Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es eigentlich ein oneshot snipergewehr? ich spiele gerade mit M24 und co und konnte bisher nur headshots als onehits erzielen! wenns mal doch nur ein schuss war war der aber schon angeschossen

so wie du das machst gibt es kein one shot sniper gewehr weil du wahrscheinlich von sehr weiter entfernung sniperst und die kugeln an kraft verlieren auf große distanz... aber die m24,gol, sv98 und m95 können mit nur einem schuss töten allerdings nur auf relativ nahe distanz... ich persönlich gehe immer mit 4-fach zoom und sniper gewehr los mittlerweile. nach ner zeit gewöhnst du dich dran und kannst damit sehr sehr schnell töten... (quickscopen) ... falls du das auch probieren möchtest würd ich dir empfehlen mit der sv98 anzufangen, die is am besten dafür geeignet

Geschrieben
Naja bei mir isses z.b.so das mich das Spiel eigentlich voll bockt aber ich werd öfters abgeknallt und das nervt dann schon^^

das kommt schon noch... das liegt daran, dass das spiel nun schon länger da is und es viele gibt die einfach schon ewig spieln

aber es war ja komisch. ich hatte mich schon registriert und alles. aber erst bei deinem link konnte ich eine auswählen.

du hättest oben noch auf "Add to Queue" klicken müssen damit die seite dich mit in die Refresh-Liste aufnimmt... ich hab das dann gemacht und du warst auch iwie sofort platz 2 im Queue also gings recht schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...