marboth Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 wie ist das eigentlich mit dem uav, ab wann kann man da auch das mg nutzen und nicht nur den raketenschlag???
MrDiggy Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 wie ist das eigentlich mit dem uav, ab wann kann man da auch das mg nutzen und nicht nur den raketenschlag??? Nu musst unter Fahrzeug-Spezialisierungen ALTWAF auswählen. Ist die letzte Spez, aber in der LE von anfang an dabei. Meine Stats sind so geil: Kills:21, Schüsse abgegeben: 0^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Nu musst unter Fahrzeug-Spezialisierungen ALTWAF auswählen. Ist die letzte Spez, aber in der LE von anfang an dabei.Meine Stats sind so geil: Kills:21, Schüsse abgegeben: 0^^ Welchen Rang bist du eigentlich?
sugar324 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Welchen Rang bist du eigentlich? Siehst du doch in seiner Signatur.. Rang 33:emot-what:
theorder Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Moin, ich wollte mich dann auch mal am schönen Weihnachts Abend sehr positiv über Bad Company 2 äußern. Aaaaalso. Ich habe selberein Jahr lang sehr intensiv Modern Warfare 2 auf der Ps3 gespielt. Am Anfang war es für mich so lala, aberspäter schaffte ich dann auch meine zwei bis drei Hubschrauber Schützen pro Spiel. Als ich dann merkte, dass Spiel soweiso gewonnen war wenn ein Hubschrauber ins Spiel kam, wurde es doch langweilig. Nun kam ich auf den Gedanken mir BBC2 mal anzusehen. Hatte schon die Beta gespielt, allerdings war's nicht so mein Ding. Vielleicht lags daran das ich damals 14 oder 15 war? Egal. Jedenfalls, hab ich mir dann Bad Company zu Weihnachten gegönnt und als ich die Kampagne dann gespielt habe wars wie ein visueller und spielerischer Orgasmus. Aber es kommt noch besser. Nachdem ich ein paar Stündchen im Multiplayer verbracht hab, habe ich erst gemerkt was ich Tage und Nächte lang für ein unrealistisches, für Minderjährige ausgelegtes und stumpfes Spiel ich da gespielt habe. Taktik? Nö. Nachdenken? Nö. Stumpfes Draufballern? Aber sowas von! Bad Company ist sozusagen meine spielerische Erlösung. Taktisches Vorgehen, Teamplay und auf einander achten ist vorranging. Ich will einfach nochmal betonen was Bad Company doch für ein tolles Spiel ist
Homer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Moin,ich wollte mich dann auch mal am schönen Weihnachts Abend sehr positiv über Bad Company 2 äußern. Aaaaalso. Ich habe selberein Jahr lang sehr intensiv Modern Warfare 2 auf der Ps3 gespielt. Am Anfang war es für mich so lala, aberspäter schaffte ich dann auch meine zwei bis drei Hubschrauber Schützen pro Spiel. Als ich dann merkte, dass Spiel soweiso gewonnen war wenn ein Hubschrauber ins Spiel kam, wurde es doch langweilig. Nun kam ich auf den Gedanken mir BBC2 mal anzusehen. Hatte schon die Beta gespielt, allerdings war's nicht so mein Ding. Vielleicht lags daran das ich damals 14 oder 15 war? Egal. Jedenfalls, hab ich mir dann Bad Company zu Weihnachten gegönnt und als ich die Kampagne dann gespielt habe wars wie ein visueller und spielerischer Orgasmus. Aber es kommt noch besser. Nachdem ich ein paar Stündchen im Multiplayer verbracht hab, habe ich erst gemerkt was ich Tage und Nächte lang für ein unrealistisches, für Minderjährige ausgelegtes und stumpfes Spiel ich da gespielt habe. Taktik? Nö. Nachdenken? Nö. Stumpfes Draufballern? Aber sowas von! Bad Company ist sozusagen meine spielerische Erlösung. Taktisches Vorgehen, Teamplay und auf einander achten ist vorranging. Ich will einfach nochmal betonen was Bad Company doch für ein tolles Spiel ist Du sprichst mir aus dem Herzen, herrlich
Spongebob Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Moin,ich wollte mich dann auch mal am schönen Weihnachts Abend sehr positiv über Bad Company 2 äußern. Aaaaalso. Ich habe selberein Jahr lang sehr intensiv Modern Warfare 2 auf der Ps3 gespielt. Am Anfang war es für mich so lala, aberspäter schaffte ich dann auch meine zwei bis drei Hubschrauber Schützen pro Spiel. Als ich dann merkte, dass Spiel soweiso gewonnen war wenn ein Hubschrauber ins Spiel kam, wurde es doch langweilig. Nun kam ich auf den Gedanken mir BBC2 mal anzusehen. Hatte schon die Beta gespielt, allerdings war's nicht so mein Ding. Vielleicht lags daran das ich damals 14 oder 15 war? Egal. Jedenfalls, hab ich mir dann Bad Company zu Weihnachten gegönnt und als ich die Kampagne dann gespielt habe wars wie ein visueller und spielerischer Orgasmus. Aber es kommt noch besser. Nachdem ich ein paar Stündchen im Multiplayer verbracht hab, habe ich erst gemerkt was ich Tage und Nächte lang für ein unrealistisches, für Minderjährige ausgelegtes und stumpfes Spiel ich da gespielt habe. Taktik? Nö. Nachdenken? Nö. Stumpfes Draufballern? Aber sowas von! Bad Company ist sozusagen meine spielerische Erlösung. Taktisches Vorgehen, Teamplay und auf einander achten ist vorranging. Ich will einfach nochmal betonen was Bad Company doch für ein tolles Spiel ist Ich sage immer, dass COD schlecht ist, aber das Spiel wird so gehypt. Viel spass noch;)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Du sprichst mir aus dem Herzen, herrlich Genau so muss das sein. Habe CoD 5 & 6 auch gezoggt aber an BFBC 1 & 2 kam nie etwas ran. Ich will es nichtmehr missen. Allein, wenn ich an die Nächte denke, die ich/wir (ne Chris;)) schon damit verbracht habe(n). Hach ja:D Naja aber heute Abend nicht heute wird mit der Familie TV geschaut;)
~Cloud~ Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Bad Company ist sozusagen meine spielerische Erlösung. Taktisches Vorgehen, Teamplay und auf einander achten ist vorranging. Dann mal viel Glück. Leute die auf Teamplay spielen sind leider sehr sehr rar gesäht.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Dann mal viel Glück. Leute die auf Teamplay spielen sind leider sehr sehr rar gesäht. Dafür gibt es ja die Squad Funktion:D
Homer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Genau so muss das sein.Habe CoD 5 & 6 auch gezoggt aber an BFBC 1 & 2 kam nie etwas ran. Ich will es nichtmehr missen. Allein, wenn ich an die Nächte denke, die ich/wir (ne Chris;)) schon damit verbracht habe(n). Hach ja:D Naja aber heute Abend nicht heute wird mit der Familie TV geschaut;) Ohja Richtig geil, also BFBC2 macht deutlich mehr Fun wie CoD!
Markus Adling Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo ich bei vietnam den propaganda lautsprecher finde für die trophäe,laufe da rum baller nich rum sondern suche nur finde ihn aber nicht bitte helft mir Danke
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo ich bei vietnam den propaganda lautsprecher finde für die trophäe,laufe da rum baller nich rum sondern suche nur finde ihn aber nicht bitte helft mir Danke https://forum.trophies-ps3.de/1929055-post524.html Hier du bist jetzt schon der 3 oder 4 dem ich das schicke. Einfach mal auf der Seite nen bisschen schrollen und schon hat man den passenden Post gefunden wo es steht
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1929055-post524.html danke aber ich seh nicht wo der ist auf dem Link
MrDiggy Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Siehst du doch in seiner Signatur.. Rang 33:emot-what: Und was du noch in meiner Signatur siehst ist dass das nicht aktuell ist wegen den Serverproblemen von EA und der Statsseite. Bin 34. (ich weiss voll der Unterscheid)
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Zitat von Judge_of_Death-_ Genau so muss das sein. Habe CoD 5 & 6 auch gezoggt aber an BFBC 1 & 2 kam nie etwas ran. Also ich finde auch das BBC das beste online game überaupt ist!!! Kommt nix dran, kein MOH,COD, einfach nix.Nich mal Soccom. bis jetz!!!!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Zitat von Judge_of_Death-_ Genau so muss das sein. Habe CoD 5 & 6 auch gezoggt aber an BFBC 1 & 2 kam nie etwas ran. Also ich finde auch das BBC das beste online game überaupt ist!!! Kommt nix dran, kein MOH,COD, einfach nix.Nich mal Soccom. bis jetz!!!! MoH fand ich auch ganz geil. Da es einfach eine geile Mischung aus BF und CoD ist. Hätte Dice mehr Zeit reingesteckt wäre es auch bestimmt ein richtig gutes Game gewesen. Aber so.. Bleib ich eben bei BF;)
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ja das stimmt aber bei moh find ich die respawn punkte kacke
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Jo leute Zieht euch mal die Montage rein
theorder Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Jo leute Zieht euch mal die Montage rein Würd ich gerne, aber da ist nichts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.