MrDiggy Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wobei eig. besser als die Basereaper. Wenigstens merkt man von denen nichts, während die Basereaper nur am nerven sind.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 über sowas macht man keine Witze Bei solchen Leuten ist es ruhig erlaubt!!!! Wobei eig. besser als die Basereaper. Wenigstens merkt man von denen nichts, während die Basereaper nur am nerven sind. Zurzeit gehn die mir am Ar*** vorbei, bei Vietnam gehts nähmlich nicht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich finde sowas auch erbärmlich, da das Ganze weder jemandem nützt, noch Spaß macht...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich finde sowas auch erbärmlich, da das Ganze weder jemandem nützt, noch Spaß macht... Manchen Menschen macht es das ja wirklich. Das sind für mich nur Noobs die nicht Spielen können und nur Kills machen wenn sie in der Base hocken!
MrDiggy Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wer basereapt hat eh keine Ahnunh vom Onlinespielen. Natürlich hatte auch ich schon millionenmal die Möglichkeit einfach 500m weiter zur Base zu fliegen. Dann machts bei mir aber "Klick" und ich dreh um, weil mir einfällt wie scheiße das für die da unten ist. So denken aber leider nicht alle.....
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 man eh , bekomme das einfach nicht hin mit dieser trophy wo man den heli abschiessen muß.
MrDiggy Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Valpariso, 2 Base der Verteidiger: Wenn du schnell bist, kannste da vom stationären AT den Hawk beim Starten abschießen. Ist natürlich viel Glück dabei: Das AT muss frei sein und der Hawk darf nicht rumfliegen. Ist von da aus aber auch sonst leicht mit dem AT runterzuballern.
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Valpariso, 2 Base der Verteidiger: Wenn du schnell bist, kannste da vom stationären AT den Hawk beim Starten abschießen. Ist natürlich viel Glück dabei: Das AT muss frei sein und der Hawk darf nicht rumfliegen. Ist von da aus aber auch sonst leicht mit dem AT runterzuballern. hab bestimmt schon gefühlte 100 dinger auf nen heli geschossen. leider habe ich nie einen getroffen.
TheShadow123 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Würd sagen Boosten...P.S.: Ist Nr.2 und das auch nur von allen die auf BFBCS registriert sind Ne. Mittlerweile ist der schon Nummer 1 mit 500'000 Punkten Vorsprung... Die methode ist ganz einfach und genauso hängengeblieben...wenn man 3 playsis hat und mit soldat nr.1 nr.2 killt und nr.3 nr.2 wiederbelebt damit nr.1 wieder nr.2 killen kann dann geht das ruckzuck... hat ein kollege von mir ausprobiert und hat in einer runde über 300 kills gemacht... aber ganz ehrlich solche leute tun mir leid... wozu spiele ich das game? wegen dem spaß und bei skillvorhandenheit das geniessen seiner erarbeitenden stats und das wichtigste: Andere gamer so richtig zu verarschen und in ihre schranken zu weisen! genau dieses können diese ganzen spastis nicht und deshalb ist es mir auch egal ob ich nur unter den besten 500 stehe... ich weiß was ich kann und es macht mir spaß Naja, die Methode klingt plausibel, aber das ist sowas von erbärmlich! Wie tief muss man nur fallen... Da verliert man ja jeglichen Spass an einem solchen Game, nur für eine Statistik man eh , bekomme das einfach nicht hin mit dieser trophy wo man den heli abschiessen muß. Die wohl einfachste Methode ist wohl, sich bei Atacama Desert bei der gegnerischen Base zu verstecken und sobald ein Gegner in den Heli steigt, "Bumm" und "Bling" Ich denke, wenn du das nur einmal machst und nicht immer baserapst, geht das noch in Ordnung. Habe es auch bei mir und bei einem Kollegen so gemacht, aber mittlerweile habe ich schon den 4. Heli mit dem stationären AT heruntergeholt einmal sogar mit viel Glück, da er sich hinter einem Haus versteckt hat und ich die Rakete genau hinter das Haus geleitet habe
commando31 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Servus,hab mir jetzt Onslaught geholt und habe ein Problem.Wenn ich Kumpels einlade können die nicht ins Spiel weil der Server voll ist(bin aber allein).Werde ich aber eingeladen,steht bei mir Verbindung zu den Servern abgebrochen,ich soll meine Internetverbindung überprüfen.Bin aber im Psn und kann normale Spiele joinen.Habt ihr das auch oder weiß jemand ne Lösung? Gruß
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ne. Mittlerweile ist der schon Nummer 1 mit 500'000 Punkten Vorsprung...Naja, die Methode klingt plausibel, aber das ist sowas von erbärmlich! Wie tief muss man nur fallen... Da verliert man ja jeglichen Spass an einem solchen Game, nur für eine Statistik Die wohl einfachste Methode ist wohl, sich bei Atacama Desert bei der gegnerischen Base zu verstecken und sobald ein Gegner in den Heli steigt, "Bumm" und "Bling" Ich denke, wenn du das nur einmal machst und nicht immer baserapst, geht das noch in Ordnung. Habe es auch bei mir und bei einem Kollegen so gemacht, aber mittlerweile habe ich schon den 4. Heli mit dem stationären AT heruntergeholt einmal sogar mit viel Glück, da er sich hinter einem Haus versteckt hat und ich die Rakete genau hinter das Haus geleitet habe Basereaper du...solche Leute hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will man FLiegen dann machts Piep und tot ist man! Servus,hab mir jetzt Onslaught geholt und habe ein Problem.Wenn ich Kumpels einlade können die nicht ins Spiel weil der Server voll ist(bin aber allein).Werde ich aber eingeladen,steht bei mir Verbindung zu den Servern abgebrochen,ich soll meine Internetverbindung überprüfen.Bin aber im Psn und kann normale Spiele joinen.Habt ihr das auch oder weiß jemand ne Lösung?Gruß Im moment gibt es probleme mit den Servern...dürfte nur vorübergehend sein! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Bhoune91 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaube die haben die Server abgeschaltet, weil sie die ganzen Bugs beheben wollen, die der Vietnam DLC mit sich gebracht hat.
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 @General: bitte nutz den bearbeitungs button doppel post werden hier nicht gern gesehn @Bhoune91: nee die server sind noch online aber laggen extrem ist eigentlich unspielbar
MrDiggy Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Basereaper du...solche Leute hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Will man FLiegen dann machts Piep und tot ist man! Einmal ist doch völlig ok, wenns um die Trophie geht. Dann aber auch ab aufs Quad und zurück aufs Battlefield.
SaintSlater Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaube die haben die Server abgeschaltet, weil sie die ganzen Bugs beheben wollen, die der Vietnam DLC mit sich gebracht hat. Ah! Hab mich schon gewundert wieso ich keinen Server finde
ChrissChross171 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 also ich will jetzt mal von euch wissen was was ihr unter Baserapen versteht, weil für mich is das was ihr hier beschrieben wird Spawn-Camping... und das ist einfach nur erbärmlich. Und jetzt mal die Erläuterung: Spawn-Camping/Spawn-Raping: ist wenn man während eines laufenden spiels sich zum spawn punkt der gegner begibt, OBWOHL man nocht alles Bases eingenommen hat z.b.(eroberung) und nur drauf wartet irgendwelche leute beim einsteigen in ihre Fahrzeuge wieder rauszuschiessen --> lächerlich Base-Raping: Kann es nur bei Eroberung geben... ist eine übliche methode die Tickets bei Einnahme aller Flaggen möglichst schnell auf 0 zu bringen und nicht lächerlich sondern der normale verlauf einer schlacht wer das anders sieht hat wahrscheinlich noch nie ne runde eroberung dominiert! sorry is aber so
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Einmal ist doch völlig ok, wenns um die Trophie geht. Dann aber auch ab aufs Quad und zurück aufs Battlefield. Die meisten erkennen dann, dass sie dort gut Punkte machen und es passiert ein zweites drittes und viertes mal....was daraus folgt, kann man sich ja denken! Ich habs nicht mal für die Trophie getan! @Chriss Wenn alle Basen eingenommen sind ist ja eine Sache, dann ist es zumindest schnell vorbei...aber wärhend eines Spiels in die Base der anderen zu kommen und rumzufi**** obwohl sie nicht mal alle Basen haben ist erbärmlich!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ah! Hab mich schon gewundert wieso ich keinen Server finde Dumm wenn einem sowas passiert: https://img266.imageshack.us/img266/319/bild1263y.jpg
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Dumm wenn einem sowas passiert:https://img266.imageshack.us/img266/319/bild1263y.jpg Haha lustig, auch wenns bearbeitet wurde!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Haha lustig, auch wenns bearbeitet wurde! Jo, sowas müsste man mal wirklich als Begründung bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.