dann hatte er sich noch bei mir bedangt, weil er grad n tank repariert hatte und ich ihn kurz geborgt hatte um nen kill zu machen, nach dem kill bin ich wieder raus und hab ihm seinen tank wieder gegeben ^^

kool ^^ shala ist einfach übelst korrekt... mit dem komm ich übelst gut klar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...