Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie bitte?

:rofl:

Also ich fand Vietnam von der Atmosphäre echt klasse aber die Maps waren einfach scheisse durchdacht. Ich meine bei einer Map konnte man am Anfang als Verteidiger die Angreifer regelrecht in den Boden stampfen. Aber für den Dezember hats gut hingehalten, aber seit 2011 hab ich Vietnam kein einziges mal mehr gespielt.

Geschrieben
was?? findest du auch hill 137 so? is auf jeden fall die geilste map.

Ich finde die Atmosphäre einfach geil und die Musik sowieso.

Aber den Rest, also allgemein die Maps, finde ich scheisse;)

Geschrieben
Endlich mal jemand der meine Meinung teil!:cool2:

Naja die Waffengestaltung finde ich noch gut.

Naja, die Waffen finde ich.. Mir fällt das Wort nicht gerade ein:skep:

Ich finde einfach dass die AK-47 und die PPSH overpowered sind. Mit denen Waffen hat man echt jeden Gegner fertig gemacht.

Nochmal ein Punkt mMn an dem sie es etwas mit einem Patch verbessern könnten. Mal abgesehen von den Booten die bei der einen Map unter der Karte rumfahren und einem abschiessen;)

Aber alles hat Positives und Negatives.

No Game is Perfect:D

Geschrieben

Ich finde einfach dass die AK-47 und die PPSH overpowered sind. Mit denen Waffen hat man echt jeden Gegner fertig gemacht.

Auf jeden Fall, die sind extrem stark!

Nochmal ein Punkt mMn an dem sie es etwas mit einem Patch verbessern könnten. Mal abgesehen von den Booten die bei der einen Map unter der Karte rumfahren und einem abschiessen;)

Naja ich spiele kein Vietnam mehr, seit ich wieder 100% habe.

Also von daher ist mir das egal.

Aber alles hat Positives und Negatives.

No Game is Perfect:D

Amen Bruder:cool2:

Geschrieben
Kann man seit neuem einen 5er Sqaud machen?:skep:

nee isn bug wenn jemand über dich einsteigt und das team am ende der runde von angriff auf defender wechselt passiert schon mal das 5 mann im squad sind, wir hatten auch schonmal 6er squad war ganz cool xD

Geschrieben
nee isn bug wenn jemand über dich einsteigt und das team am ende der runde von angriff auf defender wechselt passiert schon mal das 5 mann im squad sind, wir hatten auch schonmal 6er squad war ganz cool xD

Aso. Weil ich, Bob, Homer und Infextion waren drinne und jetzt ist noch WotdeFuck drin:xD:

Geschrieben
Noob Squad? Haste nen Clan? Können dann ruhig 4 gegen 12 machen.

Ich glaub er kennt die einfach nicht und hat keinen Bezug und keine Ahnung dazu, was das sein soll..

Ich find FitzNoobination auch gut, zwar nicht passend, aber gut :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...