Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir einer sagen wie der soundtrack heist wo im menü läuft wenn man auf vietnam geht. könntet ihr mir den link dann bitte auf meine pinwan machen

Das Lied ist von Credence Clearwater Revival (CCR) und heißt Fortunate Son.

An sich eigentlich sehr bekannt das Lied.

Geschrieben
so liebe leute wir haben heute den 1. elevator hack bzw glitch in vietnam hill137, da waren 2 spieler ([pp]UNKILLED-BOY_GER und [pp]UNDEAD-BOY_BR )

die waren mit dem boot entweder über der map am fliegn und waren unverwundbar (ALA UFO GLITCH IN MW) oder unter der map und konnten durch alles durch schiessen waren den also hilflos ausgeliefert (konnte man gut in der killcam beobachten) , als dann ne andere map kam sind sie raus und erst als hill137 kam waren sie wida da, werd das heute auch noch zlnth0 von dice mitteilen und bei ea und sony sind schon meldungen eingegangen, beweisen können das noch P-D-Ace91 und Shinigami_Shadow sie waren dabei.

jedenfalls gehören diese cheater gebannt, generel dier pergnix_pugnax clan ist ein cheater verein :mad1:

Auf die bin ich auch vorhin gestoßen.Ich dachte erst,dass mal wieder jemand vom Wasser aus mit dem viel zu starken Geschütz rumspammt und hab das Teil dann unter der Map auf den Weg zu den letzten Kisten gesehen.Bei der nächsten Map Hill 187 sind sie ganz schnell abgehauen,weil sie als Verteidger kein Boot hatten.Am besten finde ich ja die Clan-Beschreibung,dass man nur "Top-Spieler" sucht und dabei sind sie nur am Glitchen... .Einer der Clanleader boyfromessen90 war auch noch der am Geschütz.Also das ist wirklich nur erbärmlich,wenn man ja so ein "toller Spieler" ist,dass man zu solchen fairen Tricks greifen muss.

Geschrieben
Auf die bin ich auch vorhin gestoßen.Ich dachte erst,dass mal wieder jemand vom Wasser aus mit dem viel zu starken Geschütz rumspammt und hab das Teil dann unter der Map auf den Weg zu den letzten Kisten gesehen.Bei der nächsten Map Hill 187 sind sie ganz schnell abgehauen,weil sie als Verteidger kein Boot hatten.Am besten finde ich ja die Clan-Beschreibung,dass man nur "Top-Spieler" sucht und dabei sind sie nur am Glitchen... .Einer der Clanleader boyfromessen90 war auch noch der am Geschütz.Also das ist wirklich nur erbärmlich,wenn man ja so ein "toller Spieler" ist,dass man zu solchen fairen Tricks greifen muss.

jo was anders können die auch nicht und wenn sie alleine spielen sind sie total schwach aber triffste auf 2-3 von denen gehen die merkwürdigkeiten los

das besste ist ja sie sind in der psl angemeldet und haben im clan profil stehen das sie weder cheaten noch bug usen betreiben und denjenigen bannen der es macht aber die clan leader bilden sich ein sie hätten sonder rechte, naja jedenfalls hab ich die 3 bei zlnth0 und ea gemeldet

lange machen die das nicht mehr weil er mir gesagt hat das es bald unteranderem auch noch gefixt wird und demnächst ein patch kommen soll, hoffentlich dauerts nicht so lang bis zu dem patch.

Geschrieben
jo was anders können die auch nicht und wenn sie alleine spielen sind sie total schwach aber triffste auf 2-3 von denen gehen die merkwürdigkeiten los

das besste ist ja sie sind in der psl angemeldet und haben im clan profil stehen das sie weder cheaten noch bug usen betreiben und denjenigen bannen der es macht aber die clan leader bilden sich ein sie hätten sonder rechte, naja jedenfalls hab ich die 3 bei zlnth0 und ea gemeldet

lange machen die das nicht mehr weil er mir gesagt hat das es bald unteranderem auch noch gefixt wird und demnächst ein patch kommen soll, hoffentlich dauerts nicht so lang bis zu dem patch.

Die sollen sich verdammt nochmal ran halten!

KB auf so Kackb00ns die dann glauben, sie müssten cheaten/glitchen..!

Geschrieben

des regt so auf oder leute die unverwundbar sin ich hatte des gestern se ich son nen sniper geh ran messer in nix passiert er zuckt als hät ich nen verbünteten gemessert ok mach ich nochmal nach dem 4 mal immer noch nix -.- der typ schießt einfach weiter auf meine leute dann nehm ich mein kampfgewehr steh direkt vor dem und er verreckt nach dem 8 treffer -.-

Des mit der UE hat sich geklärt da war noch ein Code aber danke ;)

Vietnam is genial =) hatte heute nen K/D von 6.00 ^^

hab jetzt seit langem mal wieder bei der wüsten map vergess immer wie die heisst nich atacama dessert

nach der ersten basis kann man doch rechts neben der stadt an der klippe langlaufen dafür muss man ja ob nen stein springen nur der fehlt jetzt hab ich festegestellt is des seit dem patch?

Geschrieben
Dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden:dozey:

Natürlich musst du für ST-Soldat und die anderen alle Waffen auf Gold bringen.

Aber Speziell Waffen die alle Klassen nehmen können steht nur das dass Kampfgewehr mit auf Gold gebracht werden muss.

EDIT: https://forum.trophies-ps3.de/1926509-post9.html

Schau da mal in Spoiler und les was da steht.

1. Nein das Kampfgewehr wird nicht benötigt, habe es heute selber erfahren.

2. Imperativ immer mit "i" -> lies

;)

Geschrieben

;)

Sturmsoldat

1. M14
  2. AK47
  3. M16A1

Pionier

1. M10
  2. PPSh
  3. UZI

Medic

1. M60
  2. RPK
  3. XM22

Sniper

1. M40
  2. M21
  3. SVD

MFG :smile:

Geschrieben
Sturmsoldat
  1. M14
  2. AK47
  3. M16A1

Pionier

1. M10
  2. PPSh
  3. UZI

Medic

1. M60
  2. RPK
  3. XM22

Sniper

1. M40
  2. M21
  3. SVD

MFG :smile:

na eben....so wie es auch sinn ergibt...

@merlin: was für einen zusammenhang soll ich nicht verstanden haben??

Geschrieben

;)

1. Dann steht es falsch im LF

2. Ich schreibe so wie ich es für richtig halte.

Geschrieben

Hab mir damals die Limited Edition zum Release gekauft, diese dann verkauft und würd mir jetzt gerne wieder die normale Edition holen... ist mein VIP-Code dann versions- oder accountgebunden?

Geschrieben
Hab mir damals die Limited Edition zum Release gekauft, diese dann verkauft und würd mir jetzt gerne wieder die normale Edition holen... ist mein VIP-Code dann versions- oder accountgebunden?

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube Account gebunden.

Geschrieben
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube Account gebunden.

stimmt ist acc gebunden, wenn er sich nen 'neues' also gebrauchtes holt hat er noch die maps da der vip code auf dem acc immer noch aktiviert ist ;)

Geschrieben

Yeah

Ea´s Lieblingsvirus ist wieder ausgebrochen.

Punkte werden nicht gezählt. Rang 0.

Ich werd das Spiel bald in die Ecke werfen und denen kein Geld mehr in den Arsch schieben bei weiteren Spielen die die rausbringen werden.

Geschrieben

Alle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde.

[Online-Trophäe]

Einfach in jedem Online-Spielmodi eine Runde gewinnen.

• Eroberung
  • Squad OPS: Rush
  • Squad OPS: Deathmatch

Diese Trophäe kann für einige etwas verbuggt sein. Mann muss um die Trophäe freizuschalten in allen Spielmodi gewinnen UND die Marksman Auszeichnung (5 Headshots in einer Runde) haben!

Frage dazu: Muss man die Marksman Auszeichnung in jedem Spielmodi erreichen oder reicht es wenn man sie einmal gewonnen hat? Und ist der Bug inzwischen behoben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...