dRunKen_sHarK Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 gestern hab ich seit wirklich langem wieder einmal Normalmodus gespielt. War voll komisch zu spielen, da es fast keine Campers gab bin mir durch HC - Mode zocken anders gewohnt. Muss sagen bin nicht mehr so sehr abgeneigt vom Normalen Modus Nur bei gewissen idiotischen Teamkameraden wünnschte ich mir manchmal den HC- Modus, damit ich die mal Teamkillen kann. Einer meinte die ganze Zeit mit seinem Markierer mir ne rote Nase zu mache solche Kiddies gehen mir aufen Sack
Bhoune91 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich weiß zwar nicht auf was für servern du landest aber im Normal gibt es dass auch ziemlich oft. ^^ Neulich war es auch so lächerlich.... Wir spielten Squad Rush Valpareiso. Und die 4 gegner haben immer Spawnknife gemacht. Als wir die mal gefragt haben wass diese Spawnsch***e soll haben die damit geantwortet. ,,Alles Taktik" Als wir wieder zurückgeschrieben haben kamm immer das Selbe. Oh man, was für Leute es manchmal gibt.
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 jo, hatte 2 in der FL die das den ganzen tag machten
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Als wir die mal gefragt haben wass diese Spawnsch***e soll haben die damit geantwortet. ,,Alles Taktik" Wenn das Taktik sein soll, weiß ich nicht was ich die letzten Jahre gmacht hab. Immer fair Leben gelassen, wenn ich sehe, dass andre Spawnen, dafür aber auch mal gekillt worden.
Homer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich weiß echt nicht was los ist zur Zeit.. Entweder komme ich auch richtige Pro-Server wo fast nur 50er rumlaufen oder auch derbe Noob-Server wo richtige Kackb00ns hängen, schlimm -.-
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich weiß echt nicht was los ist zur Zeit..Entweder komme ich auch richtige Pro-Server wo fast nur 50er rumlaufen oder auch derbe Noob-Server wo richtige Kackb00ns hängen, schlimm -.- haha,das gefühl kenne ich ! ich will immer dass ich auch eine herausforderung habe..aber nein ! da kommen irgentwelche..ja...noobs^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich weiß echt nicht was los ist zur Zeit..Entweder komme ich auch richtige Pro-Server wo fast nur 50er rumlaufen oder auch derbe Noob-Server wo richtige Kackb00ns hängen, schlimm -.- Denk dran...es liegt meist nicht an den Gegnern wie man spielt...ich mach meine Punkte auch wenn alles nur 50er drin sind!!
Homer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Denk dran...es liegt meist nicht an den Gegnern wie man spielt...ich mach meine Punkte auch wenn alles nur 50er drin sind!! Haha glaubst du ich nicht? Mir kommt das nur komisch vor, entweder alles voll von 50ern oder nur Noobs Ich mein mich stört es nicht
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich mein mich stört es nicht aber wieso ist dann hinter deinem beitrag so ein smiley -> -.- ich finde daran kann mann schon sehen dass es einen nervt
Homer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 aber wieso ist dann hinter deinem beitrag so ein smiley -> -.-ich finde daran kann mann schon sehen dass es einen nervt Ja ne, es stört mich nicht direkt, nur ich finde es doch etwas merkwürdig, entweder Pros oder Noobs Ich will mal so nen ausgewogenes Gegnerteam... Aber naja, eben waren auch nur Pros drin und ich hatte gute Ergebnisse
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ja ne, es stört mich nicht direkt, nur ich finde es doch etwas merkwürdig, entweder Pros oder Noobs Ich will mal so nen ausgewogenes Gegnerteam... Aber naja, eben waren auch nur Pros drin und ich hatte gute Ergebnisse ausgewogene teams will doch jeder !
Homer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ausgewogene teams will doch jeder ! Ja schon, nur ich bekomm sie nie Auf Noob-Servern wird mir nach 2 Runden langweilig und auf Pro-Servern sind alle nur am Snipern, was mir auch [manchmal] tierisch auf den Sack geht Naja was solls
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 wieso? machen doch die meisten in den verabredungs threads. Nur weil es viele machen belegt das nicht die beliebtheit... hinter hitler standen auch millionen... booster sind faul und ungeduldig glaub mir, mit der rockt man auch auf normal wenn man sie beherscht, hatte sie damals mit 4fach platiniert Jep war auch meine 1.waffe auf platin... wenn ich grad so nachdenke is es voll lang her dass mich jemand damit abgeschossen hat...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Gibt auch 50er die totale randoms sind. Sind dann eben Leute die zwar viel gespielt haben, aber entweder zu dämlich, zu klein, zu ungebildet oder aus sonstigen Gründen nicht in der Lage sind ordentlich zu spielen. Gibt aber auch 50er die geradezu ätzend gut sind : /
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Gibt auch 50er die totale randoms sind.Sind dann eben Leute die zwar viel gespielt haben, aber entweder zu dämlich, zu klein, zu ungebildet oder aus sonstigen Gründen nicht in der Lage sind ordentlich zu spielen. Gibt aber auch 50er die geradezu ätzend gut sind : / Wann zockstn immer so...?
Talien Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Abends ab 18 Uhr bis 23 oder 24 Uhr üblicherweise. Zocke aber nicht mehr jeden Abend regelmäßig. Übrigens gehörst du, wenn ich deine Stats anschaue vermutlich zu denen die ätzend gut sind^^
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Abends ab 18 Uhr bis 23 oder 24 Uhr üblicherweise.Zocke aber nicht mehr jeden Abend regelmäßig. Übrigens gehörst du, wenn ich deine Stats anschaue vermutlich zu denen die ätzend gut sind^^ naja so gut ist er nicht er ist schlechter als ich *in deckung geh vor A_damN* xDDDD
HipHop-Droper Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 :emot-what:Auf jeden Fall, wenn du alle Map´s hast ist es einfach nur geil! Sehr unterschiedliche Maps´s, du hast soviele Möglichkeiten und kannst wirklich jede Klasse dadurch ausnutzen. Also geb dir nen Ruck und greif zu;) Mann, bei der beschreibung kann man ja nicht widerstehen^^ werde mir die UK-Version bei zavvi für 21€ holen.
Eddi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Gibt auch 50er die totale randoms sind.Sind dann eben Leute die zwar viel gespielt haben, aber entweder zu dämlich, zu klein, zu ungebildet oder aus sonstigen Gründen nicht in der Lage sind ordentlich zu spielen. Gibt aber auch 50er die geradezu ätzend gut sind : / Ähhh ..... Meister ich weiß zwar nicht wie du mich gemäß deiner Definition klassifizieren würdest, aber vielleicht solltest du im Ton doch mal etwas freundlicher werden. Und ja, ich habe lange gespielt um Level 50 zu erreichen, einfach weil es mir Spaß macht und ich nicht über die Fähigkeiten besitzen wie einige hier (dies ganz neidfrei gesagt). Ich versichere dir , dass ich weder dämlich, ungebildet oder klein bin (was hat eigentlich die Körpergröße damit zu tun?). Sonstige Gründe? Ja, mit Sicherheit sonst wär ich ja besser. Darfst du mich deshalb als Random bezeichnen? Nein. Gruß Eddi
Talien Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ähhh ..... Meister ich weiß zwar nicht wie du mich gemäß deiner Definition klassifizieren würdest, aber vielleicht solltest du im Ton doch mal etwas freundlicher werden. Und ja, ich habe lange gespielt um Level 50 zu erreichen, einfach weil es mir Spaß macht und ich nicht über die Fähigkeiten besitzen wie einige hier (dies ganz neidfrei gesagt). Ich versichere dir , dass ich weder dämlich, ungebildet oder klein bin (was hat eigentlich die Körpergröße damit zu tun?). Sonstige Gründe? Ja, mit Sicherheit sonst wär ich ja besser. Darfst du mich deshalb als Random bezeichnen? Nein.Gruß Eddi Dann zähl dich eben zu den sonstigen Gründen. Vielleicht hast du auch garnicht so lange gebraucht wie du selbst denkst. Ich habe dich damit nicht direkt angesprochen also habe ich dich auch nicht als irgendetwas bezeichnet. "Zu klein" meint umgangssprachlich übrigens auch das Alter. Random bedeutet übrigens zufällig, hier im Sinne von durchschnittlich, zu dem du dich also nicht zählen würdest?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.