Zooma7 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Heute den Onslaught Mode geholt und seit fast 8 Monaten endlich wieder paar Trophies in BC 2 geholt rockt der Modus.
IVIC_ Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Nur mal nebenbei, den Namen gibt es wirklich "Max Mustermann".Wie ihr ja alle selbs noch aus der Schule wisst, wird/wurde der Name immer als Beispiel Name verwendet z.B Kreditkarten Name, irgendwelchen Vertägen etc. Habe ich erst vor kurzem erfahren und das gab es auch mal vor ein paar Wochen im Fernsehn... Also nur mal nebenbei, wenns wen interessiert. Also wie jetzt ? Also es gibt/gab einen Mann, welcher sich Max Mustermann nennt ? Kann sein Gibt genug "lustige" Namen, die in der Welt vertreten sind e.g. einen gewissen herr Biersack (war gestern auf ORF, aufgrund von Ski-Gebiets-Tests), kenne Jemanden der heisst Pascal Pascal naja Wie sind die Sprachen verteilt in der russischen Version ? Sprechen da die Amis auch russisch fänd ich noch witzig
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Also wie jetzt ? Also es gibt/gab einen Mann, welcher sich Max Mustermann nennt ? Kann sein Gibt genug "lustige" Namen, die in der Welt vertreten sind Wie sind die Sprachen verteilt in der russischen Version ? Sprechen da die Amis auch russisch fänd ich noch witzig Wie sind die Sprachen verteilt in der russischen Version ? Sprechen da die Amis auch russisch fänd ich noch witzig Also lustig ist daran nichts, dass besondere an den Namen ist, er ist einzigartig...diesen Namen gibt es Deutschlandweit(Weltweit?) nur einmal;) Die Eltern heißen mit Nachnamen Mustermann und sie wollten für ihr Kind einen sehr kurzen Namen und da haben sie sich für Max entschieden. Den Nachnamen gibt es zwar ca.100* aber Max Mustermann ist einmalig, nur der Junge heißt so sonst niemand. Ist das jetzt auf BC2 bezogen? Also in der russichen Version von BC2 sollten sie eig. auch russisch sprechen. Gehe ich doch mal ganz stark von aus.
IVIC_ Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Also lustig ist daran nichts, dass besondere an den Namen ist, er ist einzigartig...diesen Namen gibt es Deutschlandweit(Weltweit?) nur einmal;) Die Eltern heißen mit Nachnamen Mustermann und sie wollten für ihr Kind einen sehr kurzen Namen und da haben sie sich für Max entschieden. Den Nachnamen gibt es zwar ca.100* aber Max Mustermann ist einmalig, nur der Junge heißt so sonst niemand. Ist das jetzt auf BC2 bezogen? Also in der russichen Version von BC2 sollten sie eig. auch russisch sprechen. Gehe ich doch mal ganz stark von aus. Deshalb auch die " vor bzw nach dem Wort lustig Jap auf BC2, Da hört man ja dann dauer Russisch Die Version würd ich gerne mal zocken
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Scheinz es mir eigentlich nur so oder freezt BF BC2 desöfteren? Weil mir ist das schon 3 mal passiert im MP und da habe ich erst Rang 4 oder 5...
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Scheinz es mir eigentlich nur so oder freezt BF BC2 desöfteren? Weil mir ist das schon 3 mal passiert im MP und da habe ich erst Rang 4 oder 5... jo das passiert wenn zuviel los ist dann kommt deine playse bzw der server nicht mehr mit und dz hast nen nettes stillleben
Spongebob Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Bei 117 Std online Spielzeit ist es mir noch nie gefreezt.
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 jo das passiert wenn zuviel los ist dann kommt deine playse bzw der server nicht mehr mit und dz hast nen nettes stillleben Das nervt übelst eh:D Hatte letzens war ich bei 4000 Punkten und das ist für mich relativ viel... Mit den Auszeichnungen hätte es sicher noch mehr gegeben --> Dann plötzlich FREEEEZZE!!!
Bhoune91 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn es mal freezt dann ist es meistens bei Rush wenn die letzte Kiste zerstört wird, aber einen Bruchteil bevor es ,,bumm" macht. Und die ganzen Punkte der Runde sind natürlich weg.:emot-what:
A_damN Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Um das mal klarzustellen...die punkte sind bei einem freeze nicht "weg"... es gibt viele arten eine runde zu quitten... 1. manuell spiel/playsi beenden, stromausfall 2. netzwerkprobleme (internetverbindung; kabel oder signal an sich), psn-abbruch 3.freeze 4. rausfliegen direkt ins hauptmenü OHNE MELDUNG die ersten 3 punkte sind einander ähnlich im effekt...die stats werden gespeichert und beim nächsten mal anschauen aktualisiert... doch falls der 4.punkt eintritt hat man verloren! alles erreichte auf einem server auf mehreren maps über mehrere runden IST WEG... alles selbst erlebt und nachgeprüft wer was anderes sagt den hau ich
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Um das mal klarzustellen...die punkte sind bei einem freeze nicht "weg"...es gibt viele arten eine runde zu quitten... 1. manuell spiel/playsi beenden, stromausfall 2. netzwerkprobleme (internetverbindung; kabel oder signal an sich), psn-abbruch 3.freeze 4. rausfliegen direkt ins hauptmenü OHNE MELDUNG die ersten 3 punkte sind einander ähnlich im effekt...die stats werden gespeichert und beim nächsten mal anschauen aktualisiert... doch falls der 4.punkt eintritt hat man verloren! alles erreichte auf einem server auf mehreren maps über mehrere runden IST WEG... alles selbst erlebt und nachgeprüft wer was anderes sagt den hau ich meine fresse wie du am rumlügen bist! krieg ich jetz haue ^^? aber gut das du das getestet hast und es hier noch reinschreibst... ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr irgendwelche tests zu machen... ^^ mich jucken die verlorenen runden und punkte und kills zwar noch gewaltig... aber ich mach da nix großes mehr um es festzustellen aber eins hab ich gesehen, da wo meine ps3 gefreezt ist hab ich alles neue so noch dringehabt bei diesen kicks ohne meldung hab ich nie wirklich drauf geachtet ^^ werd ich mal schauen
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Um das mal klarzustellen...die punkte sind bei einem freeze nicht "weg"...es gibt viele arten eine runde zu quitten... 1. manuell spiel/playsi beenden, stromausfall 2. netzwerkprobleme (internetverbindung; kabel oder signal an sich), psn-abbruch 3.freeze 4. rausfliegen direkt ins hauptmenü OHNE MELDUNG die ersten 3 punkte sind einander ähnlich im effekt...die stats werden gespeichert und beim nächsten mal anschauen aktualisiert... doch falls der 4.punkt eintritt hat man verloren! alles erreichte auf einem server auf mehreren maps über mehrere runden IST WEG... alles selbst erlebt und nachgeprüft wer was anderes sagt den hau ich na dann komm mal her, ik sag jez was anderes denn bei punkt 1 und 4 stimmt nicht ganz es kommt immer auf die situation an denn hatte schon des öfteren punkt 4 und trotzdem waren stats da jedoch bei einem manuellen quitten wie in punkt 1 waren sie bei mir immer weg o0
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Um das mal klarzustellen...die punkte sind bei einem freeze nicht "weg"...es gibt viele arten eine runde zu quitten... 1. manuell spiel/playsi beenden, stromausfall 2. netzwerkprobleme (internetverbindung; kabel oder signal an sich), psn-abbruch 3.freeze 4. rausfliegen direkt ins hauptmenü OHNE MELDUNG die ersten 3 punkte sind einander ähnlich im effekt...die stats werden gespeichert und beim nächsten mal anschauen aktualisiert... doch falls der 4.punkt eintritt hat man verloren! alles erreichte auf einem server auf mehreren maps über mehrere runden IST WEG... alles selbst erlebt und nachgeprüft wer was anderes sagt den hau ich Punkt 4 hatte ich erst gestern:facepalm: Ich bin am spielen und dann einfach wieder im Hauptmenü und dacht so: WTF? Aber wieso passiert das einfach? Weil wenn das schon seit Beginn so ist hätten sie den ja vielleicht mal patchen können:emot-raise:
Keku Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 EA ist mit dem patchen etwas sehr faul... -.-
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Punkt 4 hatte ich erst gestern:facepalm:Ich bin am spielen und dann einfach wieder im Hauptmenü und dacht so: WTF? Aber wieso passiert das einfach? Weil wenn das schon seit Beginn so ist hätten sie den ja vielleicht mal patchen können:emot-raise: ...Das glaubste ja wohl nicht selber oder? Ok, hast dich mit BC2 und EA noch nicht richtig beschäftig(Stimmt doch oder;)) aber wir BC2 Veteranen können darüber nur lachen... Ist nicht böse gemeint aber so ist die Realität.
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ...Das glaubste ja wohl nicht selber oder?Ok, hast dich mit BC2 und EA noch nicht richtig beschäftig(Stimmt doch oder;)) aber wir BC2 Veteranen können darüber nur lachen... Ist nicht böse gemeint aber so ist die Realität. Ja stimmt, ich habe mich eher mit Uncharted beschäftigt... Aber dafür kann mir da wenigstens niemand das Wasser reichen:lol: Aber schon schade von EA. Meine beste Runde haben sie runiniert:(
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Tja so ist halt... Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, passiert verdammt selten dass man plötzlich im menü landet
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 naja wenn pro tag mindestens 1 mal selten ist... versteh eh nicht wieso grad bei mir so oft sowas kommt, ich hab keine 1mbit leitung mit wlan es sind immer noch 25mbit mit kabelverbindung und ausserdem geht mir die nachricht auf die nerven wo drin steht das man seine leitung überprüfen soll! EA soll mal den kabelsalat bei ihren abgefuckten servern in ordnung bringen und die server vllt mal besser warten und vorallem mehr server und bessere hinstellen! ob jetz mit meldung rausgeschmissen oder ohne... beides kommt mehrmals am tag vor ich zock zurzeit ca. 6 stunden pro tag vllt sogar mehr... mit vielen pausen dazwischen, deswegen keine ahnung und wenn man solange spielt kommt das viel zu oft vor ! und das hat nicht viel mit arbeitslosigkeit zutun, tu ich auch wenn ich arbeit habe
IVIC_ Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 naja wenn pro tag mindestens 1 mal selten ist...versteh eh nicht wieso grad bei mir so oft sowas kommt, ich hab keine 1mbit leitung mit wlan es sind immer noch 25mbit mit kabelverbindung und ausserdem geht mir die nachricht auf die nerven wo drin steht das man seine leitung überprüfen soll! EA soll mal den kabelsalat bei ihren abgefuckten servern in ordnung bringen und die server vllt mal besser warten und vorallem mehr server und bessere hinstellen! ob jetz mit meldung rausgeschmissen oder ohne... beides kommt mehrmals am tag vor ich zock zurzeit ca. 6 stunden pro tag vllt sogar mehr... mit vielen pausen dazwischen, deswegen keine ahnung und wenn man solange spielt kommt das viel zu oft vor ! und das hat nicht viel mit arbeitslosigkeit zutun, tu ich auch wenn ich arbeit habe Du erwartest jetzt bestimmt, dass wir fragen als was du arbeitest. Also, als was arbeitest du den ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.