EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leute,ich habe mir überlegt BFBC2 zu kaufen, da ich das Spiel schon auf PC sehr geil finde und mich der Vietnam Teil als alter BFV Spieler ebenfalls reizt. Nun zu meinen Fragen: 1) Ich habe auf Amazon geschaut und mehrere Versionen für die PS3 gefunden. Welche ist nun die richtige? Sollte Uncut sein und möglichst billig. 2) Gibt es verschiedene Formen der Uncutversion? Also gibt es sie nur in englisch bzw. ist die deutsche Version mit der englischen identisch? 3) Wie sieht es mit diesem VIP Code aus? Der soll ja notwendig sein, wenn man ordentlich zocken will. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, wo ich es bestellen könnte nur her damit (sollte jedoch bis Freitag hier sein, nicht, dass ich noch ein Geschenk brauch, ich fahr danach wieder in meinen Wohnort, würde aber es gerne schon anzocken). Vielen Dank! 1) Wenn du das Spiel möglichst billig kaufen willst, solltest du das Spiel aus GB importieren, da ist es ~13€ billiger als in Deutschland. (Bei Amazon Import aus GB: ~17€; beim Media Markt: 30€) 2) Ich hab meine Version im Media Markt gekauft und das Spiel ist zu 100% uncut. Also sollte es zwischen englischer und deutscher Version keine Unterschiede geben. 3) In meiner normalen Version war ein VIP-Code enthalten. Ob das immer so ist oder der da nur ausversehen da reingekommen ist, weiß ich allerdings nicht. Weil eigentlich ist der ja nur in der Ultimate Edition enthalten.
bmwfan81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 3) In meiner normalen Version war ein VIP-Code enthalten. Ob das immer so ist oder der da nur ausversehen da reingekommen ist, weiß ich allerdings nicht. Weil eigentlich ist der ja nur in der Ultimate Edition enthalten. Der VIP-Code liegt jeder BFBC2 Version bei und kann nur einmal eingelöst werden, was den Gebrauchtspielemarkt eindämmen soll. Wenn man das Spiel gebraucht kauft, kann man den VIP-Code nachträglich nachkaufen. Mit dem VIP kommst du dann kostenlos an die MAP-Packs...
Mad O Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Cool, danke für die schnelle, präzise Antwort:). Aber wo genau gibt es das Game für 17 Euro? hab auf Amazon nichts gefunden. Und weiß jemand anderes bei der Sache mit dem VIP Code bescheid?
MrDiggy Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Achso.Habe ich auch grad wieder. Das kotzt echt an das die diese Serverkrankheiten usw. nicht auf die Reihe bekommen. Wie soll das Mittwoch erst werden wenn Vietnam rauskommt. Da wird der PSN-Store erstmal überlastet sein, weil sich alle das DLC holen werden und danach brechen dann die Vietnamserver zusammen Denke auch das die Server das nicht aushalten werde. Außer es gibt nur Vietnam-Maps:D Find das aber irgendwie immer lustig wie alle dann versuchen ne Runde zu zocken und man selber auch immer wieder auf Spiel suchen klickt
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Aber wo genau gibt es das Game für 17 Euro? hab auf Amazon nichts gefunden. Oh, das war ja die PC-Version - hab da gar nicht drauf geachtet. Also die PS3-Version gibt es bei Amazon auch für ~30€. Da würde ich an deiner Stelle das Spiel eher im Media Markt kaufen. Dort hältst du es sofort in den Händen und kannst loszocken. Und weiß jemand anderes bei der Sache mit dem VIP Code bescheid? Wie schon gesagt wurde, ist der VIP-Code dazu da, um sich neue Maps runterzuladen. (Siehe den Post von bmwfan81)
Mad O Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 jo, das wusste ich... wollte nur wissen, ob es sicher ist, dass der code dabei ist:). Habs nur für 30 Ocken als UK Version bestellt. Hoffe mal das kommt anfang nächster Woche. MM is schlecht ohne Auto:(
bmwfan81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 jo, das wusste ich... wollte nur wissen, ob es sicher ist, dass der code dabei ist:). Habs nur für 30 Ocken als UK Version bestellt. Hoffe mal das kommt anfang nächster Woche. MM is schlecht ohne Auto:( Wenn es nicht gebraucht ist, ist der Code dabei. Brauchst du keine Angst zu haben.
~Cloud~ Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kennt ihr das schon? xD" [url=https://www.youtube.com/watch?v=4HJX3QCfN38&feature=related]YouTube - Battlefield Thoughts: Snipers[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jg594niosDs&feature=channel]YouTube - Battlefield Thoughts 5: The UAV[/url]
jayLEANo Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 die haben ein paar echt lustige vids auf ihrem channel...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kennt ihr das schon? xD"YouTube - Battlefield Thoughts: Snipers YouTube - Battlefield Thoughts 5: The UAV lol besoonders das mit den sniper hey dude should we run away? i dont know, maybe he could see us like a t-rex. (wie geil der channel von denen ist ^^ )
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 lol besoonders das mit den sniper hey dude should we run away? i dont know, maybe he could see us like a t-rex. (wie geil der channel von denen ist ^^ ) Jaa, richtig geil
Noxlunas Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sau geil hab jetzt noch mal ne frage mit den trophäen bei mir gehen die 50 schrotflingenkills und die 50 häuser zu zerstören nicht habs extra nochmal des spiel nur mit der schrofflinte und sämtliche häuser auf weg zerstört hab sogar strich liste geführt ^^ also was muss ich da deinstallieren und wieder installieren?
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sau geil hab jetzt noch mal ne frage mit den trophäen bei mir gehen die 50 schrotflingenkills und die 50 häuser zu zerstören nicht habs extra nochmal des spiel nur mit der schrofflinte und sämtliche häuser auf weg zerstört hab sogar strich liste geführt ^^ also was muss ich da deinstallieren und wieder installieren? probier erstmal deinstall und dann install sollte es immer noch nicht gehen, musst wohl deine saves löschen und nochmal von vorn anfangen, anderes wüsst ik jez auch nicht
Noxlunas Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich hoffs auch net was genau muss ich deinstallieren?
AbGedreht Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin nur noch lvl 1. Schon mehrmals neu gestartet. Neu angemdelt. Und immer noch -.-
sugar324 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin nur noch lvl 1. Schon mehrmals neu gestartet. Neu angemdelt. Und immer noch -.- War bei mir auch so. Ruhe behalten, nach 3 Spielen hatte ich den Rang wieder;)
stier06633 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 so eine scheisse statistik bin ich rang 31 und im spiel dann ständig 1 der letzte rotz
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 zählen die punkte bei vietnam und weiß einer wo die hanoi karte ist finde keine
Silence_309 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Punkte Zählen auf jeden fall Viele sind im moment wieder Rank 0. Das ist aber die Typische EA Macke /EDIT: Diese Propaganda Lautsprecher sind nicht die M-Coms wie einige inkl. mir dachten. Es sind ganz Normale Lautsprecher die auf der Map Verteilt an einem Mast hängen. !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.