Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und was heißt das jetzt genau ??

wieso kann man denn nicht online spielen ??

ou man :dozey:

Wenn man was grundlegendes an den Servern ändern muss, dann müssen die auch mal runtergefahren werden. Die Statistikprobleme kamen pro Woche sicher 3-4 mal vor.

Ich bin jedenfalls froh, dass Dice sich dieser Pobleme annimmt. Bin aber noch skeptisch betreffend Erfolg. Zumindest eine Minimierung der Dauer der Ausfälle sollte schon drin liegen. *Hoffen*

Geschrieben

Hey,

hab gestern nacht bzw heute nacht noch online gezockt bis ich gegen 4 uhr duch nen verbindungsproblem ausm spiel geflogen bin.hab nur gedacht naja EA typisch halt und die ps3 ausgemacht.jez wollte ich noch ne runde online zocken bevor ich zu arbeit geh und dan kommt son lizensdingens hab des akzeptiert und nun stand da konto erstellen bzw anmelden hab alles eingegeben aber es kommt die meldung konnto konnte nicht erstellt werden...jez meine frage liegt es daran das die server down sind oder hab ich da nen anderes problem vorliegen?

Geschrieben
um 10 schon ? bei mir war es erst um 11:17 ^^ kann bis gut 14-15 uhr gehen :smile:

Ja danach bin ich nicht mehr rein gekommen! Mich hat's genau rauschgeschnissen wo ich grad n Roadkill mit'm Havoc gemacht habe!

Hey,

hab gestern nacht bzw heute nacht noch online gezockt bis ich gegen 4 uhr duch nen verbindungsproblem ausm spiel geflogen bin.hab nur gedacht naja EA typisch halt und die ps3 ausgemacht.jez wollte ich noch ne runde online zocken bevor ich zu arbeit geh und dan kommt son lizensdingens hab des akzeptiert und nun stand da konto erstellen bzw anmelden hab alles eingegeben aber es kommt die meldung konnto konnte nicht erstellt werden...jez meine frage liegt es daran das die server down sind oder hab ich da nen anderes problem vorliegen?

*hust* Unzählige Seiten vorher sind nur damit bestückt, dass Dice Serverwartungen durchführt. Im moment kommt dass bei jedem!

Geschrieben

Wie läuft das bei BC2 eigentlich mit den clans?

Ich war noch nie in einem clan und hab auch keine Ahnung wie das bei denen

so abläuft.

Kann jeder einen Clan erstellen?

Wieviele Mitglieder muss ein Clan haben?

Ich hab häufig von irgend jemanden Nachrichten bekommen, ob ich dessen

clan beitreten will, natürlich immer dann wenn ich mal ein paar gute Runden

hatte. Doch viele Clanmitglieder sind auch extrem schlechte Verlierer, die

wünschen mir den Tod und weiß der Geier was noch, nur weil ich manchmal

einen guten Tag habe und einige Clanmitglieder messer oder halt sonst irgendwie kill. Ich spiele ja BC2 nur aus Spaß, weils halt wirklich geil ist, ich

habe sicherlich an die 100 Onlinestunden damit verbracht, mit meinem Cousin geile Stunts zu reißen. Ich schau auch nicht auf die K/D ratio, weil ich die in

den 100 Stunden sowieso verschi**en hab.

Geschrieben
und? stats jetz wieder normal? und der 2. wichtige punkt bekommen die jetz wieder volle spiele hin? also nich 5 vs 8 oder so...sondern 12 vs 12

Denkst du dass eine 5 vs 8 runde schuld von EA ist...?

mal drüber nachgedacht dass es eine 12 vs 12 runde war, der server die nächste map geladen hat auf die halt 7 im einen und 4 im anderen team kein bock hatten...?

solche unausbalancierten teams sind vollkommen normal...;)

Wie läuft das bei BC2 eigentlich mit den clans?

Ich war noch nie in einem clan und hab auch keine Ahnung wie das bei denen

so abläuft.

Kann jeder einen Clan erstellen?

Wieviele Mitglieder muss ein Clan haben?

Ich hab häufig von irgend jemanden Nachrichten bekommen, ob ich dessen

clan beitreten will, natürlich immer dann wenn ich mal ein paar gute Runden

hatte. Doch viele Clanmitglieder sind auch extrem schlechte Verlierer, die

wünschen mir den Tod und weiß der Geier was noch, nur weil ich manchmal

einen guten Tag habe und einige Clanmitglieder messer oder halt sonst irgendwie kill. Ich spiele ja BC2 nur aus Spaß, weils halt wirklich geil ist, ich

habe sicherlich an die 100 Onlinestunden damit verbracht, mit meinem Cousin geile Stunts zu reißen. Ich schau auch nicht auf die K/D ratio, weil ich die in

den 100 Stunden sowieso verschi**en hab.

Musst dir das nicht so kompliziert vorstellen...

wirklich jeder kann einfach einen ein-mann-clan aufmachen indem er sich nen clantag erstellt...fertig ist der clan mit dir als clanleader.

wenn mans mit mehreren leuten macht wirds halt untereinander ausgemacht...sollte logischerweise der beste sein.

Natürlich ist bc2 dafür da um spaß zu haben...

dann ist natürlich noch die frage was du mit deinem clan erreichen willst...

ob du erreichen willst dass sich die drei buchstaben/zahlen in die köpfe vieler brennen nach eindrucksvollem hinterlassen von tod und zerstörung durch dich und deine mates oder einfach nur weils cool aussieht...deine entscheidung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...