Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hallo wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt schnell auf Lvl. 22 (BIN LVL 14)zu kommen is die letzte Trophy die noch fehlt und hab das spiel nur ausgeliehen wollte es heut wieder wegbringen hoffe gibt antworten ^^
Zooma7 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Einfach Spielen gegebenenfalls eben mit Sanitäter spielen so kommen nicht so gute Spieler auch voran.Heilen Wiederbeleben etc.
A_damN Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hab gerade gelesen, dass Oasis und HarvestDay für bc2 rauskommen soll...hoffe es stand hier noch nicht Quelle Leck mich am A.... ist das geil... wenn sie schon dran sind (was keiner mehr geglaubt hat) dann sollen die gefälligst die anderen bc1 maps auch noch reinbringen...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 wenn sie schon dran sind (was keiner mehr geglaubt hat) dann sollen die gefälligst die anderen bc1 maps auch noch reinbringen... Sei froh, dass sie überhaupt Map´s aus BC1 genommen haben;)
Bhoune91 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 gibts schon bilder zu dieser Heavy Metal Map ? Das soll ja eines der größten Maps in der Bfbc Geschichte sein^^ Schau mal in den Singleplayer. Da ist Cold War und Heavy Metal aufgeführt. Heavy Metal ist die wo man mit dem Panzer fast die ganze Zeit durch die Map cruist und alle platt macht. Einmal kann man auch die Drohne nehmen. Das wird bestimmt die reine Snipermap.:emot-what:
IVIC_ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Alle gewonnenOnline: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. [Online-Trophäe] Einfach in jedem Online-Spielmodi eine Runde gewinnen. Eroberung Rush Squad OPS: Rush Squad OPS: Deathmatch Diese Trophäe kann für einige etwas verbuggt sein. Mann muss um die Trophäe freizuschalten in allen Spielmodi gewinnen UND die Marksman Auszeichnung (5 Headshots in einer Runde) haben! Also wie jetzt muss ich die Marksman auszeichnung nur einmal haben, oder in jeder Runde, die ich gewinne, noch dazu ? Kann man irgendwo nachsehen, wie viele man schon mit Trümmern gekillt hat ? Und steht da beim kill dann IVIC_ <Trümmer (oder was weiss ich:))> MaxMustermann
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. [Online-Trophäe] Einfach in jedem Online-Spielmodi eine Runde gewinnen. Eroberung Rush Squad OPS: Rush Squad OPS: Deathmatch Diese Trophäe kann für einige etwas verbuggt sein. Mann muss um die Trophäe freizuschalten in allen Spielmodi gewinnen UND die Marksman Auszeichnung (5 Headshots in einer Runde) haben! Also wie jetzt muss ich die Marksman auszeichnung nur einmal haben, oder in jeder Runde, die ich gewinne, noch dazu ? Kann man irgendwo nachsehen, wie viele man schon mit Trümmern gekillt hat ? Und steht da beim kill dann IVIC_ <Trümmer (oder was weiss ich:))> MaxMustermann Die brauchste nur zu machen, wenn die Trophy bei dir verbuggt ist. Sonst einfach nur Gewinnen. https://bfbcs.com/ Da dann einfach unter Achievements schauen.
IVIC_ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ach passiert euch das manchmal auch, dass ihr, wenn ihr was messern wollt eine Granate werft, statt ihn zu messern ? -.- Passiert mir letzter Zeit immer öfter (Aja die Trophy war nicht bugged, brauchte noch Rush [dachte das wäre das gleiche wie Squad-rush])
Silence_309 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ach passiert euch das manchmal auch, dass ihr, wenn ihr was messern wollt eine Granate werft, statt ihn zu messern ? -.- Passiert mir letzter Zeit immer öfter (Aja die Trophy war nicht bugged, brauchte noch Rush [dachte das wäre das gleiche wie Squad-rush]) Als ich von MoH auf BC vor einigen Tagen wieder umgestiegen bin, ist es mir andauernd passiert das ich mein Messer gezückt habe anstatt ne Granate zu werfen. Aber mittlerweile geht es wieder und ich bin froh wieder auf dem Battlefield zu sein.
~Cloud~ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich fang jetzt bald nach fast 2 Monaten Pause wieder an zu zocken. Bin mal gespannt ob es mittlweile konstant läuft ohne die ganzen Rucklern und Leute die unsterblich sind xD"
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich fang jetzt bald nach fast 2 Monaten Pause wieder an zu zocken. Bin mal gespannt ob es mittlweile konstant läuft ohne die ganzen Rucklern und Leute die unsterblich sind xD" Wovon träumst du Nachts?
Silence_309 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich fang jetzt bald nach fast 2 Monaten Pause wieder an zu zocken. Bin mal gespannt ob es mittlweile konstant läuft ohne die ganzen Rucklern und Leute die unsterblich sind xD" Das glaubst auch nur du Hatte heute Nacht ne geile Runde und bin vom Server geflogen. Bob müsste sich daran erinnern können Wovon träumst du Nachts? *Gefällt mir* Button Drück
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Das glaubst auch nur du Hatte heute Nacht ne geile Runde und bin vom Server geflogen. Bob müsste sich daran erinnern können *Gefällt mir* Button Drück Aber ne Endgeile Runde war das und dann voll gekickt wurden:emot-what:
Silence_309 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Aber ne Endgeile Runde war das und dann voll gekickt wurden:emot-what: Macht nichts Wie lange biste noch Online ? Dann gehen na nachher nochmal rauf.
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Macht nichts Wie lange biste noch Online ? Dann gehen na nachher nochmal rauf. Höchtens bis 01:00 Uhr, da ich Morgen früh raus muss. Wenn wir also noch was reißen wollen, dann würde ich sagen gehen wa jetzt aufs Battlefield.
Silence_309 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Höchtens bis 01:00 Uhr, da ich Morgen früh raus muss.Wenn wir also noch was reißen wollen, dann würde ich sagen gehen wa jetzt aufs Battlefield. Ich ess ebend auf dann komme ich. Schätze mal so 10 Minuten.
IVIC_ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Das glaubst auch nur du Hatte heute Nacht ne geile Runde und bin vom Server geflogen. Bob müsste sich daran erinnern können *Gefällt mir* Button Drück Hat ich heute auch, geile Runde, kurz vor dem Sieg -> Die Verbindung bla bla bla -.-
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich ess ebend auf dann komme ich. Schätze mal so 10 Minuten. Alles klar, dann bin ich eben noch eine Rauchen und dann wird wieder gerockt Hat ich heute auch, geile Runde, kurz vor dem Sieg -> Die Verbindung bla bla bla -.- Ja Wunderbar:emot-what: Solange es nicht jedes 2te Match bei dir betrifft kannste aber Glück haben. Es gab mal ne Zeit, da wurde so gut wie jeder im jeden 2ten Match gekickt. Da hatte EA aber auch die richtig derben Serverprobleme gehabt.
A_damN Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Kann man irgendwo nachsehen, wie viele man schon mit Trümmern gekillt hat ? Und steht da beim kill dann IVIC_ <Trümmer (oder was weiss ich:))> MaxMustermann Du kannst auf der battlefield seite deine stats anschauen und dort siehst du auch wie viele du weggetrümmert hast maxmustermann...:mmmhmm: du bist echt der burner
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Nur mal nebenbei, den Namen gibt es wirklich "Max Mustermann". Wie ihr ja alle selbs noch aus der Schule wisst, wird/wurde der Name immer als Beispiel Name verwendet z.B Kreditkarten Name, irgendwelchen Vertägen etc. Habe ich erst vor kurzem erfahren und das gab es auch mal vor ein paar Wochen im Fernsehn... Also nur mal nebenbei, wenns wen interessiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.