andy002 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 zockt ihr hardcore oder normal? weil im HC modus passiert es nur wenn jemand respawn, da er dann kurz unverwundbar ist, im normal modus passiert es nie dass sich 2 gegeneinander killen, im Hc modus ist das möglich... typisch bf
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das will ich hoffen. Cheater und Hacker kann ich da nicht gebrauchen Bei mir passierte dass im Onslaught!
MrDiggy Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 zockt ihr hardcore oder normal? weil im HC modus passiert es nur wenn jemand respawn, da er dann kurz unverwundbar ist, im normal modus passiert es nie dass sich 2 gegeneinander killen, im Hc modus ist das möglich... typisch bf Also im normalen Modus bin ich schon gefühlte 1000 Mal mit meinem Gegner gestorben, also gleichzeitig. Zum leaven: Ich fänds völlig sinnlos, dass man die Punkte nicht bekommt. Wenn man z.B. ma für 5 Min. weg muss is es mir lieber man leavt für neue Leute als das man 5 Minuten afk ist. Weiß nicht was das anders bringen soll, kommt ja sowieso nach 2 Min. ein Neuer.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 zockt ihr hardcore oder normal? weil im HC modus passiert es nur wenn jemand respawn, da er dann kurz unverwundbar ist, im normal modus passiert es nie dass sich 2 gegeneinander killen, im Hc modus ist das möglich... typisch bf ??? Ich dachte die unferwundbarkeit nach dem Spawn wurde aüfgelößt? Hab gestern Laguna Presa Erboberung gespielt und hab einen abkeknallt und dahinter ist einer gespawnt und dem hab ich auch noch mit dem Magazin mitgekillt!
andy002 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 keinen ahnung. und zum leaven. wenn man verlasst zählt es!!! welcher idiot sagt das es nicht zählt? MW2 zocker^^
MrDiggy Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 keinen ahnung. und zum leaven. wenn man verlasst zählt es!!! welcher idiot sagt das es nicht zählt? MW2 zocker^^ Das hat keiner gesagt, ich meinte ja nur wenn...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 keinen ahnung. und zum leaven. wenn man verlasst zählt es!!! welcher idiot sagt das es nicht zählt? MW2 zocker^^ Es zählt immer.....hab mit der XM8 den 7 Star mit 689 Kills bekommen. Ich hab mal gespielt und dann hats mich rausgeworfen....und zufällig hab ich dort 11 Kills gemacht...es zählt nur es wird nicht angezeigt!
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Nigendwo...die Funktion existiert leider nur theoretisch -.- Als ich bei nem freund war, hat der mir seine screens gezeigt...und im handbuch steht man findet die in den statistiken auf battlefield.com/badcompany2 ... aber er kann auch nichmehr drauf zugreifen..kanns an den serverproblemen liegen die im mom überall sind wo EA ist?
MrDiggy Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Als ich bei nem freund war, hat der mir seine screens gezeigt...und im handbuch steht man findet die in den statistiken auf battlefield.com/badcompany2 ... aber er kann auch nichmehr drauf zugreifen..kanns an den serverproblemen liegen die im mom überall sind wo EA ist? So war das bei BFBC1
DepoV Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Muss man für die Nadel. bei der man alle Primärwaffen auf Bronze bringen muss, auch mit allen Schrotflinten die entsprechende Anzahl an Kills erreichen?
Drazan88 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 jop musst du ALLE Waffen, auch handfeuerwaffen
andy002 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 alles heisst aber auch mörser usw. einfach alles auf bronze machen bzw. 10 oder 25 kills mit der entsprechenden waffen/handwaffe/gadget/fahrzeug
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Habmal nicht gewusst was tun, da hab ich frisch alle Bronze-Stars gemacht!
MrDiggy Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Die Auszeichungn fand ich cool. Außer die Snipergewehre, das war ätzend, bin nämlich M95 only, im Nah-und Fernkampf.
Noxlunas Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ja was aber nicht schlimm ist es gibt ja auch noch eine für 500 schrofflinten kills
SaintSlater Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Mal ne Frage zum Vietnam modus. Die Stats der Waffen werden seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Gibts ne möglichkeit das selber irgendwie zu managen?
MrDiggy Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ja was aber nicht schlimm ist es gibt ja auch noch eine für 500 schrofflinten kills Meinetwegen könnte es ne Auszeichung für 1000 Shotgun Kills geben. Ich find in BFBC2 gibts die besten Schrotflinten überhaupt. Die spielen sich einfach ganz anders als in COD oder so. Mal ne Frage: Habe heute das Smokeextra für Fahrzeuge drin gehabt. Dann bin ich mit dem Hawk geflogen und wurde gelockt. Das war Valpariso letzte Base der Verteidiger. Ich dann R1 gedrückt und diese Leuchtkörper sind rausgeflogen aber TROTZDEM wurde der Heli abgeschossen-warum?
Noxlunas Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 man kann auch so treffen ohne peilsender so ist es ja nicht oder meinst du das der peilsender dran geblieben ist?
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Meinetwegen könnte es ne Auszeichung für 1000 Shotgun Kills geben. Ich find in BFBC2 gibts die besten Schrotflinten überhaupt. Die spielen sich einfach ganz anders als in COD oder so. Mal ne Frage: Habe heute das Smokeextra für Fahrzeuge drin gehabt. Dann bin ich mit dem Hawk geflogen und wurde gelockt. Das war Valpariso letzte Base der Verteidiger. Ich dann R1 gedrückt und diese Leuchtkörper sind rausgeflogen aber TROTZDEM wurde der Heli abgeschossen-warum? du musst den smoke sofort raushauen wenn dich ein peilsender getroffen hat und die erste rakete sich aufs ziel einstellt, denn wenn du es zu spät einsetzt bs. wenn dich eine rakete erfasst hat bringts dir nichts mehr die trifft dan definitiv
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Mal ne Frage zum Vietnam modus. Die Stats der Waffen werden seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Gibts ne möglichkeit das selber irgendwie zu managen? Gehe mal auf eine der Zahlreichen Statseiten. Vielleicht hast du da mehr Glück und die Stats werden angezeigt! Hier haste 3 Möglichkeiten. Mehr Seiten kenne ich leider auch nicht. https://bfbcs.com/ps3 https://bfbc2.statsverse.com/ https://www.bfbc2.eu/de/ps3/statistik
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.