Fury Bahamut Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Zurzeit kotzt mich das Spiel an! Hab am Fretag eig. das letzte mal gespielt und seither, will ich die PS3 gar nicht mehr anrühren!!! ich hatte gestern auch nen schlechten Tag Hab in meiner ersten Partie gar nicht reingefunden mit 7 kills zu 26 toden In der dritten partie dann gings wieder flott hab sogar 2 randomkills mit dem mg der huey geschafft und hab auch sonst hin und wieder mal was getroffen, dann freezt das Game bei mir grml ohhh 100% Trophies bei dem Spiel wir noch ne ziemlich zähe Sohle werden, befürchte ich
TheShadow123 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte gestern auch nen schlechten Tag In meinem ersten Game gestern war in Atacama das halbe gegnerische Team in unserer Base... Dann als ich das Spiel gewechselt habe, sind bei Laguna Presa alle Gegner in den Büschen gecampt -.- Das witzigste war aber trotzdem, dass ich die meisten Punkte hatte, aber immer drauf ging...
Dine 2604 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir jemand sagen was ein RPG-7 ist??
Fury Bahamut Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir jemand sagen was ein RPG-7 ist?? Final Fantasy hat zbsp ein siebtes RPG Für die Trophy ist aber wohl der Raketenwerfer des Pioneers gemeint
if-bvb Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir jemand sagen was ein RPG-7 ist?? raketenwerfer der pioniersklasse ist dort glaub ich sogar von anfang an drinne. https://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/107/1074829/rpg7_hires.jpg hier ein bild Final Fantasy hat zbsp ein siebtes RPG Für die Trophy ist aber wohl der Raketenwerfer des Pioneers gemeint Hehe und das soll glaub ich auch das beste sein ??? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke und jap FFVII ist das Beste der FF-Reihe, so sagt man jedenfalls
Cloud Strife Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Is meiner Meinung nach auch das beste aber die anderen Teile fand ich eigentlich auch ziemlich gut,aber wir wollen nich vom Thema abkommen^^.
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich finde beim spiel ist es so : wenn man schlecht anfängt kommt mann nichts ins spiel,und wenn man gut abgeht macht es einen höhlen spaß
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich finde beim spiel ist es so : wenn man schlecht anfängt kommt mann nichts ins spiel,und wenn man gut abgeht macht es einen höhlen spaß Höhlen-Spaß eher weniger, ne? Aber einen Höllen Spaß schon. Ne echt gute Runde von mir waren mal über 4500 Punkte
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Höhlen-Spaß eher weniger, ne? Aber einen Höllen Spaß schon. Ne echt gute Runde von mir waren mal über 4500 Punkte haha,naja ;D aber das ist so,jedes spiel macht nur spaß wenn man auch erfolg hat^^ und es gibt immer schlechte tage...hatte gestern so einen
ChrissChross171 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ja das stimmt, obwohl es gestern bei mir ganz gut lief muss ich sagen... ich hatte gestern ne ganz gute runde auf arica conquest mode... 44:20 und bester spieler....naja bevor jetzt wieder alle sagen, was is denn daran ne gute runde bla bla und von der k/d her is es nur mittelmaß beide teams waren ziemlich heftig besetzt , sprich: unser team 8 50er und gegnerteam 11 50er... leider kann ichs nich beweisen weil ich mein handy nich zur hand hatte aber es war übelst
Gandrobar Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Und denkt immer dran, gute Runden setzen sich _NICHT_ aus der K/D zusammen . Außer man ist ein einsamer Wolf, dann vielleicht schon^^
The Mio Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Aha, eine ganz normale Frage ist für dich also dämlich...Weist du was für mich dämlich ist? Du bist seit fast einem Jahr hier angemeldet und machst trotzdem einen Doppelpost, dass nenne ich dämlich;) ja, sry das war eigentlich mehr auf den nachfolgenden post bezogen. mir geht es nur auf die eier, dass irgendwelche (vermutlich) kinder versuchen einen schlecht da stehen zu lassen, um zu zeigen, dass sie was besseres sind . da hab ich wohl ein bischen überreagiert, sry. und das mit der doppelpost ist nicht dähmlich, sondern unwissenheit
A_damN Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ja, sry das war eigentlich mehr auf den nachfolgenden post bezogen. mir geht es nur auf die eier, dass irgendwelche (vermutlich) kinder versuchen einen schlecht da stehen zu lassen, um zu zeigen, dass sie was besseres sind . da hab ich wohl ein bischen überreagiert, sry.und das mit der doppelpost ist nicht dähmlich, sondern unwissenheit "Wer (d)nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich." sorry musste sein diese kiddies gibts echt in jedem game....
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 "Wer (d)nähmlich mit "h" schreibt ist dämlich."sorry musste sein diese kiddies gibts echt in jedem game.... Ich würde auch behaupte, dass es in CoD Black Ops deutlich mehr Kiddies gibt als in BFBC2 (Ich sag nur 20 Kills 1 Tod...)
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich würde auch behaupte, dass es in CoD Black Ops deutlich mehr Kiddies gibt als in BFBC2 (Ich sag nur 20 Kills 1 Tod...) Ich mag diese Kinder nicht die meinen sie wären "cool" wenn sie cod oder bf zocken...
atesclan Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 In BC2 bin ich manchmal in fremden Squads und da sind auch kleine Kinder dabei. Alleine wenn die reden muss ich lachen
A_damN Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn sie nur reden würden... dann fangen die an zu singen...omg
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn sie nur reden würden...dann fangen die an zu singen...omg Singen? Also wenn ich manchmal so ein Gröllen höre, kann ich das vergleichen wenn ich betrunken bin. Höre mich dann in etwa auch so an:skep:
A_damN Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Singen?Also wenn ich manchmal so ein Gröllen höre, kann ich das vergleichen wenn ich betrunken bin. Höre mich dann in etwa auch so an:skep: Weißt doch dass der stimmbruch jeden kiddie erwischt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.