Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das letzte Level auf Hardcore ist eigentlich ziemlich einfach. Schafft man locker.

Ich hab aber noch mal ne (vielleicht blöde) Frage zum Multiplayer:

Wenn man stirbt und reanimiert wird zählt der Tod für mich bzw der Kill für den Gegenspieler dann nicht? Falls doch, wo genau liegt dann der Vorteil ausßer daß man an der selben Stelle wieder erwacht und der Sani +1 Reanimation bekommt?

Ich bin heute abend wieder in Vietnam unterwegs und übe Heli fliegen.

An alle BF Bad Company 2 Zocker: Hört ma auf damit, andauernd auf mich zu schießen! :biggrin5:

Dein Team bekommt ein Ticket mehr. Mehr nicht, was ich sehr schade finde.

Geschrieben

Servus hey Fury mal ehrlich,was erwartest du denn?Spielst das erste mal Vietnam,auch noch mit so Vollpfeifen wie torte und mich ;-)) und willst alles rocken??Ist doch klar,das du dich wieder reinfinden mußt!

Aber zurück zu deiner Frage,Spectact ist eigentlich einfach,die 100 Kills pro Klasse machst du in ca.1-3 Stunden jenach Skill und die Insignien kommen da fast wie von selbst.Onslaught fand ich überraschenderweise schwer,mit der richtigen Taktik aber einfach,die mußte ich halt erstmal rausfinden.

Vietnam ist zeitaufwändig wegen den Goldstars,aber nicht schwer.

Gruß

Geschrieben
also schwirig sind sie nicht unbedingt, die spec ac brauchen nur zeit und onslought ist mit nem guten squad auch locker zu machen das einzige was dauern könnte wäre vietnam zb die ritt der walküren trophy mit den 50 huey kills wenn man nicht heli fliegen kann, aber alles in allem eher zeitaufwändig als schwer ;)

Alles klar, dann bin ich schon mal vorgewarnt und setze die Priorität dann auf Heliflug bzw besetze das Geschütze und hoffe dann das mein Kollege nicht Quack der Bruchpilot in seiner PSN-ID hat. ^^

Und das schiessen kriegen wir auch wieder hin, muss ja fit sein für killzone :)

@commando: ich war zwar froh dass ich gleich mit euch probieren konnte, so fällt meine Inkompetenz nicht gleich auf wenn ich mit profis durch den Dschungel krieche :D

Wenn ich jetzt blind-Date Modus genommen hätte und ich wäre mit leuten zusammengeraten die meinen momentanen Skilllevel haben wäre das einfach nur peinlich schief gegangen ^^

Geschrieben
Hallo wer Lust und Laune hat zu zocken schreibt mich einfach an.

Freue mich immer über Leute die Bock auf Battels haben. Evt ergibt sich ja noch die 20 man Trophy :-(

wennn du die "im squad gibts kein ich" trophy meinst dann haste dich vertan xD das hier ist der allg. thread zu Battlefield Bad Company 2;)

Geschrieben

Hey Leute.Komm mir jetz zwar ein bissl blöd vor aber habt ihr gute Tipss für nen Anfänger?Wollt mich eigentlich an die Platin machen aber für Shotter Noob's wie mich is Battlefield Online ne richitge Herausforderung.Werd eigentlich nur gekillt und das kann irgendwann nerven wobei ich sagen muss das das Spiel eigentlich ganz cool is und Spass macht.Freu mich über jeden Tipp^^

Geschrieben
Hey Leute.Komm mir jetz zwar ein bissl blöd vor aber habt ihr gute Tipss für nen Anfänger?Wollt mich eigentlich an die Platin machen aber für Shotter Noob's wie mich is Battlefield Online ne richitge Herausforderung.Werd eigentlich nur gekillt und das kann irgendwann nerven wobei ich sagen muss das das Spiel eigentlich ganz cool is und Spass macht.Freu mich über jeden Tipp^^

hey bro, also zum anfang würd ich sagen solltest du erstmal gucken welche klasse/waffen dir überhaupt liegen, dann nicht gleich immer los rushen sondern erstmal für ein paar runden langsam machen mit gehirn rangehen und taktiken überlegen und das feld beobachten, was sind die feinen ecken der map, wo sitzen in der regel immer gegner, woher kommen sie, also erstmal die maps kennen lernen, und der rest kommt dann mit der zeit. ;)

Geschrieben
hey bro, also zum anfang würd ich sagen solltest du erstmal gucken welche klasse/waffen dir überhaupt liegen, dann nicht gleich immer los rushen sondern erstmal für ein paar runden langsam machen mit gehirn rangehen und taktiken überlegen und das feld beobachten, was sind die feinen ecken der map, wo sitzen in der regel immer gegner, woher kommen sie, also erstmal die maps kennen lernen, und der rest kommt dann mit der zeit. ;)

besser hätte ich es auch nich sagen können... das kommt mit der zeit ^^

Geschrieben

Flankieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn vor Dir der Kampf tobt dann komm von der Seite! Bei mir klappt das meist ganz gut. :)

Geschrieben
Das fliegen mit dem heli ist bei vietnam einfacher geworden dafür ist die panzerung richtig weak...

In der Tat hole ich das Ding regelmässig mit der M60 runter, gestern war es leider auch so dass ich der einzige bin der darauf schiesst, geflogen bin ich selbst auch recht gut und lange aber gekillt habe ich denke ich nichts dabei :/

wird in der Tat als ne problematische Sache und dass es mich nicht alleine betrifft sehe ich daran dass Leute sich in den Heli steigen um sich direkt ans Geschütz zu setzen um wieder heraus gesnipert zu werden....

Prinzipiell solltest du immer in einem Squad sein, selbst wenn dein squad nur aus noobs besteht und null kommunikation hat, hast du wenigstens mobile Spawnpunkte.

Ich selbst spiele auch erst wieder seit ner längeren Pause mit den DLCs und kann auch nur wenig rühmliches von mir verlauten lassen, das Problem hierbei ist dass ich nicht so schnell die Goldsterne für meine Waffen bekommen wie ich mir das eigentlich wünsche.

gibts zwar doll viele xp punkte da ich eigentlich nur dabei bin meine Teammitglieder aufzuheben die in einem Worms Tempo sterben aber die allerwenigsten laufen freiwillig in das Feuer meiner M60 :/

Geschrieben
In der Tat hole ich das Ding regelmässig mit der M60 runter, gestern war es leider auch so dass ich der einzige bin der darauf schiesst, geflogen bin ich selbst auch recht gut und lange aber gekillt habe ich denke ich nichts dabei :/

wird in der Tat als ne problematische Sache und dass es mich nicht alleine betrifft sehe ich daran dass Leute sich in den Heli steigen um sich direkt ans Geschütz zu setzen um wieder heraus gesnipert zu werden....

Wenn man sich schon an das geschütz des helis setzt sollte man den heli erst einmal an einer stelle positionieren an der es der gegner nicht erwartet...

bei operation hastings haste viele möglichkeiten...

vielleicht haste dann noch glück und hast nur noobs im game ;)

läuft das spiel wieder normal? also hauptsächlich interessiert mich ob wieder ohne probleme spiele gefunden werden?

Ich kann das bestätigen hatte keine probleme mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...