Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kleine Frage.

BFBC2 hat doch den online pass, womit man sich nur 1x anmelden kann zum onlinespielen, oder?

Ich habe vor mit ein gebrauchtes zu kaufen, aber wenn ich dann nich online zocken kann bringt es mir leider nichts.

Geschrieben
kleine Frage.

BFBC2 hat doch den online pass, womit man sich nur 1x anmelden kann zum onlinespielen, oder?

Ich habe vor mit ein gebrauchtes zu kaufen, aber wenn ich dann nich online zocken kann bringt es mir leider nichts.

du kannst auch so online spielen hast dann aber nur 4 karten anstatt 14 oder so aber du kannst dir im ingame shop nen neuen online pass kaufen kostet 12,99,-

Geschrieben
du kannst auch so online spielen hast dann aber nur 4 karten anstatt 14 oder so aber du kannst dir im ingame shop nen neuen online pass kaufen kostet 12,99,-

vielen dank für die schnelle antwort.

4 karten sind ja verdammt wenig.

und 13€ nochmal für den online pass, oh mann.

Thx!

Um Battlefield richtig zu erleben, empfehle ich dir aber den Vip-Code;)

was sind die vorteile vom vip-code und wieviel darf man dafür hinblättern?

Geschrieben
vielen dank für die schnelle antwort.

4 karten sind ja verdammt wenig.

und 13€ nochmal für den online pass, oh mann.

Thx!

was sind die vorteile vom vip-code und wieviel darf man dafür hinblättern?

Der Online-Pass ist der Vip-Code;)

Geschrieben
kannst ihn ja noch online kaufen.

:emot-what:

achso.

ja, kann mir vorstellen, dass es mit 14 karten deutlich besser ist als mit 4.

verdammt:cry2:^^

Auf jeden Fall, wenn du alle Map´s hast ist es einfach nur geil!

Sehr unterschiedliche Maps´s, du hast soviele Möglichkeiten und kannst wirklich jede Klasse dadurch ausnutzen.

Also geb dir nen Ruck und greif zu;)

Geschrieben

hallo leute,

ich brauch nur noch eine offlinetrophäe und zwar die wo man 50 kills mit MGs machen muss. hab jetzt schon mind. 4 std alles ausprobiert und hab sie noch nicht. Kann einer von euch mir vllt sagen in welchem lvl man am meisten abschüsse mit ner mg machen kann? Bitte antwortet!

LG

Geschrieben
hallo leute,

ich brauch nur noch eine offlinetrophäe und zwar die wo man 50 kills mit MGs machen muss. hab jetzt schon mind. 4 std alles ausprobiert und hab sie noch nicht. Kann einer von euch mir vllt sagen in welchem lvl man am meisten abschüsse mit ner mg machen kann? Bitte antwortet!

LG

ein mg kannst du nicht leicht übersehen^^ es ist groß und hat meistens ne menge muni...nimm die ne ganze weile und dann kommt se von ganz automatisch ;)

Geschrieben
in einem lvl fliegt man mit nem heli rum und man selber muss die ganzen typen abknallen. ist das eine mg im heli?

auch gennant leichte mg s wie die : m60 oder die m249 SAW oder so^^ oder auch noch PKM ;)

Geschrieben
m60 ist eine leichte? wust ich gar net. sah immer wie eine grosse aus.

normale mgs sind diese mega fetten brummer wie minigun und so ;)

die leichten sind eben die einbishen kleineren^^

Geschrieben
normale mgs sind diese mega fetten brummer wie minigun und so ;)

die leichten sind eben die einbishen kleineren^^

Das hat mich 3 stunden gekostet um das rauszufinden (: also kann man MGs jetzt in die hand nehmen? :mg:

Geschrieben

Alle LMG's kannst du in die Hand nehmen.

Das sind die großen Maschinengewehre mit 100-Schuss-Magazin.

Die dicken MG's an den Fahrzeugen zählen nicht.

LMG's sind die selben die der Sanitäter im Multiplayer hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...