Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

so liebe leute wir haben heute den 1. elevator hack bzw glitch in vietnam hill137, da waren 2 spieler ([pp]UNKILLED-BOY_GER und [pp]UNDEAD-BOY_BR )

die waren mit dem boot entweder über der map am fliegn und waren unverwundbar (ALA UFO GLITCH IN MW) oder unter der map und konnten durch alles durch schiessen waren den also hilflos ausgeliefert (konnte man gut in der killcam beobachten) , als dann ne andere map kam sind sie raus und erst als hill137 kam waren sie wida da, werd das heute auch noch zlnth0 von dice mitteilen und bei ea und sony sind schon meldungen eingegangen, beweisen können das noch P-D-Ace91 und Shinigami_Shadow sie waren dabei.

jedenfalls gehören diese cheater gebannt, generel dier pergnix_pugnax clan ist ein cheater verein :mad1:

Geschrieben

EA, bzw. DICE, scheint wieder Server Probleme zu haben... Oder immernoch?

Ich war Level 4, dann wieder 1... Nach ner Zeit waren meine Stats wieder da und ich hab bis 11 gespielt, und jetzt wieder bei 1.

Na toll... Wo ich mir grad Vietnam geholt hab.

Geschrieben
so liebe leute wir haben heute den 1. elevator hack bzw glitch in vietnam hill137, da waren 2 spieler ([pp]UNKILLED-BOY_GER und [pp]UNDEAD-BOY_BR )

die waren mit dem boot entweder über der map am fliegn und waren unverwundbar (ALA UFO GLITCH IN MW) oder unter der map und konnten durch alles durch schiessen waren den also hilflos ausgeliefert (konnte man gut in der killcam beobachten) , als dann ne andere map kam sind sie raus und erst als hill137 kam waren sie wida da, werd das heute auch noch zlnth0 von dice mitteilen und bei ea und sony sind schon meldungen eingegangen, beweisen können das noch P-D-Ace91 und Shinigami_Shadow sie waren dabei.

jedenfalls gehören diese cheater gebannt, generel dier pergnix_pugnax clan ist ein cheater verein :mad1:

Och ne, oder?

Scheiß Cheater, gehören alle gebannt!

Geschrieben

woran erkenn ich denn ein cheater,muss man sofort melden die sind einfach nur peinlich.Ich kämpfe manchmal hab nur 5 kills aber 15 tote und baller was das zeug hält auf manche rum.Das geht gar nich

Geschrieben

Ja hatte ich auch gestern, voll unfair.:banghead:

Ich habe den einen mal gefragt (waren Deutsche), der sagte es geht so:

1. Das Boot klauen, war ja klar

2. mit dem Boot in die US Base fahren

3. man braucht 2 Mann und 2x 6 Stangen Dynamit

4. an das Boot anbringen und der Fahrer darf sich nicht bewegen während man zündet

5. zünden

6. Boot nehmen und unter die Map fahren

So hat er mir das gesagt ob es stimmt habe ich noch nicht ausprobiert, da mir das sehr komisch vorkommt mit dem nicht bewegen und dann Boot nehmen?:emot-raise:

Naja egal----->scheiß Glitch

Im Moment sind die Statistikseiten gesperrt, da EA Probleme mit ihren Stats-Servern hat.

Vll. klappt es deswegen nicht.

Ok danke für die Info!

MFG

Geschrieben

Ich bin auf der CAO-SON-Tempel MAP der Spieler nordland7777 ist mit dem Boot auch unter der Karte. Da fährt auch noch ein anderer mit aber dessen Namen kann ich nicht erkennen. :eek6:

Geschrieben

hab mal wieder ne frage diesmal gehts um die ultimate edetion

mein bruder hat sich von mir 2 tage lang des battelfield ausgeliehen bis jetzt seins gekomen is des ultimate da is vip code drin battelfield 1943 und der ones laugt modus

als er des spiel hochgefahren hat hat nichts installiert oder so ging alles ganz normal wie immer aber der oneslaugt modus war nicht frei und vom 1943 stand auch nichts den vip code hat er eingegeben und die karten frei bekommen aber bei dem anderen hat sich nichts geändert

was könnte man jetzt tun um die frei zu bekommen?

hat jemand des selbe problem gehabt?

oder gibts dazu schon nen threand und ich hab in nicht gefunden?

achja und M1911 Colt ^^

Geschrieben

M1 Garand oder Type 88 Sniper wär doch was als Primärwaffe :biggrin5:

Lag bei der UE kein Code bei?Ist doch häufig so,dass der Kram nicht auf dem Datenträger ist,sondern man sich noch extra aus dem Store ziehen darf.Ist ja auch nicht genug Platz auf so einer Blu-ray,damit man noh DLC draufpacken könnte...

Geschrieben

wie bekommt man diese extraplakette in vietnam?

diese sie haben ein objekt battleifield bad company 2 freigeschaltet?

diese große die in die mitte des bildschirms aufploppt?

Geschrieben

Wenn man für die M1 nur Veteranenstufe 1 braucht,kann man sich auch einfach beim kostenlosen Battlefield:Heroes anmelden.Weiß aber nicht,ob man es auch mal kurz gezockt haben muss,damit es zählt.Hab ausreichend andere BF-Spiele für den Veteranenrang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...