Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal eine Frage :

Mein Bruder sagt die ganze Zeit wenn mann gekillt wird und dann reanimiert wird zählt dass nicht als Kill und schwächst so mit deinen kd nicht,ist das so oder hat mein bruder unrecht ?

so ein blödsinn. tod is tod. wo hat er denn das her?

Geschrieben
Hab mal eine Frage :

Mein Bruder sagt die ganze Zeit wenn mann gekillt wird und dann reanimiert wird zählt dass nicht als Kill und schwächst so mit deinen kd nicht,ist das so oder hat mein bruder unrecht ?

Das zählt sehr wohl und Punkte bekommt der, der dich killt, auch.

Geschrieben
habe ihn gerade gefragt und er hat gesagt :"ist doch sinnvoll oder ?" haha :D

hmmm. da muss ich den sinn noch suchen. wenn ich einen kille und der nicht gezählt wird...

Geschrieben
hmmm. da muss ich den sinn noch suchen. wenn ich einen kille und der nicht gezählt wird...

er meinte weil mann ja dann reanimiert wird und dann ja wiederbelebt wurde und nicht mehr tot ist..ich weiß,geiler bruder ! :D

Geschrieben
er meinte weil mann ja dann reanimiert wird und dann ja wiederbelebt wurde und nicht mehr tot ist..ich weiß,geiler bruder ! :D

wenn ich neu spawne, dann musste das ja auch so sein. der hat bestimmt noch nie bf gespielt, richtig?

Geschrieben

Was würde daran die Stats verfälschen?

ich finde die Sache ziemlich klar. Wenn dich einer killt bist du tot, kriegst nen Tod angerechnet und der Killer nen Kill. Punkt.

Eine Reanimation ändert nichts an Kills, Toden, oder den dafür erhaltenen Punkten. Sie bringt nur dem Reanimator (gibts das Wort?^^) einige Punkte und deinem Team 1 Startticket wieder zurück.

Somit zählt ein später Reanimierter trotzdem als Kill in der Statistik der Spieler, aber nicht in der Anzahl der maximalen Starts innerhalb eines Spiels.

Soweit verständlich? :D

Geschrieben

nope^^ ach und nochwas: stimmt das wenn man M95 mit 4x zoom nimmt, das man dann auf hoher distanz nicht auf die höhe achten muss?, also zB er ist weit weg, mit x12 musst ja hoch zielen, x4 nicht???

Geschrieben

Also wenn ich mal gekillt werde und dann ein punktegeiler Sani kommt und mich 3 mal wiederbelebt, wenn ich keine Ammo habe, dann hätte ich auch lieber wenn die Deaths nicht zählen.

Im Gegenzug werden aber dadurch wieder die Stats verfälscht, da es viel mehr Kills gibt als Death^^ Ich habe mich auch schon gefragt, was passiert wenn man einen auf Lvl 0 killt. Bei dem zählen ja die Punkte nicht, bei dir dann aber schon?!

Und was ich eigentlich fragen wollte ist, wie man bei Laguna Presa bei der Base bei C diesen riesen Berg hinauf kommt? Heute hat einer aus meinem Squad die ganze Runde von da oben gesnipert o0 und neben ihm stand noch ein Panzer... Hab sogar probiert mit dem Panzer da hoch zu fahren, aber das hat auch nicht geklappt. :skep:

Ich hoffe ich habe mich mal nicht zu unverständlich ausgedrückt. :biggrin5:

Geschrieben

Im Gegenzug werden aber dadurch wieder die Stats verfälscht, da es viel mehr Kills gibt als Death^^

Verstehe nicht, was da verfälscht werden soll, die Deaths zählen meiner Meinung nach genauso, nur bei den Starttickets des jeweiligen Teams ändert sich was. Oder nicht? :emot-raise:

Geschrieben
Also wenn ich mal gekillt werde und dann ein punktegeiler Sani kommt und mich 3 mal wiederbelebt, wenn ich keine Ammo habe, dann hätte ich auch lieber wenn die Deaths nicht zählen.

Im Gegenzug werden aber dadurch wieder die Stats verfälscht, da es viel mehr Kills gibt als Death^^ Ich habe mich auch schon gefragt, was passiert wenn man einen auf Lvl 0 killt. Bei dem zählen ja die Punkte nicht, bei dir dann aber schon?!

Und was ich eigentlich fragen wollte ist, wie man bei Laguna Presa bei der Base bei C diesen riesen Berg hinauf kommt? Heute hat einer aus meinem Squad die ganze Runde von da oben gesnipert o0 und neben ihm stand noch ein Panzer... Hab sogar probiert mit dem Panzer da hoch zu fahren, aber das hat auch nicht geklappt. :skep:

Ich hoffe ich habe mich mal nicht zu unverständlich ausgedrückt. :biggrin5:

hier wirds gezeigt:

edit Eizy: Link entfernt...

aber erst möglich wenn die angreifer bzw bei der letzten base in der runde:banghead:

Geschrieben
Verstehe nicht, was da verfälscht werden soll, die Deaths zählen meiner Meinung nach genauso, nur bei den Starttickets des jeweiligen Teams ändert sich was. Oder nicht? :emot-raise:

Das ist darauf bezogen, dass ich es besser finden würde, wenn Deaths bei Reanimationen nicht gezählt werden. In Real Life muss man ja auch noch leben, um reanimiert zu werden, bzw. man ist nie wirklich gestorben!

@andy002 Mein Squadmitglied hat das Kunststück im Conquest Mode geschafft und ich weiss beim besten Willen nicht, wo diese Stelle dann sein soll.

Geschrieben
hier wirds gezeigt:

aber erst möglich wenn die angreifer bzw bei der letzten base in der runde:banghead:

das mustest du jeztz poste ne. *kotz* -.- von wegen secret und der vogel der das bei yt reingestellt hat ist ein idiot, kenn den ja, reicht noch nicht das eh fast jeder vollhorst da sitzt <_< nein müssen mehr werden, echt zum kotzen sowas

edit: der berg ist schon ab der 3. angreifer base begehbar und nicht erst bei der letzten

Geschrieben
das mustest du jeztz poste ne. *kotz* -.- von wegen secret und der vogel der das bei yt reingestellt hat ist ein idiot, kenn den ja, reicht noch nicht das eh fast jeder vollhorst da sitzt <_< nein müssen mehr werden, echt zum kotzen sowas

Viel werde ich wohl eh nicht da oben sein... Ich treffe als Sniper ja nicht mal, wenn ich mitten im Geschehen sitze :skep:

Geschrieben
hier wirds gezeigt:

Tja, schön für denjenigen, ders rauf geschafft hat, aber wenn man nicht Snipern kann, sollte man auch nicht gerade auf diesen Berg "klettern" :dozey:

Geschrieben

edit: der berg ist schon ab der 3. angreifer base begehbar und nicht erst bei der letzten

und wie viel gibt es? 4, ab wann kann man hin? 3. Ab wann kann man kann nach oben? letzte bzw 4e

PS: hier für conquest:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7r5FfPvq-c0]YouTube - BFBC2 - Ultimate Sniper Spot (Laguna Presa)[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...