Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Zurzeit kotzt mich das Spiel an! Hab am Fretag eig. das letzte mal gespielt und seither, will ich die PS3 gar nicht mehr anrühren!!!

ich hatte gestern auch nen schlechten Tag :/

Hab in meiner ersten Partie gar nicht reingefunden mit 7 kills zu 26 toden -_-

In der dritten partie dann gings wieder flott hab sogar 2 randomkills mit dem mg der huey geschafft und hab auch sonst hin und wieder mal was getroffen, dann freezt das Game bei mir grml -_-

ohhh 100% Trophies bei dem Spiel wir noch ne ziemlich zähe Sohle werden, befürchte ich :/

Geschrieben
ich hatte gestern auch nen schlechten Tag :/

In meinem ersten Game gestern war in Atacama das halbe gegnerische Team in unserer Base... Dann als ich das Spiel gewechselt habe, sind bei Laguna Presa alle Gegner in den Büschen gecampt -.-

Das witzigste war aber trotzdem, dass ich die meisten Punkte hatte, aber immer drauf ging...

Geschrieben
kann mir jemand sagen was ein RPG-7 ist??

raketenwerfer der pioniersklasse ist dort glaub ich sogar von anfang an drinne.

https://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/107/1074829/rpg7_hires.jpg

hier ein bild

Final Fantasy hat zbsp ein siebtes RPG :P

Für die Trophy ist aber wohl der Raketenwerfer des Pioneers gemeint ;)

Hehe und das soll glaub ich auch das beste sein ???:biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

und jap FFVII ist das Beste der FF-Reihe, so sagt man jedenfalls ;)

Geschrieben
ich finde beim spiel ist es so : wenn man schlecht anfängt kommt mann nichts ins spiel,und wenn man gut abgeht macht es einen höhlen spaß ;)

Höhlen-Spaß eher weniger, ne? :biggrin5:

Aber einen Höllen Spaß schon. Ne echt gute Runde von mir waren mal über 4500 Punkte ;)

Geschrieben
Höhlen-Spaß eher weniger, ne? :biggrin5:

Aber einen Höllen Spaß schon. Ne echt gute Runde von mir waren mal über 4500 Punkte ;)

haha,naja ;D

aber das ist so,jedes spiel macht nur spaß wenn man auch erfolg hat^^

und es gibt immer schlechte tage...hatte gestern so einen :banghead:

Geschrieben

ja das stimmt, obwohl es gestern bei mir ganz gut lief muss ich sagen... ich hatte gestern ne ganz gute runde auf arica conquest mode...

44:20 und bester spieler....naja bevor jetzt wieder alle sagen, was is denn daran ne gute runde bla bla und von der k/d her is es nur mittelmaß beide teams waren ziemlich heftig besetzt , sprich: unser team 8 50er und gegnerteam 11 50er... leider kann ichs nich beweisen weil ich mein handy nich zur hand hatte aber es war übelst

Geschrieben
Aha, eine ganz normale Frage ist für dich also dämlich...

Weist du was für mich dämlich ist?

Du bist seit fast einem Jahr hier angemeldet und machst trotzdem einen Doppelpost, dass nenne ich dämlich;)

ja, sry das war eigentlich mehr auf den nachfolgenden post bezogen. mir geht es nur auf die eier, dass irgendwelche (vermutlich) kinder versuchen einen schlecht da stehen zu lassen, um zu zeigen, dass sie was besseres sind :facepalm:. da hab ich wohl ein bischen überreagiert, sry.

und das mit der doppelpost ist nicht dähmlich, sondern unwissenheit ;)

Geschrieben
ja, sry das war eigentlich mehr auf den nachfolgenden post bezogen. mir geht es nur auf die eier, dass irgendwelche (vermutlich) kinder versuchen einen schlecht da stehen zu lassen, um zu zeigen, dass sie was besseres sind :facepalm:. da hab ich wohl ein bischen überreagiert, sry.

und das mit der doppelpost ist nicht dähmlich, sondern unwissenheit ;)

"Wer (d)nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich."

sorry musste sein :biggrin5:

diese kiddies gibts echt in jedem game....

Geschrieben
Ich würde auch behaupte, dass es in CoD Black Ops deutlich mehr Kiddies gibt als in BFBC2 :dozey:

(Ich sag nur 20 Kills 1 Tod...)

Ich mag diese Kinder nicht die meinen sie wären "cool" wenn sie cod oder bf zocken...

Geschrieben
Singen?

Also wenn ich manchmal so ein Gröllen höre, kann ich das vergleichen wenn ich betrunken bin.

Höre mich dann in etwa auch so an:skep:

Weißt doch dass der stimmbruch jeden kiddie erwischt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...