Bhoune91 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 mal so ne blöde frage aber da mir das des öfteren passiert will ik es jez mal wissen wie das sein kann, also erstmal vorab mein pad is im tadelosem zustand und funktioniert einwandfrei (habs bei anderen games getestet) jedenfalls jez grade wida zocke ik bc2 so will losrennen und anstatt zu sprinten zieht mei chara den bohrer dann hab ik mal bissel rumprobiert und irgendwas stimmt da nicht denn im online game macht mein pad oder ztumindest der chara nicht das was er soll und das sieht wie folgt aus: also L3 rein drücken ist ja sprint, doch da zieht er bei mir die gadgets dann L3 doppel klick da springt er o0 bei l3 doppel nach rechts zieht er di cg bei l3 doppel unten das messer und l3 doppel links schiesst er o0 wie gesagt sehr kurios das ganze und mein pad funkitioniert sonst einwandfrei bei anderen spielen und das probleme taucht nur beim l3 stick auf und nein ich hab an der steuerung nichts geändert es ist die bc1 steuerung meine frage nun liegt das an den servern das es zb ein lagg ursprung hat oder woran sonst, kann mir nicht vorstellen das es der pad ist denn nen neuen kann ik mir zurzeit echt nicht holen zumal da er noch relativ neu ist bitte um rat und hilfe Es kann möglich sein, dass dein controler einen internen Fehler hat und die zugeteilten Befehle falsch weitergibt, bzw untereinander verdreht. An den Servern kann es nicht liegen, da wenn es laggt und zu z.B. eine Nate wirfst und die erst fliegt dann auf einmal verschwindet kann dein Problem nicht daran liegen, da er ja komplett andere Befehle an die PS3 weitergibt.:emot-raise: Versuch es mal mit einem anderen Controller, ob da die selben Probleme auftreten. MFG:smile:
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Es kann möglich sein, dass dein controler einen internen Fehler hat und die zugeteilten Befehle falsch weitergibt, bzw untereinander verdreht.An den Servern kann es nicht liegen, da wenn es laggt und zu z.B. eine Nate wirfst und die erst fliegt dann auf einmal verschwindet kann dein Problem nicht daran liegen, da er ja komplett andere Befehle an die PS3 weitergibt.:emot-raise: Versuch es mal mit einem anderen Controller, ob da die selben Probleme auftreten. MFG:smile: jo hab ich schon ausprobiert und auch bei anderen games und beide controller machen das nur bei bc2 und an der ps3 kanns auch net liegen weil beim kumpel auf der ps3 ist genau das geliche alle anderen tasten generell der pad funzt einwandfrei nur bei bc2 ist es so ist jez auch nicht weiter schlimm aber es nervt
Noxlunas Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 schau mal unter steurerung im hauptmenü vllt is da was verstellt
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich wollte gerade online spielen und auf einmal sehe ich, dass ich wieder auf Level 1 bin. Hat noch jemand das gleiche Problem oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen? :emot-what:
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 schau mal unter steurerung im hauptmenü vllt is da was verstellt nee wie ik ja berits erwähnte ist da alles gleich eingestellt und man den l3 stik ja nur eine sache zu ordnen kann is es sehr strange Ich wollte gerade online spielen und auf einmal sehe ich, dass ich wieder auf Level 1 bin. Hat noch jemand das gleiche Problem oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen? :emot-what: jo sind alle aber nach paar runden ist wida alles da, war bei mir jedenfalls so ^^
Noxlunas Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hab ich auch schon gehabt dazu gibts auch ein paar threands bei mir wars so ungefähr 7 mal und bis jetzt wieder alles in ordnung gekommen
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 nee wie ik ja berits erwähnte ist da alles gleich eingestellt und man den l3 stik ja nur eine sache zu ordnen kann is es sehr strange Hast du es schonmal mit einem anderen Controller versucht? Weil normal ist das nicht und ich gehe stark davon aus, dass etwas mit deinem Controller nicht stimmt ...
Noxlunas Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hat sie ja gesagt ^^ hab mal ein problem des is schon von anfang an und nich besonders schlimm aber interessiert mich mal und zwar munitionskisten werden bei mir nich eingetragen in die statistik hab zwar die trophie aber immer noch nulll da spiel zwar immer als sturmsoldat und jedesmal bestimmt 20mal punkte für mich hät jetzt einfach interssiert ob des noch bei anderen is
MrDiggy Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Jedes Mal wenn ich Oasis Conquest starte bin ich gederanked und muss die PS3 neustarten -__-
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Jedes Mal wenn ich Oasis Conquest starte bin ich gederanked und muss die PS3 neustarten -__- Was soll das heißen? hat sie ja gesagt ^^hab mal ein problem des is schon von anfang an und nich besonders schlimm aber interessiert mich mal und zwar munitionskisten werden bei mir nich eingetragen in die statistik hab zwar die trophie aber immer noch nulll da spiel zwar immer als sturmsoldat und jedesmal bestimmt 20mal punkte für mich hät jetzt einfach interssiert ob des noch bei anderen is Ist bei mir auch so. Stört mich aber in keinsterweiße.
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Was soll das heißen? Ich denke mal, dass dann wieder Level 1 da steht. War bei mir vorhin bei Atacama Desert so ..
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich denke mal, dass dann wieder Level 1 da steht.War bei mir vorhin bei Atacama Desert so .. Achso. Habe ich auch grad wieder. Das kotzt echt an das die diese Serverkrankheiten usw. nicht auf die Reihe bekommen. Wie soll das Mittwoch erst werden wenn Vietnam rauskommt. Da wird der PSN-Store erstmal überlastet sein, weil sich alle das DLC holen werden und danach brechen dann die Vietnamserver zusammen
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hast du es schonmal mit einem anderen Controller versucht? Weil normal ist das nicht und ich gehe stark davon aus, dass etwas mit deinem Controller nicht stimmt ... jo mit nem anderen controller und ner 2. ps3 und es ist nur bei bc2 so bei all meinen andern games (und davon hab ik ne menge) funzt er o0 echt strange -.- hat sie ja gesagt ^^hab mal ein problem des is schon von anfang an und nich besonders schlimm aber interessiert mich mal und zwar munitionskisten werden bei mir nich eingetragen in die statistik hab zwar die trophie aber immer noch nulll da spiel zwar immer als sturmsoldat und jedesmal bestimmt 20mal punkte für mich hät jetzt einfach interssiert ob des noch bei anderen is ik rate dir mal meine vorstellun zu lesen zumindest den 2. abschnitt denn ik bin nicht weiblich Achso.Habe ich auch grad wieder. Das kotzt echt an das die diese Serverkrankheiten usw. nicht auf die Reihe bekommen. Wie soll das Mittwoch erst werden wenn Vietnam rauskommt. Da wird der PSN-Store erstmal überlastet sein, weil sich alle das DLC holen werden und danach brechen dann die Vietnamserver zusammen jez male nicht gleich den teufel an die wand sonst passiert das echt noch xDDDD
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Man weiß nie, also auf alles vorbereitet sein
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Achso.Habe ich auch grad wieder. Das kotzt echt an das die diese Serverkrankheiten usw. nicht auf die Reihe bekommen. Wie soll das Mittwoch erst werden wenn Vietnam rauskommt. Da wird der PSN-Store erstmal überlastet sein, weil sich alle das DLC holen werden und danach brechen dann die Vietnamserver zusammen Über Twitter ist man zum Glück immer sofort informiert. Ja, so wird´s wohl enden. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir Vietnam (erstmal) nicht hole.
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich brauch kein Twitter und kein Facebook. Wozu. Naja also ich werde es mir holen. Da ich zurzeit nichts weiter an Games hier liegen habe und mein Splatterhouse irgendwie nicht kommt.
feel Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich denke auch das die server komplett ausgelastet werden sein, dann laggen und schließlich zusammenbrechen... war ja bei dem neuen mappack auch am anfang so, das man auf keine der neuen karten joinen konnte.
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich denke auch das die server komplett ausgelastet werden sein, dann laggen und schließlich zusammenbrechen...war ja bei dem neuen mappack auch am anfang so, das man auf keine der neuen karten joinen konnte. aber auch nur weil die server mit den new maps alle voll waren
thekingkong Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Serverprobleme machen mich echt weich. Jedes mal kurz vor Ende der Runde hauts mich raus. Hab jetzt zu 8en mal den gleichen Goldstar bekommen, weil es die beim Rauswurf nicht zählt. grmpf:banghead:
Mad O Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leute, ich habe mir überlegt BFBC2 zu kaufen, da ich das Spiel schon auf PC sehr geil finde und mich der Vietnam Teil als alter BFV Spieler ebenfalls reizt. Nun zu meinen Fragen: 1) Ich habe auf Amazon geschaut und mehrere Versionen für die PS3 gefunden. Welche ist nun die richtige? Sollte Uncut sein und möglichst billig. 2) Gibt es verschiedene Formen der Uncutversion? Also gibt es sie nur in englisch bzw. ist die deutsche Version mit der englischen identisch? 3) Wie sieht es mit diesem VIP Code aus? Der soll ja notwendig sein, wenn man ordentlich zocken will. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, wo ich es bestellen könnte nur her damit (sollte jedoch bis Freitag hier sein, nicht, dass ich noch ein Geschenk brauch, ich fahr danach wieder in meinen Wohnort, würde aber es gerne schon anzocken). Vielen Dank!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.