Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm oki und noch eine Frage, was bedeutet es eigentlich wenn "Missile Lock" unten Aufleuchtet wenn ich einen Heli fliege?

Bedeutet das,

1. Das ein Tracer Dart auf meinem Heli befestigt wurde?

2. Das eine Rakete auf meinen Heli abgefeuert wurde?

3. Das ein Tracer Dart auf meinem Heli befestigt wurde UND eine Rakete auf meinen Heli zufliegt?

Bin des englischen zwar mächtig, verstehe die bedeutung aber dennoch nicht so ganz.

(Ich vermute 3. oder?)

Geschrieben
Hmm oki und noch eine Frage, was bedeutet es eigentlich wenn "Missile Lock" unten Aufleuchtet wenn ich einen Heli fliege?

Bedeutet das,

1. Das ein Tracer Dart auf meinem Heli befestigt wurde?

2. Das eine Rakete auf meinen Heli abgefeuert wurde?

3. Das ein Tracer Dart auf meinem Heli befestigt wurde UND eine Rakete auf meinen Heli zufliegt?

Bin des englischen zwar mächtig, verstehe die bedeutung aber dennoch nicht so ganz.

(Ich vermute 3. oder?)

das ist die richtige antwort ^^

Geschrieben
das ist die richtige antwort ^^

Nicht ganz. Der meldet sich sobald du mit der Zielfunktion erfasst wurdest, d.h wenn du der Pionier bist kurz bevor die Meterzahl zum Abschuss da steht.

Weil: Immer wenn ich einen anvisiert habe und er versucht den Hili zu erfassen werfen die immer die Leuchtraketen ab, bevor ich abgefeuert habe.:emot-what:

Achja und nochwas::biggrin5:

EA und DICE kündigen im Battlefield-Blog mit dem VIP-Map-Pack 7 für “Battlefield: Bad Company 2″ vier neue Maps für den Shooter an. Zwei von den vier neuen Maps sind die Fan-Favoriten Oasis und Harvest Day aus “Bad Company”. Die zwei anderen Maps - Heavy Metal und Cold War - sind aus dem “Bad Company 2″-Singleplayer-Modus bekannt.

Oasis und Harvest Day wurden natürlich für “Bad Company 2″ überarbeitet. Die Entwickler haben Zerstörung 2.0 integriert sowie Grafik und Sound überarbeitet.

• Map 1: Oasis

Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer

Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

• Map 2: Harvest Day

Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer

Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

• Map 3: Cold War

Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer

Game Modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch

• Map 4: Heavy Metal

Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer

Game Modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Die Maps sind für Erstkäufer von “Battlefield Bad Company 2″ kostenlos, sofern sie den VIP-Code eingegeben haben. Wann das Map-Pack erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt. Somit können sich “Battlefield”-Fans nicht nur auf den Vietnam-DLC im Wert von 12,99 Euro freuen, sondern auch auf das kostenlose Map-Pack.

Quelle: play3

Wird auch mal Zeit!:drool5:
Geschrieben
Nicht ganz. Der meldet sich sobald du mit der Zielfunktion erfasst wurdest, d.h wenn du der Pionier bist kurz bevor die Meterzahl zum Abschuss da steht.

Weil: Immer wenn ich einen anvisiert habe und er versucht den Hili zu erfassen werfen die immer die Leuchtraketen ab, bevor ich abgefeuert habe.:emot-what:

Achja und nochwas::biggrin5:

Wird auch mal Zeit!:drool5:

ja gut sogesehn haste recht xD btw die news steht schon eine seite vorher ^^

Geschrieben
ja gut sogesehn haste recht xD btw die news steht schon eine seite vorher ^^

Na dann.:smile: Faulheit lass nach.:biggrin5:

Edit: Habe jetzt auch mal nachgeschaut und du hast sogar Recht. xD ABER ich habe es richtig reinkopiert und nicht nur die Quelle! =P

Geschrieben
Na dann.:smile: Faulheit lass nach.:biggrin5:

Edit: Habe jetzt auch mal nachgeschaut und du hast sogar Recht. xD ABER ich habe es richtig reinkopiert und nicht nur die Quelle! =P

is doch egge lol :D es wurd trotzdem vorher schon gesagt :P

Geschrieben
is doch egge lol :D es wurd trotzdem vorher schon gesagt :P

KLar. Letzten Endes war eh immer einer schneller. Mir ist das aber auch wumpe. Hauptsache die News geht in ein paar Tagen in Erfüllung, denn ich habe so ein Bock auf die neuen Maps.:drool5: Und Vietnam kommt auch noch.:drool5:

Ich komm aus dem Sabbern gar nicht mehr heraus:drool5::drool5::drool5:. Dann schaffe ich vll doch noch Rang 50.:biggrin5: Obwohl mir die jetzigen 41 auch reichen. Goldwert bin ich ja schon.:cool2:

Geschrieben

Ich nehm mal an das die Rakete dann trotzdem den Heli erwischt oder ^^

Btw. freue mich schon auf Oasis :D

Geschrieben
Ich nehm mal an das die Rakete dann trotzdem den Heli erwischt oder ^^

Btw. freue mich schon auf Oasis :D

Nein eben leider nicht!:frown: Wenn du versuchst ihn anzuvisieren wenn ein Peilsender schon dran klebt merken die es und der wirft Leuchtraketen ab womit der Peilsender auch ab geht.:emot-what: Somit hat dein RPG oder dein Carl keine Chance in so anzuvisieren dass er hinterherfliegt.

Geschrieben

Wenn du einen Peilsender an ein Fahrzeug anbringst erscheint ein orange/roter-Kasten, wenn du dann mit dem RPG oder dem CG auf den Kasten zielst erscheint eine EntfernungsAnzeige zum Ziel, dann kannst du abdrücken und die Rakete wird dem Ziel folgen.

Aber in die Luft schießen und nich irgendwie auf den Boden ^^

@Bhoune91

Hmm also fliegt der Dart dann doch ab wenn man die Leuchtkörper benutzt?

Kaiba hat ja gerade gesagt sie fliegen nicht ab, was stimmt denn nun ^^

Geschrieben
danke, was heisst CG? und bringt die peilsenderpistole was, oder ist die eig. eher unnütz

CG ist der Raketenwerfer namens Carl Gustav.

Und die Peilsender-Pistole braucht man eigentlich nur wenn man Helis abschießen will, ich denke mal einen Panzer triffst du auch ohne Zielhilfe ^^

Geschrieben

gut, dann bringts für mich nichts. weil ich bräucht dann nochmal ne zielhilfe für die zielhilfe. :D ich triff da die helis nie mit der pistole

noch eins. welcher raketenwerfer ist der beste?

Geschrieben
Nein eben leider nicht!:frown: Wenn du versuchst ihn anzuvisieren wenn ein Peilsender schon dran klebt merken die es und der wirft Leuchtraketen ab womit der Peilsender auch ab geht.:emot-what: Somit hat dein RPG oder dein Carl keine Chance in so anzuvisieren dass er hinterherfliegt.

die könner unter uns brauchen keine tracer dart ^^ geht auch ohne und dann könn die keine leuchtkörper mehr rechtzeitig abwerfen ^^

VIP Map Pack 7 wurde heute angekündigt, unter anderem mit Oasis und Harvest Day.

Einfach Hammer, vorallem auf Oasis wird es ein Heli Massaker geben :D

steht schon 2 seiten bzw 1 seite vorher aber recht hast du ooasis is und bleibt die beste map ^^

Geschrieben

Battlefield: Bad Company 2

Nächstes VIP-Map-Pack bestätigt

r_r_line.gif BewerterBewertungGrundDatum/Zeit PhilCassidy

sehr ausführlich08.11.10 15:37 Uhr JannLee

gut zusammengefasst08.11.10 15:32 Uhr pitlobster

gut zusammengefasst08.11.10 15:29 UhrBewertungen schließenBFBC2logopjsznne5.jpg

Der Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 ist seit dem März 2010 im Handel erhältlich und hat den einen oder anderen DLC bekommen. In diesem Jahr folgt zum Beispiel noch die Download-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, die uns ein völlig neues Szenario bieten wird. Während dieses Add-On 1.200 Microsoft-Punkte (Xbox 360) bzw. 12,99 Euro (PC/PS3) kosten wird, hat DICE jetzt bestätigt, dass das VIP-Map-Pack 7 kostenlos für alle Spieler auf Konsolen und PC zur Verfügung stehen wird, die sich anhand des Codes in der Spielpackung angemeldet haben.

Geboten werden insgesamt vier Karten. Dazu zählen die beiden aus dem Vorgänger bekannten Maps "Oasis" und "Harvest Day", die für Battlefield: Bad Company 2 überarbeitet wurden. Dies bedeutet, dass man sich auf detailliertere Zerstörungen, verbesserte Grafik und Lichteffekte sowie überarbeitete Sounds und Hintergründe freuen darf. Die zwei Karten sind jeweils in in den Modi Rush, Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch spielbar.

Die beiden anderen Karten nennen sich "Cold War" und "Heavy Metal" und sind dem Singleplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2 entnommen. Auf "Cold War" wird Rush, Squad Rush und Squad Deathmatch gespielt, während es "Heavy Metal" mit Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch zu tun bekommt. Wann das Map-Pack jedoch erscheint, verriet DICE leider nicht.

Quelle: https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91849

Ich weiß es wurde schon gepostet aber hier ist es nochmal in Deutsch!

2T, geil, geil, geil und nochmal geil:drool5:

Endlich wurden meine Gebete und von manch anderem erhört:cool2:

Geschrieben

steht schon 2 seiten bzw 1 seite vorher aber recht hast du ooasis is und bleibt die beste map ^^

gibts schon bilder zu dieser Heavy Metal Map ? Das soll ja eines der größten Maps in der Bfbc Geschichte sein^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...