Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Battlefield: Bad Company 2 - Lösung für Statistik-Probleme in Arbeit

03.01.2011 14:13 Uhr

Entwickler Dice arbeitet aktuell an einer Lösung für die fehlerhaft ausgegebenen Statistiken in Battlefield: Bad Company 2. Die derzeitigen Probleme seien laut den Entwicklern auf eine massiv gestiegenene Spieleranzahl zurückzuführen.

Die derzeitigen Statistik-Probleme in Battlefield:Bad Company 2 gehören in Kürze der Vergangenheit an. Dice werkelt bereits eifrig an einer Lösung.

Die fehlerhaften Statistiken in Battlefield: Bad Company 2 gehören in Kürze der Vergangenheit an: Entwickler Dice werkelt nämlich mit Hochdruck an einer Lösung, die sich den fehlerhaften Statistiken annehmen soll, die aktuell in der PS3- und Xbox-360-Version des Shooters ausgegeben werden. Aber keinen Grund zur Sorge: Zwar werden die Statistiken aktuell nicht immer korrekt angezeigt. Entwickler Dice verspricht aber, dass keine Erfahrungspunkte, Freischaltungen und Level-Aufstiege im Daten-Nirwana verschwinden - alle Fortschritte werden gespeichert.

"Keinem Spieler geht irgendein Fortschritt verloren. Alle Änderungen werden aufgezeichnet und in der persönlichen Statistik festgehalten", heißt es seitens Dice. Der Grund für die fehlerhaften Angaben der Statistiken sei eine massiv gestiegene Spieleranzahl. Die Originalmeldung zu den Battlefield: Bad Company 2-Problemen lest ihr auf battlefield.ea.com.

Quelle:https://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/News/Battlefield-Bad-Company-2-Loesung-fuer-Statistik-Probleme-in-Arbeit-805981/

Naja...wollen wa mal hoffen das das was wird.

Wenigstens weiß man jetzt, dass sie was machen, damit diese Statistikprobleme nicht mehr kommen.

Geschrieben
Keine Ahnung.

Für mich ist wichtig, dass ich weiß, dass überhaupt was dagegen gemacht wird;)

Wenigstens etwas.

So seh ich das auch ;)

Was auch gut ist, dass alles gezählt wird :D

Geschrieben

aha massiv angestiegene spielerzahl...warum habe ich egal ob in vietnam oder im hauptspiel so gut wie nie volle spiele so wie früher?

höchstens 8-10 spieler (wenns gut läuft) fast jedes mal...

und verloren sind mir auf jeden fall schon 2 goldstars, wenn ich auf den statsseiten schaue die ansonsten aktuell sind

Geschrieben

Jetzt sind ja fast alle Fehler behoben. Ich habe es nur noch selten, das die Statistiken nicht mehr angezeigt werden.

Und wenn es nicht gezählt werden würde, dann würde ich nie Rang 50 erreichen,:emot-what: mit einem jetziges Rang von 45 1/2:biggrin5:

MFG

Geschrieben

Ich bin's wieder. :D

Ich habe mir gestern in der Recon Klasse das Spektiv freigeschaltet. Ich dachte aber (das war doch damals in der Beta & Demo so), dass man für's Spotten Punkte bekommt?

Geschrieben
Ich bin's wieder. :D

Ich habe mir gestern in der Recon Klasse das Spektiv freigeschaltet. Ich dachte aber (das war doch damals in der Beta & Demo so), dass man für's Spotten Punkte bekommt?

is auch hier noch so, nur um nen gegner zu spotten musst halt spektiv drinhaben oder auf feinde zielen und mit select makieren und wenn di gekillt werden solang die noch makiert sind, bekommst du die spott assist points

Geschrieben

Also ich muss schon sagen für mich persönlich ist BFBC 2 der beste Ego Shooter den es auf der PS3 gibt, ohne jetzt hier einen Streit entfachen zu wollen.

Mal abgesehen von der SP Kampagne ist der MP so geil und rockt alles weg. Freue mich schon irre auf BF3 :D

Geschrieben
is auch hier noch so, nur um nen gegner zu spotten musst halt spektiv drinhaben oder auf feinde zielen und mit select makieren und wenn di gekillt werden solang die noch makiert sind, bekommst du die spott assist points

Okay, aber wie lange bleiben die dann markiert? Nur drei Sekunden?

Geschrieben

ne länger so lang du sie sehen kannst denk ich mal aber wie es genau ist kann ich nicht sagen aber sie bleiben lang genug makiert ist auch eine gute zielhilfe

Geschrieben
ne länger so lang du sie sehen kannst denk ich mal aber wie es genau ist kann ich nicht sagen aber sie bleiben lang genug makiert ist auch eine gute zielhilfe

Ich glaube eher, so lange sie einer aus dem eigenen Team sehen kann. Weil sonst wären sie manchmal nicht ca. 10 Sekunden markiert, wenn sie hinter einem Haus o.Ä. verschwinden.

Geschrieben
Also ich muss schon sagen für mich persönlich ist BFBC 2 der beste Ego Shooter den es auf der PS3 gibt, ohne jetzt hier einen Streit entfachen zu wollen.

Mal abgesehen von der SP Kampagne ist der MP so geil und rockt alles weg. Freue mich schon irre auf BF3 :D

Ich spiel voll oft noch das n paar Level aus der SP-Kampagne, find die hat was, keine Hektik oder Daueraction sondern ganz ruhiges zocken.

Okay, aber wie lange bleiben die dann markiert? Nur drei Sekunden?

Spotten ist m.M.n. das wichtigste überhaupt. Was gibt es besseres als zu wissen won Gegner oder Panzer ist? Achja wenn du mal im Panzer am MG bist oder sniperst. Einfach mal SELECT drücken und tada 6 Gegner aufm Schrim.

Geschrieben

hi

ich hab ein problem.ich habe die pegi version aber auf der disc ist das USK zeichen drauf,der vip pass ist auf englisch.und jetzt meine frage:kann ich die sachen wie vietnam aus dem deutschen store runterladen oder muss ich das über einen ösi account runterladen ?

schonmal jetzt danke

Geschrieben

Leute, hab ihr auch sei ein paar Tagen immer diese Verbindungsprobleme?

ich kann nicht mal eine Halbe Stunden Spielen, hab jetzt fast alles versucht Netzwerk neu Konfiguriert (NAT2), Patches neu Geladen die Konsole zick mal neu Gestartet. Ich kann max. 20min Spielen, wenn überhaupt.

DSL Anbieter ist der gleiche die Konsole ist die selbe, ich versuche jetzt noch mal mit ports freigeben, was ich aber nicht wirklich dran glaube den ich denke das es an den EA Server liegt. Die Frage ist ob sich hier noch ein paar Leuten melden bei den es auch nicht möglich ist länger zu spielen als 30min

Geschrieben
Leute, hab ihr auch sei ein paar Tagen immer diese Verbindungsprobleme?

ich kann nicht mal eine Halbe Stunden Spielen, hab jetzt fast alles versucht Netzwerk neu Konfiguriert (NAT2), Patches neu Geladen die Konsole zick mal neu Gestartet. Ich kann max. 20min Spielen, wenn überhaupt.

DSL Anbieter ist der gleiche die Konsole ist die selbe, ich versuche jetzt noch mal mit ports freigeben, was ich aber nicht wirklich dran glaube den ich denke das es an den EA Server liegt. Die Frage ist ob sich hier noch ein paar Leuten melden bei den es auch nicht möglich ist länger zu spielen als 30min

Das liegt an den Serverproblemen - und das schon seit ein paar Wochen. Hättest du beim lesen der letzten Seiten eigentlich auch von allein drauf kommen können. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...