Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wollt nur mal sagen hallo

Wohl eher sinnlos beiträge sammeln ;P

leg mal lieber die bc2 disc ein und begrüß n paar gegner aufm schlachtfeld...

kann mir ma einer sagen wofür der vip pass gut ist ??

Mit dem kriegst du die ganzen vip-dlcs 4 umsonst...

Geschrieben
wie geil ist denn dein Prifilbild ist leider nur das falsche wappen drauf.

Snake ist ja insgeheim Japaner und deswegen kann er nur Fan von einem Verein sein, wo ein Japaner spielt und der beste spielt halt gerade beim BVB das wäre ich denke du ahnst es das richtige Wappen !!!

Sorry i know that this is off-topic but i konnte not anders:biggrin5:

Schreib es ihm halt per PN?

:facepalm:

Und nun zurück zu BFBC2!

Geschrieben
Schreib es ihm halt per PN?

:facepalm:

Und nun zurück zu BFBC2!

sry man war im eifer des Gefechts reg dich nicht so auf!mit dein 18 Jahren muss man sich ja nicht mit so einem smiley äußern .

Musste halt nur so sehr lachen.oder bisde neidisch auf ihn

Geschrieben
weißt du vielleicht auch welche das sind ? was sind denn das für vip dlcs ?

Tust du gehen in In-Game Store. Tust du gucken da nach. Tust du sagen: Ah!

BtW: Sind alles Map-Packs

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder haben die Serverarbeiten alle Spieler vertrieben?

Hab eben Conquest - Arica Harbour gejoint und war doch tatsächlich...ganz allein. Das hatte ich so auch noch net

Geschrieben

Sind wahrscheinlich viele gegangen aufgrund der Server Bugs...

Ich zock zur Zeit nur Vietnam und meistens ist man 6 vs. 6... nach net zeit wird es 2:2 und das immer bei Hill...

Naja will nur die 100% haben, quäle mich nun durch und dann wars das mit BF2 für mich...

Geschrieben
Denkst du dass eine 5 vs 8 runde schuld von EA ist...?

mal drüber nachgedacht dass es eine 12 vs 12 runde war, der server die nächste map geladen hat auf die halt 7 im einen und 4 im anderen team kein bock hatten...?

solche unausbalancierten teams sind vollkommen normal...;)

ach ne...als ob ich das meinen würde...haben doch schon vor wochen zugegeben das es ein serverproblem ist das kaum noch volle spiele zustande kommen...

ich rede natürlcih nicht von runden die schon laufen und wo andere keinen bock mehr hatten...

oder warum bekommen sie es bei moh hin das immer 12 vs 12 gespielt wird seit dem letzten patch bzw wenn welche gehen das schnell nachgefüllt wird (und das bei ein paar hundert spielern weltweit) selbst treyarch die sonst nix gebacken bekommen kriegen volle spiele hin...

Ne, das bekommen sie nicht hin!

ja hab ich auch gestern abend gemerkt...komplett alles beim alten

Geschrieben

also ich weiß echt nich was ihr habt ... ich hab immer alle Waffen gehabt wenn ich irgendwo eingestiegen bin und die spiele waren (wenns ein neues mit vollen tickets war) auch immer voll... gegen leute die nich verlieren können kann ea auch nichts machen...

Geschrieben

schön für dich...meine waffen hab ich auch immer wenn ich mich einmal kurz ab und wieder anmelde...nur ingame stimmen meine stats seit wochen nich (ja ich weiss das alles trotzdem zählt) und volle spiele hab ich seit monaten nich gesehen (spiele nur rush HC)

nur mal so nebenbei die BF reihe ist für mich schon immer das beste was shooter zu bieten haben also brauch mich keiner mit irgendwas zu überzeugen was ich jeden abend anders zu gesicht bekomme

Geschrieben
schön für dich...meine waffen hab ich auch immer wenn ich mich einmal kurz ab und wieder anmelde...nur ingame stimmen meine stats seit wochen nich (ja ich weiss das alles trotzdem zählt) und volle spiele hab ich seit monaten nich gesehen (spiele nur rush HC)

nur mal so nebenbei die BF reihe ist für mich schon immer das beste was shooter zu bieten haben also brauch mich keiner mit irgendwas zu überzeugen was ich jeden abend anders zu gesicht bekomme

naja dann solltest du vllt mal drüber nachdenken nicht hardcore rush zu spielen ^^ liegt auch einfach am modus das das so wenige spielen, weil jedem das gecampe auf den sack geht, aber ich will dir nich vorschreiben was du spielen sollst ich sag nur auf non hardcore ist alles voll wenn ich spiele

Geschrieben
naja dann solltest du vllt mal drüber nachdenken nicht hardcore rush zu spielen ^^ liegt auch einfach am modus das das so wenige spielen, weil jedem das gecampe auf den sack geht, aber ich will dir nich vorschreiben was du spielen sollst ich sag nur auf non hardcore ist alles voll wenn ich spiele

wenn es 10 spiele mit jeweils 6 vs 6 gibt stimmt was nicht denn es sollten lieber 5 spiele mit 12 vs 12 sein ;) und das wollte dice ja auch verbessern

so wie es bei den meisten shootern auch ist...perfektes beispiel ist MOH...zockt keine sau mehr aber als ich letzte woche 2 tage lang gezockt habe waren es immer 12 vs 12 und wenn welche das spiel verlassen haben hat es nicht lang gedauert bis neue dazu kamen...

bei BC2 werden es immer weniger statt wieder mehr und man kommt sogar manchmal auf einen server ganz allein...und das ist also normal oder wie?!?! falls ja müsste dann ja ich der einzige sein der rush hc zockt laut deiner aussage

ich hab mal mit 4 freunden versucht jeweils allein in ein spiel zu gehen um das vollste zu finden...alle 4 haben wir halb leere server gefunden

und wer die verteidiger bei rush als camper bezeichnet hat irgendwas an dem modus nicht verstanden...das liegt nich am HC

es kann nur in einem modus echte camper geben und das ist team death match....in jedem objektbezogenen spiel wird es immer jemanden geben müssen der etwas verteidigt und deshalb in der nähe des ziels sich aufhält...egal ob hc o nich

also in diesem sinne...immer schön in bewegung bleiben

das ist jetz auch das letzte was ich zu diesem thema schreibe da ich ja heute abend eh wieder dem vollsten server hinterher renne:biggrin5:

Geschrieben

also ich weiss nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe probleme auf die server zu kommen,kann nicht vernünftig zocken

endweder er findet keine spiele oder er schmeisst mich raus

wie ist es bei euch ?

Geschrieben

Wenn aber keiner BF mehr spielt, aufgrund der Vorkommnissen, dann kann auch der weltbeste Server oder wer weiß ich nichts dran ändern, dass man halb leere (oder doch halb volle?!) Server bekommt.

Geschrieben

Das wird aber so schnell nicht passieren das keiner mehr BC2 spielt^^.

Aber jay hat schon Recht, dass Matchmaking System hat momentan echte Probleme. Das wurde von seitens EA/Dice aber auch schon eingeräumt.

Für die gesamte Woche wurden ja Wartungsarbeiten angekündigt, ich hoffe sie schaffen es die Probleme zu lösen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...