sugar324 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mal eine Frage: Gibt es echt solche Aimbots auf der Ps3 oO [url=https://www.youtube.com/watch?v=vMx58Opjb_o&feature=related]YouTube - Bad Company 2 AIMBOT / HACKER STAR WATCHED by [LKH] BIG BROTHER[/url]
Gandrobar Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Die einen werden jetzt "Ja" sagen und die anderen werden "Nein" sagen^^. Weils sehr wahrscheinlich keiner definitiv weiß. Ich sage "Nein" . Wenn es anfängt und es zuhauf Hack-Videos auf Youtube für die PS3 gibt, dann weißte auch bescheid^^.
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich keinen Bock auf eine Runde habe, dann gehe ich auch raus jo geht mir auch so welche ukn s waren den das?
ChrissChross171 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 jo geht mir auch so welche ukn s waren den das? ich weiß leider nich mehr alle Namen... BlitzkriegBarbie war da dann noch 3 andere ich weiß die Namen aber echt nichmehr... die waren ja auch nur kurz drin... vllt weiß drazan noch nen paar namen naja ich sags mal so wenn ich den anspruch habe ein guter clan zu sein und mich für gut halte, dann werde ich wenn ich mit nem vollen Squad reingehe nich sofort rausgehen wenns nich klappt... das is einfach mein Ehrgeiz und sollte auch der der Ehrgeiz für alle guten Clans sein... ich meine dann verliere ich halt ne Runde, aber dann wird die nächste Runde halt besser und ich revanchiere mich für die Runde davor... und außerdem kann man in Arica gar nicht gerapet werden, falls das Argument kommt das die Statistik leidet... wenn man dauernd rumprollt das man gut is dann sollte man sich nich davor scheuen zu versuchen ein Spiel noch zu drehen und es waren bestimmt noch 180 tickets bei denen als die reinkamen. also auf jeden Fall machbar! wir haben schon spiele gedreht mit weit aus weniger tickets.... ich finde es nur peinlich tut mir leid
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich weiß leider nich mehr alle Namen... BlitzkriegBarbie war da dann noch 3 andere ich weiß die Namen aber echt nichmehr... die waren ja auch nur kurz drin... vllt weiß drazan noch nen paar namennaja ich sags mal so wenn ich den anspruch habe ein guter clan zu sein und mich für gut halte, dann werde ich wenn ich mit nem vollen Squad reingehe nich sofort rausgehen wenns nich klappt... das is einfach mein Ehrgeiz und sollte auch der der Ehrgeiz für alle guten Clans sein... ich meine dann verliere ich halt ne Runde, aber dann wird die nächste Runde halt besser und ich revanchiere mich für die Runde davor... und außerdem kann man in Arica gar nicht gerapet werden, falls das Argument kommt das die Statistik leidet... wenn man dauernd rumprollt das man gut is dann sollte man sich nich davor scheuen zu versuchen ein Spiel noch zu drehen und es waren bestimmt noch 180 tickets bei denen als die reinkamen. also auf jeden Fall machbar! wir haben schon spiele gedreht mit weit aus weniger tickets.... ich finde es nur peinlich tut mir leid vielleicht gingen se off kommt ja auch auf die zeit drauf an
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich weiß leider nich mehr alle Namen... BlitzkriegBarbie war da dann noch 3 andere ich weiß die Namen aber echt nichmehr... die waren ja auch nur kurz drin... vllt weiß drazan noch nen paar namennaja ich sags mal so wenn ich den anspruch habe ein guter clan zu sein und mich für gut halte, dann werde ich wenn ich mit nem vollen Squad reingehe nich sofort rausgehen wenns nich klappt... das is einfach mein Ehrgeiz und sollte auch der der Ehrgeiz für alle guten Clans sein... ich meine dann verliere ich halt ne Runde, aber dann wird die nächste Runde halt besser und ich revanchiere mich für die Runde davor... und außerdem kann man in Arica gar nicht gerapet werden, falls das Argument kommt das die Statistik leidet... wenn man dauernd rumprollt das man gut is dann sollte man sich nich davor scheuen zu versuchen ein Spiel noch zu drehen und es waren bestimmt noch 180 tickets bei denen als die reinkamen. also auf jeden Fall machbar! wir haben schon spiele gedreht mit weit aus weniger tickets.... ich finde es nur peinlich tut mir leid nicht nur du aber es gibt immer leute die meinen große fresse zu haben und sind dann nur opfer für dem einen oder anderen lieblings waffe
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mal eine Frage: Gibt es echt solche Aimbots auf der Ps3 oO ja guck Kaiba oder bigdaddylev,dass sind so unser cheater im forum:biggrin5:
ChrissChross171 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 vielleicht gingen se off kommt ja auch auf die zeit drauf an kann ich mir nich vorstellen, dass es daran liegt... ich joine doch kein Spiel um nach 5 Minuten wieder rauszugehen, weil ich plötzlich ins Bett muss. Also ich kanns mir wirklich nur schwer vorstellen, dass es daran lag. du könntest mi übrigens nen Gefallen tun, wenn du wieder aktiv sein solltest demnächst kannst du euerm Leader vllt fragen ob ihr nich doch gegen uns spielen wollt... ich habt uns nämlich ne lustige Absage erteilt als wir damals anfragten... wir sind aus nem spiel raus, weils langweilig wurde...da kam ne nachricht von uKn frei übersetzt: AnV noobs, haut einfach ab wenn ihr verkackt ...keine Chance gegen uns oder so ähnlich.. dann kam unsere Frage nach nem CW und die Antwort: gegen Leute die nichmal richtig englisch können spielen wir nich wäre schön wenn das iwann klappen würde, da is nämlich noch ne rechnung offen nicht nur du aber es gibt immer leute die meinen große fresse zu haben und sind dann nur opfer für dem einen oder anderen lieblings waffe tja was soll ich da noch zu sagen außer: AMEN! :'>
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 kann ich mir nich vorstellen, dass es daran liegt... ich joine doch kein Spiel um nach 5 Minuten wieder rauszugehen, weil ich plötzlich ins Bett muss. Also ich kanns mir wirklich nur schwer vorstellen, dass es daran lag. du könntest mi übrigens nen Gefallen tun, wenn du wieder aktiv sein solltest demnächst kannst du euerm Leader vllt fragen ob ihr nich doch gegen uns spielen wollt... ich habt uns nämlich ne lustige Absage erteilt als wir damals anfragten... wir sind aus nem spiel raus, weils langweilig wurde...da kam ne nachricht von uKn frei übersetzt: AnV noobs, haut einfach ab wenn ihr verkackt ...keine Chance gegen uns oder so ähnlich.. dann kam unsere Frage nach nem CW und die Antwort: gegen Leute die nichmal richtig englisch können spielen wir nich wäre schön wenn das iwann klappen würde, da is nämlich noch ne rechnung offen jo kann ich machen,dass wird aber noch eine weile dauern
Drazan88 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich weiß leider nich mehr alle Namen... BlitzkriegBarbie war da dann noch 3 andere ich weiß die Namen aber echt nichmehr... die waren ja auch nur kurz drin... vllt weiß drazan noch nen paar namennaja ich sags mal so wenn ich den anspruch habe ein guter clan zu sein und mich für gut halte, dann werde ich wenn ich mit nem vollen Squad reingehe nich sofort rausgehen wenns nich klappt... das is einfach mein Ehrgeiz und sollte auch der der Ehrgeiz für alle guten Clans sein... ich meine dann verliere ich halt ne Runde, aber dann wird die nächste Runde halt besser und ich revanchiere mich für die Runde davor... und außerdem kann man in Arica gar nicht gerapet werden, falls das Argument kommt das die Statistik leidet... wenn man dauernd rumprollt das man gut is dann sollte man sich nich davor scheuen zu versuchen ein Spiel noch zu drehen und es waren bestimmt noch 180 tickets bei denen als die reinkamen. also auf jeden Fall machbar! wir haben schon spiele gedreht mit weit aus weniger tickets.... ich finde es nur peinlich tut mir leid Abgesehn von "uKn_BlitzkBarbiE" muss ich leider auch passen.. Dafür waren sie zu unauffällig, um sie mir zu merken
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Abgesehn von "uKn_BlitzkBarbiE" muss ich leider auch passen.. Dafür waren sie zu unauffällig, um sie mir zu merken hmm ich sag mal die wo ich in der liste hab Capron85 uKn PixelHeLD ibinsdatom Hansen109 superkuzi_90 uKn_SmokeDaShit ukn_speedy und wars einer von dennen
ChrissChross171 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hmm ich sag mal die wo ich in der liste habCapron85 uKn PixelHeLD ibinsdatom Hansen109 superkuzi_90 uKn_SmokeDaShit ukn_speedy und wars einer von dennen ja das hilft einer war definitv ibinsdatom... der hat mich nämlich 2 mal gekillt -.- ^^
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ja das hilft einer war definitv ibinsdatom... der hat mich nämlich 2 mal gekillt -.- ^^ na wenigstens etwas sonst kenn ich jetzt auch net mehr
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mal eine Frage: Gibt es echt solche Aimbots auf der Ps3 oO krasses ding^^ auf dem pc ist das normal dass sowas mal passiert,aber auf der ps 3 kann ich mir das nicht vorstellen
A_damN Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ja das hilft einer war definitv ibinsdatom... der hat mich nämlich 2 mal gekillt -.- ^^ Den kenn ich vom 1.teil...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Den kenn ich vom 1.teil... bis ich mal gecheckt hab wie man seinen amen sagt:biggrin5:
Bandit-357 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ja das hilft einer war definitv ibinsdatom... der hat mich nämlich 2 mal gekillt -.- ^^ Habe den ibinsdatom letztens mit der USAS gejagt. Hab den so oft gekillt Will nicht wissen wie der und seine Clan Homies ausgerastet sind.. Die sind aber nicht rausgegangen
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich hasse die pumpe nur gay die waffe
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Kennt jemand von euch den Clan AoA? den hab ich glaub mal gehört oder ich verwechsle es weshalb meinste den
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.