Lausa100 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hatte hauptsächlich Probleme bei Vietnam. Es wurden einfach keine Spiele gefunden. Zu Freunden dazu ist kein Problem. Deswegen hab ich gestern mal während das Game lief mich abgemeldet und neu angemeldet => ps taste => abmelden => anmelden => ps taste - und gleich beim ersten Versuch bin ich in ein Spiel gekommen. Wenn es immer so einfach passt alles.
Bhoune91 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hatte hauptsächlich Probleme bei Vietnam. Es wurden einfach keine Spiele gefunden. Zu Freunden dazu ist kein Problem. Deswegen hab ich gestern mal während das Game lief mich abgemeldet und neu angemeldet => ps taste => abmelden => anmelden => ps taste - und gleich beim ersten Versuch bin ich in ein Spiel gekommen. Wenn es immer so einfach passt alles. Ein Kumpel, mit dem ich immer BC2 zocke hat gesagt, das EA/Dice jetzt die Tage am Vormittag alles überholt haben soll. Jetzt solltest du eigentlich überall Spiele finden können. Mir ist aber auch aufgefallen, das si Statistiken trotzdem noch nachhängen.:emot-what:
Chris-GT-24 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Gestern gegen 23:45 -> keine Spiele gefunden. Heute Vormittag ging's dann mit halbwegs vollen Servern. Seit gerade eben kann ich keine Spiele finden & die Statistik funktioniert auch nicht einwandfrei. Möchte mal wissen was die da gestern wohl gemacht haben. Vielleicht nur für fünf Stunden den Strom abgestellt das es so aussieht als ob...
joker1357 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 habe das spiel jetzt ein par Stunden gespielt,und muss sagen : DER ABSOLUTE WAHNSINN viiiiiiiel besser als cod wie ich finde !
Silence_309 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 habe das spiel jetzt ein par Stunden gespielt,und muss sagen :DER ABSOLUTE WAHNSINN viiiiiiiel besser als cod wie ich finde ! Das fällt dir aber Früh ein. Wenigstens bist du noch so gehyped von dem Spiel und bist mit vollen Elan dabei Bei mir ist die Luft raus und es macht kaum noch Spaß außer mit Freunden im Squad.
fatman_2010 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ist es bei euch auch so das ihr nicht mehjr rein kommt. schon seit 2 tagen steht bei mir konnte kein spiel finden.
bmwfan81 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ist es bei euch auch so das ihr nicht mehjr rein kommt. schon seit 2 tagen steht bei mir konnte kein spiel finden. Ja, komm auch seit gestern nirgends mehr rein. Selbst Onslaught geht nicht mehr...
fatman_2010 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 nich nur normal und onslaught. auch vietnam geht net. irgendwie sind alle server down.
baystu Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 nich nur normal und onslaught. auch vietnam geht net. irgendwie sind alle server down. konnte grad so ein spiel finden warum 17.30....
fatman_2010 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ok dann gehts jetzt. hab so um 15.20 uhr probiert zu spielen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ist es bei euch auch so das ihr nicht mehjr rein kommt. schon seit 2 tagen steht bei mir konnte kein spiel finden. Mir gehts leider genauso... Ich wünschte, die würden sich mal richtig drum kümmern.
Levianox Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Wie bekomm ich die "Verteidige in einer Runde 4 Flaggen" Ehrenmedaille? Ich meine das ganze klingt ja recht banal, aber ich bekomm die einfach nicht Wenn man einen Gegner bei seinen Flaggen ausschaltet man ja "Flagge verteidigt" und das bekomm ich pro Runde so 5-6 Mal und auch wenn ein Squad Unterstützung bei einer Flagge anfordert, bekommt man nochmal extra Punkte: "Squad-Unterstützung bei Verteidigung" oder so und selbst die habe ich schon öfter mal mehr als 4 Mal bekommen! Mach ich irgendwas falsch? Ist die letzte Ehrenmedaille, die mir fehlt
A_damN Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Das fällt dir aber Früh ein. Wenigstens bist du noch so gehyped von dem Spiel und bist mit vollen Elan dabei Bei mir ist die Luft raus und es macht kaum noch Spaß außer mit Freunden im Squad. Ey nach meinen über 700std fühle ich mich noch genauso wie er... es gibt immer wieder momente wo ich stehenbleiben muss und mir im kopf sage "alter wie fett dieses game einfach ist" das mit dem keine spiele finden wird ganz einfach durch psn-an/abmeldung behoben... bei mir jedenfalls... gestern war aber das erste mal wo ich es mehrmals versuchen musste...
joker1357 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Das fällt dir aber Früh ein. Wenigstens bist du noch so gehyped von dem Spiel und bist mit vollen Elan dabei Bei mir ist die Luft raus und es macht kaum noch Spaß außer mit Freunden im Squad. kann sein dass es heute noch besser wird,heute mit 3 Kumpels in nem Squad per Headset verbunden und zocken ! wird das ein spaß ! ;D
A_damN Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 kann sein dass es heute noch besser wird,heute mit 3 Kumpels in nem Squad per Headset verbunden und zocken ! wird das ein spaß ! ;D Kannst du dich noch an den ausschlaggebenden punkt erinnern der grund war für die euphorie...?
Eddi Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Wie bekomm ich die "Verteidige in einer Runde 4 Flaggen" Ehrenmedaille? Ich meine das ganze klingt ja recht banal, aber ich bekomm die einfach nicht Wenn man einen Gegner bei seinen Flaggen ausschaltet man ja "Flagge verteidigt" und das bekomm ich pro Runde so 5-6 Mal und auch wenn ein Squad Unterstützung bei einer Flagge anfordert, bekommt man nochmal extra Punkte: "Squad-Unterstützung bei Verteidigung" oder so und selbst die habe ich schon öfter mal mehr als 4 Mal bekommen! Mach ich irgendwas falsch? Ist die letzte Ehrenmedaille, die mir fehlt Hallo Leidensgenosse, das geht mir genauso. Ich spiele sowieso selten Eroberung, aber diese blöde Nadel will einfach nicht kommen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammenschließen, dann verteidigen wir mal gemeinsam eine Flagge und dann müsste es doch klappen.
fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ich bekomme irgendwie nicht den veteran status wo man die waffe bekommt. wenn ich mich registrieren will steht da psn schon vergeben. dabei habe ich mich noch nie dort angemeldet.
Levianox Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Leidensgenosse, das geht mir genauso. Ich spiele sowieso selten Eroberung, aber diese blöde Nadel will einfach nicht kommen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammenschließen, dann verteidigen wir mal gemeinsam eine Flagge und dann müsste es doch klappen. Versuchen können wir es gerne Ich adde dich einfach mal. Nur habe ich das schon ein paar Mal mit meinem Bruder probiert und da hats auch nicht geklappt (Er hat sie auch nicht..) Das ganze macht mich ziemlich misstrauisch :emot-raise: Vielleicht kann sich ja noch jemand melden, der sie hat?
Homer Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ey nach meinen über 700std fühle ich mich noch genauso wie er...es gibt immer wieder momente wo ich stehenbleiben muss und mir im kopf sage "alter wie fett dieses game einfach ist" das mit dem keine spiele finden wird ganz einfach durch psn-an/abmeldung behoben... bei mir jedenfalls... gestern war aber das erste mal wo ich es mehrmals versuchen musste... Ich hab zwar noch laneg keine 700 Stunden, aber das Game rockt einfach!
ChrissChross171 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 das ding is einfach das es nie langweilig wird weil dank der Engine immer wieder neue Dinge passieren ^^ das ist einfach großartig... und dann lese ich auch noch von Frostbite2-Engine in BF3... *vor Vorfreude in der Gegend rumspring*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.