bob marley 4 ever Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Weißt doch dass der stimmbruch jeden kiddie erwischt Stimmt daran habe ich jetzt gar nicht gedacht^^ Am schlimmsten finde ich aber immer noch die Leute, die mit der ganzen Familie hocken...dann noch die Babys und dieses Geschreie... Man kann echt froh sein, dass man die auf stum schalten kann.
Homer Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn sie nur reden würden...dann fangen die an zu singen...omg Die kleinen, fetten Amerikaner die dann meinen, sie wären 30 Cent und rappen alles mit was sie hören mit ner Stimme von einem 10-Jährigen, schlimm
A_damN Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Stimmt daran habe ich jetzt gar nicht gedacht^^Am schlimmsten finde ich aber immer noch die Leute, die mit der ganzen Familie hocken...dann noch die Babys und dieses Geschreie... Man kann echt froh sein, dass man die auf stum schalten kann. Boah ja...hör mir auf da kack ich echt ab... Die kleinen, fetten Amerikaner die dann meinen, sie wären 30 Cent und rappen alles mit was sie hören mit ner Stimme von einem 10-Jährigen, schlimm LoL letztens hab ich aber n freestyle mit jemandem geroppt... er hat auf meine beatbox gerapt hehe auch wenns mit der verzögerung nicht gepasst hat ich hab gemerkt der macht das öfter und hat sich reingefunden in den beat
TheShadow123 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hab mal von einem Kollegen gehört, dass ein Vater zusammen mit seinem Sohn gespielt hat. Der Sohn war wohl um die 10 Jahre alt^^ Jedenfalls sagte der seinem Vater Sachen wie "Oh, da ist wieder ein Helikopter... Jetzt schiess den ab!", oder "Da vorne ist noch einer von denen" - "Oh, jetzt ist er schon tot" 5 Minuten später kam die Mutter in den Raum und der Vater konnte sich schön was hören lassen Kurz darauf waren die dann auch offline. Das hat sich so witzig angehört, ist aber irgendwie traurig...
A_damN Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Sobald ich nen sohn hab und er alt genug ist wird er trainiert... bis er mich dann irgendwann platt macht und ich ihm hausarrest gebe und ihn aufs zimmer schicke...ohne playsi
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Sobald ich nen sohn hab und er alt genug ist wird er trainiert...bis er mich dann irgendwann platt macht und ich ihm hausarrest gebe und ihn aufs zimmer schicke...ohne playsi Denk mal dran was du gemacht hättest wenn du so alt wärst! AB durchs Fenster zu nem Kumpel und weiter geht;)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Denk mal dran was du gemacht hättest wenn du so alt wärst! AB durchs Fenster zu nem Kumpel und weiter geht;) Kommt drauf an, ob das Fenster im 1. oder 2. Stock liegt
The Mio Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hab mal von einem Kollegen gehört, dass ein Vater zusammen mit seinem Sohn gespielt hat. Der Sohn war wohl um die 10 Jahre alt^^Jedenfalls sagte der seinem Vater Sachen wie "Oh, da ist wieder ein Helikopter... Jetzt schiess den ab!", oder "Da vorne ist noch einer von denen" - "Oh, jetzt ist er schon tot" 5 Minuten später kam die Mutter in den Raum und der Vater konnte sich schön was hören lassen Kurz darauf waren die dann auch offline. Das hat sich so witzig angehört, ist aber irgendwie traurig... lustig aber leider sehr traurig. mein sohn wird defenetiv, bei mir, nicht solche spiele spielen. wenn er 18 ist, kann er machen was er will. als vater sollte man vorbild sein und nicht irgendein kumpel
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 also singen ist bei mir noch nie vorgekommen
The Mio Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 also singen ist bei mir noch nie vorgekommen und in welchen zusammenhang steht dein post? kann leider nicht nachvollziehen was du damit meinst. :emot-raise:
atesclan Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Stimmt daran habe ich jetzt gar nicht gedacht^^Am schlimmsten finde ich aber immer noch die Leute, die mit der ganzen Familie hocken...dann noch die Babys und dieses Geschreie... Man kann echt froh sein, dass man die auf stum schalten kann. Das erinnert mich an eine sache die ich letzte Woche in BC2 im Squad hatte. So ein Ami Familienvater zockt BC2 und man hört im Hintergrund die Frau von dem und das Baby welches am Heulen ist....plötzlich fängt der Typ an zu Schreien wie verrückt, einfach so schreit der die Frau an weil das Baby heult und das sie dieses scheiß Kind beruhigen soll ( hat der Typ gesagt ). Boah das war so heftig, der flucht da rum. Boah das war heftig, mein Ohr hatte weh getan und mein HS ist zum Glück ganz geblieben. Online sind richtig verrückte Leute.
The Mio Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Das erinnert mich an eine sache die ich letzte Woche in BC2 im Squad hatte. So ein Ami Familienvater zockt BC2 und man hört im Hintergrund die Frau von dem und das Baby welches am Heulen ist....plötzlich fängt der Typ an zu Schreien wie verrückt, einfach so schreit der die Frau an weil das Baby heult und das sie dieses scheiß Kind beruhigen soll ( hat der Typ gesagt ). Boah das war so heftig, der flucht da rum. Boah das war heftig, mein Ohr hatte weh getan und mein HS ist zum Glück ganz geblieben.Online sind richtig verrückte Leute. das ist echt heftig. das die playse wichtiger ist als seine kinder?! menschen gibts...
andy002 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 oder die einsamen 24h bfbc2-zocker oder trophäe hunters ... familie geht vor
A_damN Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 lustig aber leider sehr traurig. mein sohn wird defenetiv, bei mir, nicht solche spiele spielen. wenn er 18 ist, kann er machen was er will. als vater sollte man vorbild sein und nicht irgendein kumpel Als ob du es vermeiden kannst dass er mit 13 oder noch jünger bei nem kollegen solche games zockt... und dann fängt die pubertät an...und dann hört das kind noch mehr auf dich weil es niemals deine autorität unterschätzen würde... da bevorzuge ich es die person zu sein die ihn mit köpfchen mit so umstrittenen themen konfrontiert und das bezieht sich nicht nur aufs zocken... in der heutigen welt MUSST du als vater auf jeden fall vorbild UND kumpel sein...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Als ob du es vermeiden kannst dass er mit 13 oder noch jünger bei nem kollegen solche games zockt...und dann fängt die pubertät an...und dann hört das kind noch mehr auf dich weil es niemals deine autorität unterschätzen würde... da bevorzuge ich es die person zu sein die ihn mit köpfchen mit so umstrittenen themen konfrontiert und das bezieht sich nicht nur aufs zocken... in der heutigen welt MUSST du als vater auf jeden fall vorbild UND kumpel sein... das unterschreib ich sofort
Rhade Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Als ob du es vermeiden kannst dass er mit 13 oder noch jünger bei nem kollegen solche games zockt...und dann fängt die pubertät an...und dann hört das kind noch mehr auf dich weil es niemals deine autorität unterschätzen würde... da bevorzuge ich es die person zu sein die ihn mit köpfchen mit so umstrittenen themen konfrontiert und das bezieht sich nicht nur aufs zocken... in der heutigen welt MUSST du als vater auf jeden fall vorbild UND kumpel sein... AMEN
seltaX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Leute, habe hoffentlich bald BFBC 1 auf Platin und meine Frage ist jetzt da ich BFBC 2 noch nicht besitze. Was muss ich beachten wenn ich mir das Spiel kaufe? Es gibt ja einmal die normale Edition, dann die Uncut und dann die Version die noch mit Battlefield 1942 und DLC mit drin hat! Welche Editionen habt ihr und welche würdet ihr mir raten zu kaufen? Eventuell gleich mit den Webseiten wo und für welche Summe man das Spiel bekommt, würde mir sehr weiter helfen! Danke im voraus, seltaX
Fury Bahamut Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ich bin nicht auf dem allerneusten Stand... prinzipiell ist mir keine edition bekannt die alle überhaupt DLCs hat. Desweiteren ist bei gebraucht Games das Problem dass darin kein VIP-Code enthalten ist und du so nicht alle maps spielen kannst. Den VIP Access kann man allerdings in derem Shop nachkaufen. Aber mit allen DLCs zahlst du 20-30 Euro für PSN-Inhalte noch mit drauf.
TheShadow123 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Die Ultimate Edition kostet zwar noch ein Stück mehr, dafür hast du den Onslaught Mode, BF 1943 und Limited Edition Specials dazu. Du musst halt wissen, ob du den Onslaught Mode oder BF 1943 brauchst. Ich habe beides noch nie gespielt und bin trotzdem zufrieden Wenn du das Spiel gebraucht kaufst, hast du vllt auch Glück und der "Vorspieler" hat nur offline gespielt. Also wäre der Code noch nicht gebraucht (wie bei mir). Ach ja, Vietnam müsstest du bei Interesse auch noch im PSN-Store kaufen. Preise weiss ich jetzt nicht für euch (wohne in der Schweiz ).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.