Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@bob marley

@ A DamN

ahh ok ^^ ja das geht wirklich schneller.. nur will das echt geübt sein... und man sollte auch in hektischen momenten die ruhe bewahren...

ist bei mir leider meistens so das ich in sollchen momenten zulange überlege... manchmal stech ich aber auch einfach zu :D

Jep bei mir auch manchmal so :cool2:

Geschrieben
Aber denk dran, nur in den ersten paar Wochen;)

Die gesamten Zahlen konnt ich nicht herrausfinden.

also ich hatte auch bissel bei google geguckt aber hab auch nichts gefunden gehabt

irgendwo müssen die weltweiten verkaufszahlen doch zu finden sein... :D

das ist das internet! da findet man sogar ein video über ein sack reis, das ich china umfällt... SOGAR mit kommentaren! :lol:

Jep bei mir auch manchmal so :cool2:

ich weiß nicht wieso... aber ich würde dich echt mal gern messern :D

wenn ich mir dein psn namen anschaue, fällt mir schon einiges ein wo ich den namen mal gesehen hab

könnte ja sein das wir uns schonmal im schlachtfeld getroffen haben irgendwo ^^

Geschrieben

ich weiß nicht wieso... aber ich würde dich echt mal gern messern :D

wenn ich mir dein psn namen anschaue, fällt mir schon einiges ein wo ich den namen mal gesehen hab

könnte ja sein das wir uns schonmal im schlachtfeld getroffen haben irgendwo ^^

Koooomm putt putt...

immer da suchen wo am meisten tod und zertörung herkommt :biggrin5:

hoffe du hast ihn möglichst oft bei der killanzeige gesehen...gestern hatte ich wieder geile kombinationen...

[JoW]A_damns (Roadkill) ...

[JoW]A_damns (Saiga 20k Semi)) ...

[JoW]A_damns (Panzerabwehrmine) ...

[JoW]A_damns (WWII M1911) ...

alles hintereinander hoho

Geschrieben
Koooomm putt putt...

immer da suchen wo am meisten tod und zertörung herkommt :biggrin5:

hoffe du hast ihn möglichst oft bei der killanzeige gesehen...gestern hatte ich wieder geile kombinationen...

[JoW]A_damns (Roadkill) ...

[JoW]A_damns (Saiga 20k Semi)) ...

[JoW]A_damns (WWII M1911) ...

alles hintereinander hoho

hehe das ist ja nice ^^

hatte auch schonmal ne richtig gute kill kombi

und das auch nur auf einen einzigen spieler konzentriert

komischerweise hab ich ihn auf einer rush map weit mehr als 10 mal getroffen und gekillt :D

hab zum spaß verschiedene waffen und auch die 3 verschiedenen raketenwerfer an ihm ausgetestet :D

Geschrieben

heute nacht wida mit freunden gezockt und lustige runden gehabt xD

wir waren zu 6 (also 5 freunde und ik ) auf nem server alle in einem team, da ja squad für 6 nicht geht und 2 squads a 3 gamer assi war, dachten wir uns das wir alle ohne squad zocken halt als blaue damit wir uns alle hören, joa so haben wir dann über mehrere runden gezockt und lief richtig bombe xD

irgendwann hatten wir dann auf panama canal einen im team der uns auch hören konnte und grosses maul hatte xD weil er uns nicht verstanden hatte (er sprach english, ka woher) jedenfalls meinter er immer uns dazwischen zu reden mit " u f***ING TERRORIST SHUT UP"....."bla bla f*** UR MOM SHUT UP" er hat sich so aufgeregt weil 6 mann von 7 nur deutsch gesprochen haben und er nichts verstanden hat, wir konnten nicht mehr vor lachen xD das beste was der aber losgelassen hat war "u stupid afgahn terrorist, speak english and not bla bla or shut the f**** up" ey wir konnten echt nicht mehr xDDDDDDDDD

naja später hab ik dann alleine noch etwas gezockt und lief auch bombe war arica non hardcore (3x hinternander xD ) jedenfalls ik mit saiga-mörser-munnipack-munni upgrade, unterwegs und so hammer immer schön bewegungsmelder geschmissen und gerockt,, das gab punkte xD in jeder runde um die 6-7k punkte und ergebmis waren 50/4 40/2 69/7 ( besste war ja ik bin teilweise mit messer rumgelaufen, soger zig gegner hinter her und die im lauf geschlitzt xD)

dann kam mal ne andere map laguna presa, so nach dem ik den 1. kill gemacht hatte, wurd ik von nem gegner angeschrieben der in allen 4 runden bis jetzt dabei war:

er: Yo....wtfh?

ik: Yo....what?^^

er: ur the 1. 50 ive seen and i surprised, how long u ben playing?

ik: k xD 600h

er: i meant since the game originaly came out or not?

ik: since BFBC1 ^^

er: ur so f****ing good :) i want to add u anychance ?

ik: sry my buddy list is full, maybe later other times :)

er : K, i hope so ;)

naja und jedenfalls war der typ echt genial uund hat auch echt bok gemacht mit ihm zu zocken, trotzdem hat auch er nichts geschafft bmein nemesis zu werden xDDDD

solche spiele muss man immer haben ^^

Geschrieben
heute nacht wida mit freunden gezockt und lustige runden gehabt xD

wir waren zu 6 (also 5 freunde und ik ) auf nem server alle in einem team, da ja squad für 6 nicht geht und 2 squads a 3 gamer assi war, dachten wir uns das wir alle ohne squad zocken halt als blaue damit wir uns alle hören, joa so haben wir dann über mehrere runden gezockt und lief richtig bombe xD

irgendwann hatten wir dann auf panama canal einen im team der uns auch hören konnte und grosses maul hatte xD weil er uns nicht verstanden hatte (er sprach english, ka woher) jedenfalls meinter er immer uns dazwischen zu reden mit " u f***ING TERRORIST SHUT UP"....."bla bla f*** UR MOM SHUT UP" er hat sich so aufgeregt weil 6 mann von 7 nur deutsch gesprochen haben und er nichts verstanden hat, wir konnten nicht mehr vor lachen xD das beste was der aber losgelassen hat war "u stupid afgahn terrorist, speak english and not bla bla or shut the f**** up" ey wir konnten echt nicht mehr xDDDDDDDDD

naja später hab ik dann alleine noch etwas gezockt und lief auch bombe war arica non hardcore (3x hinternander xD ) jedenfalls ik mit saiga-mörser-munnipack-munni upgrade, unterwegs und so hammer immer schön bewegungsmelder geschmissen und gerockt,, das gab punkte xD in jeder runde um die 6-7k punkte und ergebmis waren 50/4 40/2 69/7 ( besste war ja ik bin teilweise mit messer rumgelaufen, soger zig gegner hinter her und die im lauf geschlitzt xD)

dann kam mal ne andere map laguna presa, so nach dem ik den 1. kill gemacht hatte, wurd ik von nem gegner angeschrieben der in allen 4 runden bis jetzt dabei war:

er: Yo....wtfh?

ik: Yo....what?^^

er: ur the 1. 50 ive seen and i surprised, how long u ben playing?

ik: k xD 600h

er: i meant since the game originaly came out or not?

ik: since BFBC1 ^^

er: ur so f****ing good :) i want to add u anychance ?

ik: sry my buddy list is full, maybe later other times :)

er : K, i hope so ;)

naja und jedenfalls war der typ echt genial uund hat auch echt bok gemacht mit ihm zu zocken, trotzdem hat auch er nichts geschafft bmein nemesis zu werden xDDDD

solche spiele muss man immer haben ^^

wohuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Du cheata du :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hasts ja echt gerockt

kamen also noch mehr leute,als ik gejoint bin wart ihr 6 gegn 1

Geschrieben
wohuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Du cheata du :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hasts ja echt gerockt

kamen also noch mehr leute,als ik gejoint bin wart ihr 6 gegn 1

jo nachdem du wida rauswarst wurd der server wida voll ^^

Geschrieben

Rush versuch garnicht erst Squad Deathmatch oder wie das heisst hab am Anfang auch den Fehler gemacht.

Am besten nimmse den Pionier und kümmerst dich um die Gegner und die Fahrzeuge gibt massenhaft Punkte und mit der RPG 7 AT kannse dann auch noch die Basen zerstören.

Geschrieben
Welcher Modus ist der beste um viele Punkte zu bekommen?

Und was sollte man machen um viele Punkte zu bekommen? Aufs killen konzentrieren? Fahrzeuge versuchen zu zerstören? Basen einnehmen? Oder was ?

das kann dir keiner genau sagen weil du das für dich selbst herausfinbden musst auch mit den klassen, für den einen is es rush für den anderen eroberung, dann macht einer massig punkte als sanni und wider andere massig punkte mit pio usw.

anders ausgedrückt du kannst in jedem mode mit jeder klasse und jeder spiel art massig punkte holen, du musst nur selbst herausfinden was dir liegt ;)

Geschrieben
das kann dir keiner genau sagen weil du das für dich selbst herausfinbden musst auch mit den klassen, für den einen is es rush für den anderen eroberung, dann macht einer massig punkte als sanni und wider andere massig punkte mit pio usw.

anders ausgedrückt du kannst in jedem mode mit jeder klasse und jeder spiel art massig punkte holen, du musst nur selbst herausfinden was dir liegt ;)

Er hats perfekt auf den Punkt gebracht jetzt braucht keiner mehr schreiben nimm den und den und mach das es liegt im Auge des Betrachters oder eher in der Hand des Gamers :cool2:

Geschrieben

Dieses drecks fuckiing game eh...:

Das kann doch echt nicht sein, wie können diese KI wissen wo ich stehe, warum bin ich aufeinmal einfach tod, ohne das ich je "verletzt" war

ah man eh ich krieg ne krise

Der erste Teil war um längen besser, um lääängen

Geschrieben
Dieses drecks fuckiing game eh...:

Das kann doch echt nicht sein, wie können diese KI wissen wo ich stehe, warum bin ich aufeinmal einfach tod, ohne das ich je "verletzt" war

ah man eh ich krieg ne krise

Der erste Teil war um längen besser, um lääängen

das hätte besser hier rein gepasst ;)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/32561-der-frust-auskotz-thread.html

aber recht geb ik dir find story beim ersten auch besser

Geschrieben
das hätte besser hier rein gepasst ;)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/32561-der-frust-auskotz-thread.html

aber recht geb ik dir find story beim ersten auch besser

Dachte das wäre nur für den Online-Mode

naja hab mich wieder einwenig beruhigt xD

Was ich aber noch fragen wollte, ist das bei anderen Shootern (zB COD) auch so, dass man von den Gegner immer gesehen wird ?

Ich weiss einfach bei CS konnte man schön neben den Gegner stehen und dann sich zeit lassen und ihn dann killN

Geschrieben
Dachte das wäre nur für den Online-Mode

naja hab mich wieder einwenig beruhigt xD

Was ich aber noch fragen wollte, ist das bei anderen Shootern (zB COD) auch so, dass man von den Gegner immer gesehen wird ?

Ich weiss einfach bei CS konnte man schön neben den Gegner stehen und dann sich zeit lassen und ihn dann killN

jo is bei CoD mMn noch schlimmer als würden die alle mit nem aimbot rummrennen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...