lastlegendman011 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Würd ich auch gern wissen als was er arbeitet aber bei mir kommt das alle 8 stunden ungefähr einmal vor, so viel ist es nicht im Gegensatz zu anderen Spielen
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Du erwartest jetzt bestimmt, dass wir fragen als was du arbeitest. Also, als was arbeitest du den ? ja klar, mein ganzes leben beruht darauf hinweise zu geben damit mich leute irgendwas fragen und momentan bin ich arbeitslos und wenn ich arbeite hab ich trotzdem genug zeit bei 10 stunden arbeit mit hinfahrt und rückfahrt hatte ich pro tag immer noch 6 stunden mindestens zeit gefunden wenn der ganze tag von anfang bis ende durchgeplant wird ist sowas kein problem
IVIC_ Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ja klar, mein ganzes leben beruht darauf hinweise zu geben damit mich leute irgendwas fragenund momentan bin ich arbeitslos und wenn ich arbeite hab ich trotzdem genug zeit bei 10 stunden arbeit mit hinfahrt und rückfahrt hatte ich pro tag immer noch 6 stunden mindestens zeit gefunden wenn der ganze tag von anfang bis ende durchgeplant wird ist sowas kein problem Planung ist die halbe Miete oder wie ging der Spruch nochmal ? Naja also ich plane auch immer alles am Abend vor dem Einschlafen Das hilft wirklich enorm viel
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 na wenigstens sind wir da einer meinung und ja ich glaube das sprichwort ging so trotzdem, es ist echt langweilig ohne arbeit oder schule... da kann man sich nichtmal mehr drauf freuen das man an die ps3 gehen kann
A_damN Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 meine fresse wie du am rumlügen bist!krieg ich jetz haue ^^? aber gut das du das getestet hast und es hier noch reinschreibst... ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr irgendwelche tests zu machen... ^^ mich jucken die verlorenen runden und punkte und kills zwar noch gewaltig... aber ich mach da nix großes mehr um es festzustellen aber eins hab ich gesehen, da wo meine ps3 gefreezt ist hab ich alles neue so noch dringehabt bei diesen kicks ohne meldung hab ich nie wirklich drauf geachtet ^^ werd ich mal schauen na dann komm mal her, ik sag jez was anderes denn bei punkt 1 und 4 stimmt nicht ganz es kommt immer auf die situation an denn hatte schon des öfteren punkt 4 und trotzdem waren stats da jedoch bei einem manuellen quitten wie in punkt 1 waren sie bei mir immer weg o0 Boah... ihr wisst gar nicht mit wem ihr euch anlegt letztes weihnachten wollte mich der weihnachtsmann mit der rute schlagen...ha....der wusste leider auch nicht mit wem er sich anlegt... die rute hat er jetzt auch nicht mehr...also.....was is..?ich warte b2t: habe es heute noch einmal probiert mit dem manuellen quitten und bei mir wurden die punkte nach einer runde gespeichert... ich versuchs noch mal ohne eine ganze runde zu ende zu spielen
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Boah...ihr wisst gar nicht mit wem ihr euch anlegt letztes weihnachten wollte mich der weihnachtsmann mit der rute schlagen...ha....der wusste leider auch nicht mit wem er sich anlegt... die rute hat er jetzt auch nicht mehr...also.....was is..?ich warte b2t: habe es heute noch einmal probiert mit dem manuellen quitten und bei mir wurden die punkte nach einer runde gespeichert... ich versuchs noch mal ohne eine ganze runde zu ende zu spielen also ich sags mal so... meinetwegen kannst du ein profiboxer sein, ich würde mich trotzdem mit dir anlegen.. solange alles freundschaftlich bleibt! ich sag ja auch nix gegen deine 4 punkte, nur kontrollier ich es nichtmehr, weil ich echt kein bock mehr drauf habe... und meiner meinung nach erlebt BC2 jeder gamer anders... aber ich würde mal sagen, wenn man manuell quittet wird alles gespeichert, vllt gibts mal ein problem und da wird mal einiges nicht gespeichert... genau wie die sache das man nachdem man gestorben ist keine punkte für kills bekommt... wer denkt das sei einfüralle mal vorbei, irrt sich gewaltig! denn ich hatte schon öfter erlebt das mir die 250 punkte nach kistenzerstörung nicht gutgeschrieben wurden oder ein paar punkte für kills nachdem man halt tot ist... scheinbar kommt das doch selten vor, ABER es kommt vor!
IVIC_ Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Boah...ihr wisst gar nicht mit wem ihr euch anlegt letztes weihnachten wollte mich der weihnachtsmann mit der rute schlagen...ha....der wusste leider auch nicht mit wem er sich anlegt... die rute hat er jetzt auch nicht mehr...also.....was is..?ich warte b2t: habe es heute noch einmal probiert mit dem manuellen quitten und bei mir wurden die punkte nach einer runde gespeichert... ich versuchs noch mal ohne eine ganze runde zu ende zu spielen Des is umgekehrt proportional oder ? Je grösser die Online-Fresse, desto kleiner der Kerl, der dahinter steckt.
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Des is umgekehrt proportional oder ? Je grösser die Online-Fresse, desto kleiner der Kerl, der dahinter steckt. hahaha das war echt gut
A_damN Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Des is umgekehrt proportional oder ? Je grösser die Online-Fresse, desto kleiner der Kerl, der dahinter steckt. Und deinem eingemische nach zu urteilen muss dir deine mutter wohl als kind ein kotlet um den hals gebunden haben damit wenigstens der hund mit dir spielt...brauchste aufmerksamkeit..?dann geh in puff da brauchst du kein kotlet mitnehmen
IVIC_ Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Und deinem eingemische nach zu urteilen muss dir deine mutter wohl als kind ein kotlet um den hals gebunden haben damit wenigstens der hund mit dir spielt...brauchste aufmerksamkeit..?dann geh in puff da brauchst du kein kotlet mitnehmen Du bist ja wirklich klein. Und der Hellste bist du wohl auch nicht. Bääm und schönes Wochenende noch
bob marley 4 ever Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 *Hust* *Hust* Wenn man mal vom eig. Thema abkommt kein Problem, passiert mir auch das ein oder andere mal aber hier würde ich dochmal sagen: "Bitte zum Thema zurück!". Und wer jetzt hier klein ist oder blöd oder was weiß ich, macht das doch per PN aus.
A_damN Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich könnte ja einfach drüber stehen und seine grundlose beleidigung ignorieren aber so abstempeln lasse ich mich ganz bestimmt nicht... manche leute checken die folgen einer solchen tat nicht und wundern sich auch noch dass ein contra folgt... mein text mit blackstorm war friedlicher art und nur weil er beiträge sammeln will und nichts sinnvolles zu schreiben weiß muss er mich beleidigen..? na ja wurst Ich freu mich schon so krass auf map pack 7 kanns nicht mehr abwarten... oasis und harvest day in bc2 grafik zu sehen echt hammer
IVIC_ Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich könnte ja einfach drüber stehen und seine grundlose beleidigung ignorieren aber so abstempeln lasse ich mich ganz bestimmt nicht...manche leute checken die folgen einer solchen tat nicht und wundern sich auch noch dass ein contra folgt... mein text mit blackstorm war friedlicher art und nur weil er beiträge sammeln will und nichts sinnvolles zu schreiben weiß muss er mich beleidigen..? na ja wurst Ich freu mich schon so krass auf map pack 7 kanns nicht mehr abwarten... oasis und harvest day in bc2 grafik zu sehen echt hammer Oh gott bist du eine Banane Klar will ich Beiträge sammeln darum bin ich seit einem Jahr angemeldet und habe ca 600 OMG das so viel ich spamme ja nur *hier steht noch was, das zum Thread passt*
A_damN Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kann den jemand mal ruhig stellen..? thema ist gegessen, hör auf mich zu beleidigen und schreib endlich mal was sinnvolles zum thema bc2 denn dein letzter beitrag bestätigt einfach nur meine aussage.. Hoffentlich beeilen die sich mit dem map pack denn bald kommt gran turismo raus und dann verstaubt bc2 erst mal...
sugar324 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kann den jemand mal ruhig stellen..?thema ist gegessen, hör auf mich zu beleidigen und schreib endlich mal was sinnvolles zum thema bc2 denn dein letzter beitrag bestätigt einfach nur meine aussage.. Hoffentlich beeilen die sich mit dem map pack denn bald kommt gran turismo raus und dann verstaubt bc2 erst mal... Ich glaube eher weniger dass das Map Pack vor dem nächsten Donnerstag erscheint, aber ich würde es begrüssen;)
A_damN Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ja... gran turismo ist das einzige spiel was mich locker von bc2 wegholt... aber na ja wenn ich genug im kreis gefahren bin schnapp ich mir auch wieder ne waffe und geh aufs schlachtfeld...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Das Mappack würd auf jeden Fall an einem Mittwoch erscheinen. Ich denke nächste Woche noch nicht, wahrscheinlich in 2-3 Wochen.
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kann den jemand mal ruhig stellen..?thema ist gegessen, hör auf mich zu beleidigen und schreib endlich mal was sinnvolles zum thema bc2 denn dein letzter beitrag bestätigt einfach nur meine aussage.. Hoffentlich beeilen die sich mit dem map pack denn bald kommt gran turismo raus und dann verstaubt bc2 erst mal... nun piss dich mal nicht so an entspann dich, nimm dir nen joint und nimm einen langen zug ^^ und dann freu dich auf das nächste map pack ich könnt grad echt nen salto deshalb machen und ich überlege auch schon ob ich auch GT5 kaufen soll... könnten zusammen zocken
A_damN Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hehe gute idee..... *paff paff oh ja.....---> hacken auf jeden fall zusammen über die rennstrecke Auf die 2 anderen maps bin ich auch gespannt... gibt dann mittlerweile schon viele maps...
kaiba1987 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Du bist ja wirklich klein. Und der Hellste bist du wohl auch nicht. Bääm und schönes Wochenende noch erstmal warum mischt dich überhaupt in die unterhaltung ein wenn du nichts dazu beitragen kannst ausser den A_damN dumm anzumachen o0 vielleicht ist er klein aber selbst dann zeigt er immer noch mehr grösse als du. Oh gott bist du eine Banane Klar will ich Beiträge sammeln darum bin ich seit einem Jahr angemeldet und habe ca 600 OMG das so viel ich spamme ja nur *hier steht noch was, das zum Thread passt* naja epic fail würd ik sagen btw b2t könnten die nicht endlich map pack 7 und viatanam raushauen wills endlich zocken aber mit gt5 könnte man sich auch noch gut die zeit totschlagen wenns denn vor den bc2 dlc kommen wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.