Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bis auf die Handfeuerwaffen find ich Vietnam nit so berauschend.

Vorallem das Mapdesign ist unterirdisch schlecht.

Auch der Heli ist viel zu leicht zerstörbar.

Und zu den Sachen wie Stats weg, Kills gelten nicht etc. sag ich am besten gar nichts.

Den Heli kannst du so geil fliegen dass du damit echt fast alle platt machst. Wenn du siehst dass eine Rakete auf dich zukommst dann schwenkst du kurz nach rechts und schon weiter gehts.

Was ich aber komisch finde: Zu Beginn einer Runde war ich Level 0. Hab dann ein paar Kills gemacht und dann war ich aufeinmal wieder Level 25. Aber dafür hatte ich wieder 0Punkte oO

Aber mal im Ernst: Wer sich das DLC nur für Trophäen holt..

Geschrieben
Den Heli kannst du so geil fliegen dass du damit echt fast alle platt machst. Wenn du siehst dass eine Rakete auf dich zukommst dann schwenkst du kurz nach rechts und schon weiter gehts.

Was ich aber komisch finde: Zu Beginn einer Runde war ich Level 0. Hab dann ein paar Kills gemacht und dann war ich aufeinmal wieder Level 25. Aber dafür hatte ich wieder 0Punkte oO

Aber mal im Ernst: Wer sich das DLC nur für Trophäen holt..

das ding ist genauso verbuggt wie onslought damals zum anfang

Geschrieben
das ding ist genauso verbuggt wie onslought damals zum anfang

Was ist denn alles bei dir verbuggt?

Bei mir war am Anfang lediglich mein Rang weg und ich hab keine Punkte bekommen, hab dann aber in der ~6 Runde meine Stats wiederbekommen :)

Geschrieben
Was ist denn alles bei dir verbuggt?

Bei mir war am Anfang lediglich mein Rang weg und ich hab keine Punkte bekommen, hab dann aber in der ~6 Runde meine Stats wiederbekommen :)

die stats sind nicht da -.-

gegner sterben nicht ala onlsought -.-

die kisten auf phu bai sind bei den defendern verbuggt kurz vorm entschärfen wechselt er das kit obwohl da kein anderes kit dran liegt -.-

und teilweise der flammen werfer der hat öftermal ladehämmung

scheiss ea und dice halt -.-

Geschrieben

Hmm, also ich hatte wie gesagt lediglich das Stats Problem, aber das hat sich nun auch behoben :)

Wobei, ich bekomm wenn ich ne Kiste zünde und auhc entschärfe manchmal auch nen anderes Kit, obwohl da gar keins liegt, und meins ist dann weg? :D

Dann bin ich auf einmal Sani, obwohl ich Recon war O.o

Geschrieben

Ok, also ich geb zu gestern war BF abends so verbuggt da konnte man nicht spielen. Hatte alle 3 min Freete. Aber heut war alles normal und das Add-On rockt wie Sau!

Geschrieben

mich regen die bugs so auf krieg aber erst morgen vietnam also ich mein jetzt des mit den lvl 1 hab des alle 2 partien wenn ichs merk schalt ich aus und dann sin die letzen partien alle weg des regt so auf die letzen 2 tage hab ich keinen einzigen erfahrungs punkt bekommen trotz genialer runden

weis jemand wann da vllt irgendwann mal ein patch kommt damit man des unter kontrolle bekommt?

Geschrieben

Ja stats probleme gibts auf allen plattformen und die offizielle Stellungnahme von ea/dice sagt aus das sie sich der probleme bewusst sind und fieberhaft dran arbeiten. Es sind wohl ein/zwei main server flöten gegangen oder so etwas.

So stehts halt in etwa im englischsprachigen ea forum.

Weiß zufällig jemand, wenn https://bfbcs.com/ps3 wieder in Gang kommt...man kann grad keine Stats abrufen?

Das hängt auch mit den Serverproblemen von ea zusammen da die ja irgendwie da drüber updaten glaub ich, also das steht auch noch in den Sternen wann das wieder läuft. Versuchts doch mal auf www.battlefield.com

Greets Meili

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir mal zu Weihnachten BBC2 gegönnt. Jetzt war es aber gebraucht und ich habe keinen VIP Code (bzw. ich habe ihn, aberkeine Ahnung ob er benutzt ist. Wie soll man ihn denn eingeben?).

So. Jetzt zur Frage. Wasfür Nachteile hat man denn OHNE den VIP Code?

Uuuund.. Gibts OHNE den VIP Code nur 2-3 Maps? Mehr kommen im Moment bei mir nicht.

Das ich jetzt wieder auf Rang 0 bin hat aber nichts mit dem VIP Code zu tun, hab ich gesehn. Oder?

Vielen Dank schonmal!

Geschrieben
Hallo,

Ich habe mir mal zu Weihnachten BBC2 gegönnt. Jetzt war es aber gebraucht und ich habe keinen VIP Code (bzw. ich habe ihn, aberkeine Ahnung ob er benutzt ist. Wie soll man ihn denn eingeben?).

So. Jetzt zur Frage. Wasfür Nachteile hat man denn OHNE den VIP Code?

Uuuund.. Gibts OHNE den VIP Code nur 2-3 Maps? Mehr kommen im Moment bei mir nicht.

Das ich jetzt wieder auf Rang 0 bin hat aber nichts mit dem VIP Code zu tun, hab ich gesehn. Oder?

Vielen Dank schonmal!

Erstmal Glückwunsch zum Spiel, gute Wahl :D

Also mit dem VIP-Code bekommst du die ganzen Map-Packs gratis.

Sind soweit ich weiß nun schon 7 Map-Packs erschienen.

Nachteile gibts in dem Sinn nicht, du hast halt die Map-Packs nicht.

Das mit Rang 0 hat nichts mit dem VIP-Code zu tun, das stimmt.

EA hat z.Z. Serverprobleme ;)

Geschrieben
Erstmal Glückwunsch zum Spiel, gute Wahl :D

Also mit dem VIP-Code bekommst du die ganzen Map-Packs gratis.

Sind soweit ich weiß nun schon 7 Map-Packs erschienen.

Nachteile gibts in dem Sinn nicht, du hast halt die Map-Packs nicht.

Das mit Rang 0 hat nichts mit dem VIP-Code zu tun, das stimmt.

EA hat z.Z. Serverprobleme ;)

Also, einfach weiterspielen? Weil, von den Methoden in dem Thread haben nichts genützt.

Geschrieben
Also, einfach weiterspielen? Weil, von den Methoden in dem Thread haben nichts genützt.

Wenn du damit Leben kannst das du keine Punkte nach beenden der Runde bekommst und deine Kills nicht zählen Spiel weiter oder ist das bei dir nicht der Fall, weil wenn du Rang 0 bist hast du auch die anderen Probleme.

Geschrieben
Wenn du damit Leben kannst das du keine Punkte nach beenden der Runde bekommst und deine Kills nicht zählen Spiel weiter oder ist das bei dir nicht der Fall, weil wenn du Rang 0 bist hast du auch die anderen Probleme.

Oh, stimmt. Hab ich ja jetzt erst gesehn. Verdammt! Na dann verusch ichs mal weiter.. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...