Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Frage am Rande. Zählen eigentlich Kills mit der 40mill Unterlaufschrotflinte zur 500 Schotgun-Insignia (Long service tactical weapons combat) dazu? Warscheinlich schon oder? Das Ding geht richtig gut! :smile:

Geschrieben
Ein Frage am Rande. Zählen eigentlich Kills mit der 40mill Unterlaufschrotflinte zur 500 Schotgun-Insignia (Long service tactical weapons combat) dazu? Warscheinlich schon oder? Das Ding geht richtig gut! :smile:

Jep zählen...

und jep die geht wirklich gut ;)

Geschrieben

Es geht um die die Trophy MASCHINENPISTOLEN-STURM Kampagne: 50 Kills mit Maschinenpistolen ...

die Waffen die im Leitfaden aufgelistet sind habe ich nicht... hab die kampagne durch auch auf schwer aber keine Trophy... stimmen die waffen die im Menu gelistet sind oder muss man die noch freispielen? sag schon ma dickes THX im Vorraus, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte****

Geschrieben

Weis einer warum man BFBC2 nicht mehr online spielen kann?

Da steht Anmeldung fehlgeschlagen, trotz (ich meine es zumindest) richtigen PW was ich vorher eingeben muss (was aber komischerweise auch nie der Fall war. Er findet quasi mein Konto nicht mehr und auch bei Freunden is es so.

Geschrieben
Weis einer warum man BFBC2 nicht mehr online spielen kann?

Server sind Heute Morgen down von ca. 7 Uhr - 10 Uhr. Wegen den Spiele finden Problemen. Steht auf ein paar Seiten ;) würde mal auf Facebook auf Battlefield bad company 2 auf "gefällt mir" klicken :biggrin5:

Dann hat man seine News.

Geschrieben

jez mal ehrlich was für ne sch**** verzapfen die eigentlich bei EA? server wartung sind beendet und server sind wida online und was nun? genau wir konnten keine spiele finden .................. was soll der bullshit

Geschrieben
jez mal ehrlich was für ne sch**** verzapfen die eigentlich bei EA? server wartung sind beendet und server sind wida online und was nun? genau wir konnten keine spiele finden .................. was soll der bullshit

Und bei dir klappt das wirklich nicht mit dem psn-neustart..?

Geschrieben
Server sind Heute Morgen down von ca. 7 Uhr - 10 Uhr. Wegen den Spiele finden Problemen. Steht auf ein paar Seiten ;) würde mal auf Facebook auf Battlefield bad company 2 auf "gefällt mir" klicken :biggrin5:

Dann hat man seine News.

Natürlich könnte man im Inet nachschauen, aber wenn man in nem guten Forum ist wo einen (fast) jede Frage beantwortet wird, frag ich es doch lieber dann hier.

Und siehe da mir wurde die Frage beantwortet, ich bin happy und habe Zeit gespart :D

Geschrieben

Ich habe diese Probleme seit Vietnam raus ist.

Woche für Woche wurde es schlimmer.

Heute Vormittag ging gar nichts. Wusste aber auch nichts von den Wartungsarbeiten. Habe gehofft das es was gebracht hat und es aus neugierde gerade eben ausprobiert. Naja, es können immer noch keine Spiele gefunden werden. Wollte es heute eigentlich verkaufen, aber in letzter Sekunde von den Wartungsarbeiten gelesen. Ich habe wirklich geglaubt das sich da was ändert.

Wenn's am Wochenende nicht geht wird das Spiel verkauft. So langsam habe ich echt die Schnautze voll.

Geschrieben

Also ich habe gestern noch von 22-24 uhr gespielt und hatte keinerlei probleme spiele zu finden. Aber was sagen schon 2 std aus, drum werde ich dem heute einen gröberen Check unterziehen ;)

Geschrieben
war heute von 16 bis 20 uhr onund da stand konnte keine spiele finden. bei allen. beim normalen bei onslaught und bei vietnam.

Haste psn-neustarts probiert...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...