Noxlunas Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ok danke den anderen hat ich mir vorgenommen zu kaufen ^^
MrDiggy Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ok danke den anderen hat ich mir vorgenommen zu kaufen ^^ Ich habe Onslaught nachdem ich alles auf Hardcore durch hatte nicht mehr gezockt, dann fehlt einfach die Motivation, ich mein, du kennst dann alles. Manchmal spiel ich ihn aber noch, einfach aus Langeweile, ist dann wie ne Onlinerunde gegen Noobs. Trotzdem würd ich ihn für den Preis nicht holen, Vietnam wird viiiiiiiel geiler.
TariX- Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 mooin.. weiss jemand was das game jetzt bei saturn kostet? thx
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 mooin.. weiss jemand was das game jetzt bei saturn kostet? thx Saturn weiß ich nicht, aber beim Media Markt kostet es 30€. Also denke ich mal, dass es bei Saturn auch so sein wird.
Akairo2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Sry, beim Saturn in Gummersbach kostets immer noch 59 Tacken. so far akairo
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hey Leute, weiß einer ob die PEGI-Version auch auf Deutsch spielbar ist ?
Bhoune91 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Saturn weiß ich nicht, aber beim Media Markt kostet es 30€. Also denke ich mal, dass es bei Saturn auch so sein wird. Falsch! Ihr dürft nicht immer denken was bei Media Markt so viel kostet ist es bei Saturn auch der Fall. MM und Saturn gehören zum selben Konzern zum Media-Saturn-Holding, wobei Holding als als Verbund zu verstehen ist. In den meisten Fällen ist es so, dass das Produkt XY bei MM zb 20€ günstiger ist wie das gleiche Produkt im Saturn und umgekehrt. Da MM und Saturn immer weit außeinander stehen greifen die dann die Kunden ab, die es nicht schaffen zum Markt zu gelangen wo es günstiger ist. Daraus folgt mehr Einnahmen, war ja klar. Da ich weiß das es bei MM günstiger ist hole es dir lieber da. Spiele kosten bei Saturn meistens mehr. MFG PS: Wollte mal Klugscheißer spielen.
Silence_309 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Am besten ist immer Anrufen, es kommt auch oft vor das es von Saturn zu Saturn Markt unterschiedlich ist. Oder halt von Media Markt zu Media Markt.
TariX- Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 so also.. saturn un mediamarkt wollten 69€ un 64€.. hatte jetzt bei beiden angerufen.. gebraucht würde ich es für ca 44€ bekommen
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 so also.. saturn un mediamarkt wollten 69€ un 64€.. hatte jetzt bei beiden angerufen.. gebraucht würde ich es für ca 44€ bekommen du tahlst aber für das gebrauchte aber eigentlich 57.- weil du ja noch den online pass neu kaufen musst
TariX- Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 nein muss i nicht neu kaufen, hatte das game schon einmal. der code funzt noch..
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 nein muss i nicht neu kaufen, hatte das game schon einmal. der code funzt noch.. aso nadann hast ja glück und sparst die 13,- ^^
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Die wollen beim Media Markt 64€? Ich habe meins dort vor ein paar Wochen für 29,99€ bekommen.
Noxlunas Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hi leute hab mal ein problem und zwar ich hab einige male heafy metal gemacht für die troph mit den häuser zerstörungen und hab wirklich alle häuser platt gemacht auch in der stadt dann noch im ersten lvl und so weiter aber die kommt einfach net des gleiche problem hab ich mit den schroflinten hab alle waffen trophs für singel und auch so habs sogar auf schwer nur mit schrot durch gemacht aber die kommt nich woran könnt des liegen?
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Die wollen beim Media Markt 64€? Ich habe meins dort vor ein paar Wochen für 29,99€ bekommen. 64€, was ist denn dass das kostet bei mir auch nur die hälfte:emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hi leute hab mal ein problem und zwar ich hab einige male heafy metal gemacht für die troph mit den häuser zerstörungen und hab wirklich alle häuser platt gemacht auch in der stadt dann noch im ersten lvl und so weiter aber die kommt einfach net des gleiche problem hab ich mit den schroflinten hab alle waffen trophs für singel und auch so habs sogar auf schwer nur mit schrot durch gemacht aber die kommt nich woran könnt des liegen? Wenn du wirklich nichts vergessen hast und es mehrmals schon ausprobiert hast, seh ich nur noch eine Möglichkeit... Speicherdaten alle löschen und nochmals versuchen. Also nur die Speicherdaten nicht die Spieldaten!
Noxlunas Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 die anderen trophäen gehen ja alle aber was mir vorhin gekommen is zählt die spas waffe nicht also zumindest mit der spezial munition und ich hab noch ne frage oder eigentlich 3 mir fehlen im einzelspieler noch 3 waffen USAS 12 mit spezial muniton Scarl mit zielaufsatz der XM8 ohne zielfernrohr die find ich nicht is ja nicht so als ob ichs nich probier ich hab des spiel jetzt insgesamt 6 mal durch
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat heute noch jemand das Problem, dass er kein Spiel joinen kann. Ich bin LV 42 und hatte bis jetzt keine Probleme! @ Noxlunas Die SCARL-L bekommt man in Vorletzten Kapitel. Nach einiger Zeit seilen sich Gegner vom Heli ab. Töte sie und einer von ihnen hatte sie. Du musst sie nur noch aufnehmen mit O! Kann auch nichts genaueres sagen.
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 mal so ne blöde frage aber da mir das des öfteren passiert will ik es jez mal wissen wie das sein kann, also erstmal vorab mein pad is im tadelosem zustand und funktioniert einwandfrei (habs bei anderen games getestet) jedenfalls jez grade wida zocke ik bc2 so will losrennen und anstatt zu sprinten zieht mei chara den bohrer dann hab ik mal bissel rumprobiert und irgendwas stimmt da nicht denn im online game macht mein pad oder ztumindest der chara nicht das was er soll und das sieht wie folgt aus: also L3 rein drücken ist ja sprint, doch da zieht er bei mir die gadgets dann L3 doppel klick da springt er o0 bei l3 doppel nach rechts zieht er di cg bei l3 doppel unten das messer und l3 doppel links schiesst er o0 wie gesagt sehr kurios das ganze und mein pad funkitioniert sonst einwandfrei bei anderen spielen und das probleme taucht nur beim l3 stick auf und nein ich hab an der steuerung nichts geändert es ist die bc1 steuerung meine frage nun liegt das an den servern das es zb ein lagg ursprung hat oder woran sonst, kann mir nicht vorstellen das es der pad ist denn nen neuen kann ik mir zurzeit echt nicht holen zumal da er noch relativ neu ist bitte um rat und hilfe
Homer Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 mal so ne blöde frage aber da mir das des öfteren passiert will ik es jez mal wissen wie das sein kann, also erstmal vorab mein pad is im tadelosem zustand und funktioniert einwandfrei (habs bei anderen games getestet) jedenfalls jez grade wida zocke ik bc2 so will losrennen und anstatt zu sprinten zieht mei chara den bohrer dann hab ik mal bissel rumprobiert und irgendwas stimmt da nicht denn im online game macht mein pad oder ztumindest der chara nicht das was er soll und das sieht wie folgt aus: also L3 rein drücken ist ja sprint, doch da zieht er bei mir die gadgets dann L3 doppel klick da springt er o0 bei l3 doppel nach rechts zieht er di cg bei l3 doppel unten das messer und l3 doppel links schiesst er o0 wie gesagt sehr kurios das ganze und mein pad funkitioniert sonst einwandfrei bei anderen spielen und das probleme taucht nur beim l3 stick auf und nein ich hab an der steuerung nichts geändert es ist die bc1 steuerung meine frage nun liegt das an den servern das es zb ein lagg ursprung hat oder woran sonst, kann mir nicht vorstellen das es der pad ist denn nen neuen kann ik mir zurzeit echt nicht holen zumal da er noch relativ neu ist bitte um rat und hilfe Das ist echt seltsam? Ändere vllt mal die komplette Steuerung, merke dir wo schießen, sprinten, springen und alles ist und teste es mal, ob es da auch Abweichungen zur Vorgabe gibt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.