Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also wer hier boostet hat in dem spiel nix verloren.

Ich Spiele es seit release und finde es immer noch net langweilig, da jeder gegner immer anders reagiert und wegen der Zerstörung 2.0 die Map immer wieder anders ist und man sich erneut auf diese Aktionen einstellen muss...

Einfach nur geil dieses game...

Geschrieben
Also wer hier boostet hat in dem spiel nix verloren.

Ich Spiele es seit release und finde es immer noch net langweilig, da jeder gegner immer anders reagiert und wegen der Zerstörung 2.0 die Map immer wieder anders ist und man sich erneut auf diese Aktionen einstellen muss...

Einfach nur geil dieses game...

AMEN!!! ist ja schließlich kein 0815 CoD

Geschrieben
spielt einfach bei Serverproblemen nicht weiter, es wird nie gezählt!

Ich hab aber die Panzer und Huey Trophäen schon bekommen, als ich noch nicht die erforderliche Anzahl an Kills hatte. Hab aber einige auch gemacht, als ich keinen Rang hatte. Also müsste es doch zählen.

Geschrieben

hey ma ne frage wollte heute abend so gegen 21 oder 22 uhr zocken wie sieht da der trend aus mit den statistiken läuft das nun endlich wieder fehlerfrei oder bin ich dann wieder level null oder eins?wie wars denn so die letzten tage.Wäre cool wenn mal jemand ne trendprognonse abgibt ;)

Geschrieben
hey ma ne frage wollte heute abend so gegen 21 oder 22 uhr zocken wie sieht da der trend aus mit den statistiken läuft das nun endlich wieder fehlerfrei oder bin ich dann wieder level null oder eins?wie wars denn so die letzten tage.Wäre cool wenn mal jemand ne trendprognonse abgibt ;)

Eine Trendprognose kannst du da eig. nicht geben...außer Sonntags ab 20 da ist es sehr oft.

Es kommt und geht!

Und nicht jeder Spieler hat dann dieses Problem, kann auch sein, dass du verschohnt bleibst.

Geschrieben
Eine Trendprognose kannst du da eig. nicht geben...außer Sonntags ab 20 da ist es sehr oft.

Es kommt und geht!

Und nicht jeder Spieler hat dann dieses Problem, kann auch sein, dass du verschohnt bleibst.

gut danke dir werde dann einfach mal mein glück probieren in der hoffnung das es klappt.

Geschrieben
Ich hab aber die Panzer und Huey Trophäen schon bekommen, als ich noch nicht die erforderliche Anzahl an Kills hatte. Hab aber einige auch gemacht, als ich keinen Rang hatte. Also müsste es doch zählen.

Die Trophäen habe ich auch auch bekommen, als die Stats nicht gezählt haben. Trophäen und Statistenken müssen nicht zwingend miteinander verbunden sein. Das gleiche Trifft bei mir auf die Dogtags zu müsste dort den Goldstar 8 haben, hab aber nur 7. :dozey:

Geschrieben

hallo hab mal ne frage hab das spiel heut neu bekommen und auch alle dlc gekauft . Habe sie aber noch nicht geladen da ich 1. mal das spiel so drauf haben will. so nun sagt der mir das ich version 1.05 laden soll da drück ich ok und dann steht da das das halt 1752 mb groß ist und das das ungefähr 120 minuten dauert das lädt sooooo lange eh 2 stunden ist das echt so das das so lange laden muss bitte um antwort

PS : habe ja das vietnam add on gekauft und dieses oslough oder wie das heißt die sind aber nur 100 kb groß ist das normal nur 100 kb für son add on

sry für diese dummen fragen aber ich will das immer genau wissen

Geschrieben

hi

ich hab ein problem.ich habe die pegi version aber auf der disc ist das USK zeichen drauf,der vip pass ist auf englisch.und jetzt meine frage:kann ich die sachen wie vietnam aus dem deutschen store runterladen oder muss ich das über einen ösi account runterladen ?

schonmal jetzt danke

Geschrieben
hallo hab mal ne frage hab das spiel heut neu bekommen und auch alle dlc gekauft . Habe sie aber noch nicht geladen da ich 1. mal das spiel so drauf haben will. so nun sagt der mir das ich version 1.05 laden soll da drück ich ok und dann steht da das das halt 1752 mb groß ist und das das ungefähr 120 minuten dauert das lädt sooooo lange eh 2 stunden ist das echt so das das so lange laden muss bitte um antwort

PS : habe ja das vietnam add on gekauft und dieses oslough oder wie das heißt die sind aber nur 100 kb groß ist das normal nur 100 kb für son add on

sry für diese dummen fragen aber ich will das immer genau wissen

Die Frage ist nicht dumm, hättest ma hier sein müssen als der 1752MB Patch kam: WOOOOOOOAH! Das lädt 2 Tage! Also erstmal zur Dauer: Kommt aufs Internet an. Bei mir hats 40 Min gedauert aber ich hab KEIN Megainternet. Und zu den kleinen Größen der DLCs: Die sind in dem Patch drin, genau wie Map Pack 7 und wahrscheinlich noch die anderen Sachen (bin mir nicht sicher, weil ich sie z.B. immer wieder laden musste, denke aber bei dir ist dann alles drin). Durch den Kauf des DLCs kaufst du nur Aktivierer, also werden sie dadurch nur freigeschaltet.

Geschrieben

ah ok jetzt hab ich aber nochmal eine frage und zwar hatte ich mir mal vor nem halben jahr das spiel ausgeliehen von nem freund und hab es online bis zum 11. rang geschaft 14 h spielzeit so nun geh ich ebend online und auf statistik da hat er was synchroniesiert und war wieder 1 nix an spielzeit und so . naja da hab ich ma ein spiel gespielt und im spiel war ich wieder stufe 11 mit den waffen und so halt alles was ich hatte am ende des spiels kam halt die leiste mit meinem level und da wurden mir dann 500 pubkte draufgerechnet also wie wen man normal online spielt so jetz habe ich 2-3 runden gespielt und bin dann mal rausgegangen und hab mal auf statistik geschaut wieder hat er synchr. und da war immer n och lvl 1 da bin ich mal auf bestenliste gegangen und da war alles normal lvl 11 14 h spielzeit und so was ist das muss der server das erstmal wieder komplett synch. oder was ?

Geschrieben

ah ok aber die trophys kommen trotzdem oder was ? also hab ja das vietnam gespielt und finde das echt hammer kann man die trophys wie mit lvl 22 und den klassen auch dort alle holen oder muss man den normalen multiplayer spielen

PS Wie kann man seinen avatar ändern wollte das schon immer machen xD LOL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...