kaiba1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 und wie viel gibt es? 4, ab wann kann man hin? 3. Ab wann kann man kann nach oben? letzte bzw 4e von den top 30.000 spielern sitzen bestimmt 80-90% auf dem berg sobald lagune presa kommt, lol noob du kannst ab der 1. schon hin und ab der 3. drauf, warum ik das so genau weiss? weil ik einer der ersten war die ajemals auf den berg waren.
andy002 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich habs oft mit dem versuch versucht, bis ich das andere vid geseheh hab: edit Eizy: Link entfernt...
kaiba1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich habs oft mit dem versuch versucht, bis ich das andere vid geseheh hab:edit Eizy: Link entfernt... ..........<_< sag mal muss das sein kannst die vids nicht für dich behalten? sowas macht das spiel nur kapuut im hc mit bradylea aufn berg campen, naja.....
andy002 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wer was frag bekommt eine antwort oder soll auf youtube forschen, ende.
kaiba1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wer was frag bekommt eine antwort oder soll auf youtube forschen,ende. ja genau sollen sie selber forschen, das ist einfach unfaires spielen und wie ich finde müssen die vids hier nicht sein
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ..........<_< sag mal muss das sein kannst die vids nicht für dich behalten? sowas macht das spiel nur kapuut im hc mit bradylea aufn berg campen, naja..... Ich lach mich grad tot...als ich den letzten Satz gelesen habe mit nem Panzer auf nem Berg Camper....ach wie ist das schön:biggrin5:
TrophyLiker Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 sind die dlc trophys schwer? also specact, onslaught und vietnam? will das game auf 100% bringen und überlege mir die dlcs zu kaufen.
kaiba1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich lach mich grad tot...als ich den letzten Satz gelesen habe mit nem Panzer auf nem Berg Camper....ach wie ist das schön:biggrin5: du glaubst ja gar nicht wie imba und unfair das ist wenn man mit dem bradley und optic im hc auf dem berg ist dann noch squad member mit dabei der v-panzer nutzt und schon bist da oben gott <_<
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 sind die dlc trophys schwer? also specact, onslaught und vietnam? will das game auf 100% bringen und überlege mir die dlcs zu kaufen. Ja und Nein... Es kommt ganz drauf an, wie gut du bist. Specat: Eig. nur Zeitaufwendig, nichts schweres dabei. Onslaught: Mit einem guten Team ist es kinderleicht. Ist auch nichts kompliziertes dabei, musst ja nur die Missionen beenden. Vietnam: Ist auch ziemlich einfach, was für manche ein Problem war, waren die Kills mit dem Heli... Aber auch nichts schweres dabei.
TrophyLiker Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ja und Nein...Es kommt ganz drauf an, wie gut du bist. Specat: Eig. nur Zeitaufwendig, nichts schweres dabei. Onslaught: Mit einem guten Team ist es kinderleicht. Ist auch nichts kompliziertes dabei, musst ja nur die Missionen beenden. Vietnam: Ist auch ziemlich einfach, was für manche ein Problem war, waren die Kills mit dem Heli... Aber auch nichts schweres dabei. hatte es damals nur ausgeliehen für die platin von einem freund, er verkauft mir das game jetzt für 16 euro. Bekomme dann von einem alle DLC's geshart, deswegen frag ich.
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 sind die dlc trophys schwer? also specact, onslaught und vietnam? will das game auf 100% bringen und überlege mir die dlcs zu kaufen. hatte es damals nur ausgeliehen für die platin von einem freund, er verkauft mir das game jetzt für 16 euro. Bekomme dann von einem alle DLC's geshart, deswegen frag ich. Aha... Also wie gesagt, selbst jemand der nur Durchschnittlich spielt, sollte keine Probleme haben mit den DLC´s...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hatte es damals nur ausgeliehen für die platin von einem freund, er verkauft mir das game jetzt für 16 euro. Bekomme dann von einem alle DLC's geshart, deswegen frag ich. Dir gehts schon noch gut, hier nachzufragen ob dir jemand was shart?...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Dir gehts schon noch gut, hier nachzufragen ob dir jemand was shart?... Er fragt doch nicht ob ihm die jemand von hier sharen würde... Er meinte nur, dass er sie geshart bekommt und deswegen fragt er nach den Trophys. Aber genug vom Sharen, ich werde mich da jetzt enthalten.
TrophyLiker Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Dir gehts schon noch gut, hier nachzufragen ob dir jemand was shart?... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Cloud Strife Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich denk mal das er weiß was sharen hier im Forum bedeutet von daher wird allgemein kein normaler Mensch hier nach sharen fragen...schließ mich boby nur an^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich denk mal das er weiß was sharen hier im Forum bedeutet von daher wird allgemein kein normaler Mensch hier nach sharen fragen...schließ mich boby nur an^^ Ich hoffe er weiß das Ich werde mich nun auch bei diesem Thema enthalten (sharen).
ChrissChross171 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Also nochmal zu den reanimationen und den tickets: ein ticket steht NICHT für einen Kill oder ein leben sondern is der counter für die anzahl die noch gespawnt werden kann. wenn also jemand stirbt müsste er ja wieder spawnen um ins spiel zu kommen ALSO geht die anzahl einen runter, wenn er dann wiederbelebt wird muss er nich spawnen is doch logisch oder... deshalb wird ein Spawn wieder dazu gerechnet
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Also nochmal zu den reanimationen und den tickets:ein ticket steht NICHT für einen Kill oder ein leben sondern is der counter für die anzahl die noch gespawnt werden kann. wenn also jemand stirbt müsste er ja wieder spawnen um ins spiel zu kommen ALSO geht die anzahl einen runter, wenn er dann wiederbelebt wird muss er nich spawnen is doch logisch oder... deshalb wird ein Spawn wieder dazu gerechnet Wollt ich doch sagen^^
The Mio Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Aha...Also wie gesagt, selbst jemand der nur Durchschnittlich spielt, sollte keine Probleme haben mit den DLC´s... naja, bei vietnam wäre ich mir nicht so sicher. das is schon ein bischen anspruchsvoller als das normale bfbc2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.